~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~
06.01.2012 12:21
ohwei das ist wirklich früh aber bevor das Kleine im Mutterleib unterversorgt ist und gar nicht mehr versorgt wird,ist das wohl der beste Schritt *drückerli an die frischgebackene Mama*
*
Viola: ich tippe auf den 5.2.
*
Viola: ich tippe auf den 5.2.
06.01.2012 13:43
Oh weh. Das ist ja richtig blöd.
*
*
So ich bin auch wieder aus der Klinik da. Ich kann normal Entbinden wenn unser Kleines nicht zu schwer wird. Momentan geschätzes Gwicht ist 2600g
Nur habe ich zuviel Fruchtwasser was im Auge behalten werden muss. Wiedervorstellung habe ich am 3.2 dann wird weiter entschieden.
*
*
So ich bin auch wieder aus der Klinik da. Ich kann normal Entbinden wenn unser Kleines nicht zu schwer wird. Momentan geschätzes Gwicht ist 2600g
Nur habe ich zuviel Fruchtwasser was im Auge behalten werden muss. Wiedervorstellung habe ich am 3.2 dann wird weiter entschieden.
06.01.2012 16:15
Zitat von Breutzmaus:
*
*
bei mir hieß es immer "zuwenig fruchtwasser".......deshalb wurde eingeleitet und es war nicht so.
ich drück dir die daumen, dass alles passt! so genau können sie die menge nicht mehr messen, immer wenn sich der zwerg bewegt, ergeben sich am US neue "Seen"....
06.01.2012 18:54
Zitat von snowking:
Zitat von Breutzmaus:
*
*
bei mir hieß es immer "zuwenig fruchtwasser".......deshalb wurde eingeleitet und es war nicht so.
ich drück dir die daumen, dass alles passt! so genau können sie die menge nicht mehr messen, immer wenn sich der zwerg bewegt, ergeben sich am US neue "Seen"....
Na wir werden uns eh überraschen lassen müssen. Am Montag habe ich wieder normalen Gyn Termin mit CTG und dann mal schauen was er sagt.
07.01.2012 23:21
wer mehr sehen möchte muss bescheid sagen oder bei Facebook schauen.
12.01.2012 09:01
Hallo
Lebt hier noch einer? Wie gehts euch denn allen so?
Ganz Liebe Grüße Viola
Ganz Liebe Grüße Viola
12.01.2012 10:46
Zitat von Breutzmaus:
Hallo
Ganz Liebe Grüße Viola
huhu brezi^^
uns geht es so lala.. hab ne echt besch... nacht hinter mir... hatte das gefühl ich bekomm meine tage... das kamrichtig schubweise der schmerz hinter dem scharmbein.. nicht regelmässig aber wiederkehrend. und dieser druck.. so als ob du aufs klo müsstest.. so ätzend.... werd später deswegen auch zum arzt gehn.
wie geht es dir? bzw euch?
lg kitty
12.01.2012 11:39
Mensch Kitty, hab grad wieder festgestellt, dass du ja nur ganz knapp hinter mir bist
*
Mir gehts heute prima. Dienstag wurden Wehen auf dem CTG festgestellt, aber heute keine Einzige
*
Mir gehts heute prima. Dienstag wurden Wehen auf dem CTG festgestellt, aber heute keine Einzige
12.01.2012 11:52
Zitat von Luni:
Mensch Kitty, hab grad wieder festgestellt, dass du ja nur ganz knapp hinter mir bist
*
huhu luni... sag ma wie fühlt des sich bei dir an? oder hast du nix gemerkt bis jetz? ja wir beide liegen relativ zeitnah beieinander^^
12.01.2012 12:14
Die erste Wehe hab ich gar nicht mitbekommen, die Zweite tat nicht weh, die Gebärmutter hat sich ganz kurz zusammen gezogen. Gehe davon aus, dass wir ne Übungswehe auf dem CTG erwischt haben.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt