Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
06.11.2011 20:41
So wollte ich schon lange etwas mal zeigen.

Auf den Storch gekommen.
snowking
18235 Beiträge
07.11.2011 11:03
Zitat von littleStar89:

Zitat von Mama0911:

Zitat von Breutzmaus:

Petra also bei 4300 würde ich auch en Kaiserschnitt nehmen. Meinen Maus war 4400. Das war nicht witzig. Wenn unser 2tes so schwer ist dann nehme ich auc einen Kaiserschnitt.

Erzähl mir bitte mehr von der Geburt.War es dolle schmerzhaft? Musste eingeleitet werden oder steckte sie fest oder so???

petra das bringt doch nix, wenn du dir das jetzt anhörst. jede geburt ist schmerzhaft. die eine hat komplikationen die andere eben nicht. das hat aber doch nichts mit dem gewicht zu tun. ich würde den ks wirklich nur machen, wenn es gesundheitlich folgen für dich oder baby gibt! halte noch etwas durch. die maus wird schon kommen und dann wirst du stolz auf dich sein es so geschafft zu haben!

ja, erspar dir sämtliche geschichten. das bringt wirklich nix.
ich seh das so..dein arzt muss dir doch realistischerweise sagen können, was passieren kann. und wenn das mit deinem gehör ein echtes problem werden kann, dann würde ich persönlich einen KS machen.
Das hätte ich vor meinem eigenen KS nie im leben geraten...eine natürliche spntane entbindung war das einzig richtige für mich. aber man wird dann eines bessren belehrt und im grunde is es nicht wichtig. Hauptsache, es gibt kein risiko für dich und den zwerg!
also, ich würd nochmal mit dem arzt reden und wahrscheinlich auch mit einem zweiten!
Alles Liebe!
littleStar89
20550 Beiträge
07.11.2011 11:07
Zitat von Luni:

Fängt ja schon gut an

ganz die mama
littleStar89
20550 Beiträge
07.11.2011 11:08
Zitat von Breutzmaus:

So wollte ich schon lange etwas mal zeigen.

Auf den Storch gekommen.

*hehe* bissel spät lässt sich der storch blicken
Breutzmaus
4697 Beiträge
07.11.2011 11:27
Das habe ich auch nicht gemacht. Man muß selber seine erfahrungen machen. Das macht nur Angst und unnötig Stress.

Petra wird den richtigen Weg für sich finden.

Ja der Storch kam echt nen bissel spät.
littleStar89
20550 Beiträge
07.11.2011 11:28
ja klar, muss jeder wissen was er tut, aber nur wegen der ungeduld würde ich es nicht machen lassen.
Breutzmaus
4697 Beiträge
07.11.2011 11:29
Zitat von littleStar89:

ja klar, muss jeder wissen was er tut, aber nur wegen der ungeduld würde ich es nicht machen lassen.

Da hast du recht.
07.11.2011 11:31
Zitat von littleStar89:

Neeeeeeiiiinnn,daran hab ich ich schon gewöhnt.um Gottes willen deswegen nicht.
Ich hab halt nur schiss wegen dem Gewicht und wegen einem Hörverlust.
Gestern war ja mein Tag mehr als scheiße und naja vll wird sie auch nicht so schwer und die Geburt wird dennoch ein Katzenspiel und hinterher ärger ich mich einfach nur.
Dann wird eben wieder ein großzügiger Dammschnitt gemacht und und von oben gedrückt und von unten gezogen,denn zu stark oder zu oft pressen soll ich nicht.
Werd es nun doch normal versuchen mit der Hoffnung das der Arzt sich im KH verschätzt hat.
*
Viola hat mir nichts geschrieben
Breutzmaus
4697 Beiträge
07.11.2011 11:34
Nee das würde ich nie machen. Ich würde denjenigen auc hassen der dass machen würde.
littleStar89
20550 Beiträge
07.11.2011 12:04
Zitat von Mama0911:

Zitat von littleStar89:

Neeeeeeiiiinnn,daran hab ich ich schon gewöhnt.um Gottes willen deswegen nicht.
Ich hab halt nur schiss wegen dem Gewicht und wegen einem Hörverlust.
Gestern war ja mein Tag mehr als scheiße und naja vll wird sie auch nicht so schwer und die Geburt wird dennoch ein Katzenspiel und hinterher ärger ich mich einfach nur.
Dann wird eben wieder ein großzügiger Dammschnitt gemacht und und von oben gedrückt und von unten gezogen,denn zu stark oder zu oft pressen soll ich nicht.
Werd es nun doch normal versuchen mit der Hoffnung das der Arzt sich im KH verschätzt hat.
*
Viola hat mir nichts geschrieben

wie gesagt, wegen dem gewicht brauchst du gar keine angst haben. wegen deinem hörproblem würde ich nochmal mit nem arzt sprechen. damit ist echt nicht zu spaßen!

ich finde es aber gut, dass du es so schaffen willst. dann haben wir beide brummer babys *hehe*
Luni
31779 Beiträge
07.11.2011 20:01
Ihr zwei turnt ja immer noch hier rum
*
"Ab mit euch ins Krankenhaus!" So ich hoffe mein Machtwort hat was genutzt
07.11.2011 20:02
nööööö.
die Kleine will nicht
Luni
31779 Beiträge
07.11.2011 20:06
Abwarten Vielleicht gehts heut Nacht ja los
Breutzmaus
4697 Beiträge
07.11.2011 20:21
Abwarten Maus. Aber ich hoffe dass es bald losgeht für euch.
Hummel07
11063 Beiträge
07.11.2011 21:02
Ich drück euch auch die Daumen, dass es bald losgeht. Und dann macht ihr 2 ja Platz für ein Krümelchen bei mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt