Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
16.10.2011 18:55
oohhh stimmt Dagi Lotta ist kein Frühchen mehr
nu kannst losgehen
*
Ich hab mal ne echt dumme und dämliche Frage:
Und zwar kann der Schleimprops während des Laufens einfach auf dem Boden fallen? lach. Man muss ja auch nackig dafür sein
snowking
18235 Beiträge
16.10.2011 19:11
Zitat von Hummel07:

Oh maju ich drücke auch die Daumen, dass ihr noch ne Weile aushaltet. Dachte bisher auch, dass das Kind wenn die FB geplatzt ist, sofort raus muss.

dachte ich auch.....aber da irre ich mich gern

Alles Liebe, drück ganz fest die Daumen! Jeder Tag zählt!
16.10.2011 19:12
Zitat von littleStar89:

danke engelchen. hm...bin gespannt. kann ja noch bis zu 4 wochen dauern, wenn ich über ET gehen sollte

Ja stimmt. Was sagt denn dein Gefühl?
maju_limasa
18474 Beiträge
17.10.2011 06:50
*knuddel* euch alle mal!!
danke für eure Daumen und die guten wünsche!
leider glaubt man hier, dass das nicht mehr so lange hält... aber ich Kämpfe um jede Stunde!!!!
mal gucken, wie es weitergeht?! Vllt schaff ich es noch NACH Little oder petra zu entbinden?! euch auch alles gute auf die letzten Meter!!
caris, torkey, Rice? wie schaut's aus?
Luni schon 5. Monat erreicht?
botti und Hannah, klappt bei euch alles?
dori, Hummel, Engelchen, Viola wie geht es euch???

ich denk an euch! *knutscha*
und ich guck, dass ich mich nach der Visite melde, wenn hier Ruhe einkehrt.
Luni
31779 Beiträge
17.10.2011 07:13
Ja, bin schon 5. Monat
Kristina88
30071 Beiträge
17.10.2011 07:15
Zitat von Luni:

Ja, bin schon 5. Monat
wow krass... kommt mir vor als hättest du erst gestern getestet
17.10.2011 07:25
glückwunsch zum 5.Monat Luni
*
julia,ich hoffe du schaffst noch ein paar Wochen,auch wegen Sarah,aber wenn es nicht anders geht,überlassen wir dir den Vortritt. Spass beiseite. Wenn sie kommt,dann kommt sie. Leider etwas zu früh aber sie ist eine kleine Mämpferin,von anfang an.
*
Konnte keiner meine Frage beantworten`?
maju_limasa
18474 Beiträge
17.10.2011 09:39
welche Frage Petra??
schreib nochmal...
17.10.2011 09:41

*
Ich hab mal ne echt dumme und dämliche Frage:
Und zwar kann der Schleimprops während des Laufens einfach auf dem Boden fallen? lach. Man muss ja auch nackig dafür sein

maju_limasa
18474 Beiträge
17.10.2011 09:47
Petra,
*lach* das mit dem schleimpfropf??
klingt witzig die Theorie! ich will es nicht zu vollen 100% ausschlossen, aber ich sage mal: NEIN!
ich habe ihn immer in mehreren Schüben verloren. bei Marie und Sarah hat es jeweils 3-5 Tage gedauert!!
stell dir das nicht wie einen Klos vor, nur weil es pfropf heißt.
es ist fester Schleim, der aber such wirklich fest verklebt rundherum im gmh am inneren mumu sitzt.
dein gmh müsste 1-2 cm offen sein und in der Regel auch leichte Kontraktionen, damit der, wir von dir geschrieben 'einfach' abfällt.
außerdem müsstest du gehockt gehen mit den Knien hinter den Ohren, damit er auch ejnfach so rausfällt.
meist wischt man ihn nach dem pipimachen ab, oder er liegt im schlüpper.

ich hoffe, dass dich das etwas aufgeklärt hat?
tut sich denn was bei euch?
17.10.2011 09:51
lach,ich glaub auch nicht das es der war aber tagsüber verliere ich nichts und nachts ha ich das licht aus wenn ich pi mache.
habe jeden tag schon schöne kontraktionen,aber die sind nicht schmerzhaft.
danke für die genaue erklärung
maju_limasa
18474 Beiträge
17.10.2011 09:53
bei lisa ging meiner erst 6:30 am Tag der Geburt ab. im kh unter wehen und bei 2 toilettengängen.
8:30 blasensprung.
14:27 Uhr war sie da.
17.10.2011 09:56
hm also kann die blase nur platzen wenn der propf draußen ist?
ich mein nicht nicht erinnern zu können das so etwas rausgekommen sein sollte.ausfluss hatte ich aber eher so normal.
hatte bs 5 stunden vor entbindung .
ich lass mich einfach überraaschen hibbelig bin und
mich auf die schmerzen freu...grins
Botticelli
9291 Beiträge
17.10.2011 09:59
Ich habe meinen Propf über 2 Tage verloren und am zweiten Tag abends ist mir ja die fb geplatzt.
Zu Hannah: wir warten auf die Visite. Können nämlich heute vielleicht nach Hause. Das Auge ist nicht mehr verklebt, nicht mehr geschwollen und auch nicht mehr knalle rot. Also sind das gute Voraussetzungen um gehen zu dürfen. Außerdem vermisse ich mein schatzi, mein Bett und meine Katzen. Und Olli kann ohne uns nicht richtig schlafen, er sagt das ist so ungewohnt wenn man nachts nicht mehr alle 3-4 Stunden geweckt wird, weil seine süsse Hunger hat.
Majulima du schaffst das. Ich drücke schon die ganze Zeit die Daumen, habe hier ja sonst nichts zu tun und kann quasi ohne Unterbrechung Daumen drücken.
Habt ihr schon mal einen jungen Schrein hören der dabei heiser klingt? Der junge ist nicht nur hässlich, er schreit auch voll komisch und abgehackt. Ich muss mich jedesmal zusammen reißen nicht los zu lachen.
17.10.2011 10:02
inja,ich die daumen das ihr heute entlassen werdet,zu hause ist es immernoch am schönsten
*
du bist ja gemein zwecks dem jungen,grins.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt