Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
30.01.2012 22:35
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Engelchen1711:

oh wie süß

wie gehts euch beiden denn? wann is dein nächster fa-termin?
freu mich so für dich, dass alles gut is!!

Uns gehts gut Bis auf Übelkeit und Müde manchmal (meistens gehts inzwischen)
und riesen Tittis Mittwoch muss ich wieder zu den Infusionen, mal gucken
ob er wieder US macht.
Danke
maju_limasa
18474 Beiträge
31.01.2012 06:22
ben ist wirklich süß!
wie geht es euch? habt ihr euch eingelebt?
*knuddel*

---
können ja mal baby treffen machen?
Hummel07
11063 Beiträge
31.01.2012 06:35
Find Ben auch total niedlich.
maju_limasa
18474 Beiträge
31.01.2012 06:39
na hummelchen!
Hummel07
11063 Beiträge
31.01.2012 06:45
Na du.. Jetzt fängt langsam die Zeit des Hibbeligwerdens wieder an. Bin heute ES+9. Gestern war ich zum Blut abgeben wegen Progesteronwert.
maju_limasa
18474 Beiträge
31.01.2012 06:59
Zitat von Hummel07:

Na du.. Jetzt fängt langsam die Zeit des Hibbeligwerdens wieder an. Bin heute ES+9. Gestern war ich zum Blut abgeben wegen Progesteronwert.

oooohh, sehr spannend, aber auch nervenzerreißend, oder?
ich drücke natürlich alle daumen!
wie geht es dir denn?
Torkey
15575 Beiträge
31.01.2012 07:58
Süßes Bild vom kleinen ben
Hummel07
11063 Beiträge
31.01.2012 09:21
Zitat von maju_limasa:

Zitat von Hummel07:

wie geht es dir denn?

Naja noch gehts. Die letzten 2-3 Tage vor NMT wollen immer nicht vergehen. Hab auch auf Arbeit viel zu tun, da meine Kollegin seit dieser Woche in Mutterschutz ist und keine Vertretung für sie da ist. Danke für deine Daumen auf alle Fälle.
Sonst gehts mir soweit gut. Ich hab mal wieder etwas Husten, aber das ist ein Standardproblem von mir im Winter. War auch schon mehrmals bei Ärzten, die dann nur meinten, ich vertarge wohl die feuchte, kalte Luft schlecht. Naja, der Januar ist ja schon rum und dann wird auch bald wieder Frühling.
maju_limasa
18474 Beiträge
31.01.2012 10:01
Zitat von Hummel07:

Zitat von maju_limasa:

Zitat von Hummel07:

wie geht es dir denn?

Naja noch gehts. Die letzten 2-3 Tage vor NMT wollen immer nicht vergehen. Hab auch auf Arbeit viel zu tun, da meine Kollegin seit dieser Woche in Mutterschutz ist und keine Vertretung für sie da ist. Danke für deine Daumen auf alle Fälle.
Sonst gehts mir soweit gut. Ich hab mal wieder etwas Husten, aber das ist ein Standardproblem von mir im Winter. War auch schon mehrmals bei Ärzten, die dann nur meinten, ich vertarge wohl die feuchte, kalte Luft schlecht. Naja, der Januar ist ja schon rum und dann wird auch bald wieder Frühling.

früüüühling! ich freu mich schon drauf!! meine liebste jahreszeit!
ja, diese elenden tage vor nmt kenn ich auch noch!
zieht sich wie kaugummi!!
inzwischen wäre es für mich der blanke horror, wenn ich am NMT bin und die mens nicht kommt!
also schicke ich meine übermäßige fruchtbarkeit mal an alle hier, die es gebrauchen können!!!!
*streu fruchtbarkeitszeug*
floeckchen09
7673 Beiträge
31.01.2012 10:41
Zitat von maju_limasa:

Zitat von Hummel07:

Zitat von maju_limasa:

Zitat von Hummel07:

wie geht es dir denn?

früüüühling! ich freu mich schon drauf!! meine liebste jahreszeit!
ja, diese elenden tage vor nmt kenn ich auch noch!
zieht sich wie kaugummi!!
inzwischen wäre es für mich der blanke horror, wenn ich am NMT bin und die mens nicht kommt!
also schicke ich meine übermäßige fruchtbarkeit mal an alle hier, die es gebrauchen können!!!!

ich streue eine runde mit

maju_limasa
18474 Beiträge
31.01.2012 10:59
hihi
maju_limasa
18474 Beiträge
31.01.2012 13:06
na ihr...
bin grad sehr traurig.
ich habe nun in erfahrung gebracht, dass kannatale toxoplasmose patienten in den ersten 2 lebensjahren nicht geimpft werden sollten.
warum zum teufel sagt mir der arzt im KH, dass es kein problem sei?!? warum impft unsere KiÄ einfach?!?
DAS sind ärzte! sie können sich nie eingestehen, dass auch sie etwas nicht wissen und entscheiden dann einfach mal!
sarah hat allerdings nun schon eine impfung bekommen und ich kann nur hoffen, dass da nichts schief geht! :'(
---
Zitat Dr.Fonk:
Schäden durch Impfungen bei konnataler Toxoplasmose:

"Dazu gehören in direktem zeitlichen Zusammenhang mit Impfungen:

• Nächtliche Schreiattacken, die durch nichts zu beeinflussen sind
• Fieberkrämpfe
• Epilepsie
• Autismus (Kanner Syndrom)

Zeitlich verzögert:
• Stottern
• Autismus
• Epilepsie
• Neurologische Störungen aller Variationen
• Hypermotorik
• Kopfschmerzen
• Legasthenie (bei 40 von 60 Legasthenikern konnte ich mit Hilfe der IST-Diagnostik eine Toxoplasmose diagnostizieren)"
---
mir fehlen die worte....
nun hab ich natürlich wieder angst um mein kind.... :'(
Krissi
1605 Beiträge
31.01.2012 13:07
huhu ihr lieben,lasse euch mal lg da.... ich war auch bei den Tempis und was soll ich sagen???jolina bekommt ein Geschwisterchen

LG Krissi
31.01.2012 13:09
Zitat von Krissi:

huhu ihr lieben,lasse euch mal lg da.... ich war auch bei den Tempis und was soll ich sagen???jolina bekommt ein Geschwisterchen

LG Krissi

herzlichen glückwunsch,endlich
31.01.2012 13:09
oha julia,
da fehlen mir die Worte. Kann man denn nicht das KH verklagen weil es eine falsche Aussage war??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt