Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
11.09.2011 11:40
ist das nieeeeedlich *hehe* wenn man so ein süßes baby sieht, kann man sich garnicht vorstellen, dass man auch nur einen gedanken zurück an die schwangerschaft verschwendet. aber diese erfahrung werde ich wohl auch bald machen
11.09.2011 11:52
Das Teil haben wir auch
Voll süß wie die Kinder drauf abgehen
11.09.2011 11:58
Julia glückwunsch zum UHU
maju_limasa
18474 Beiträge
11.09.2011 12:04
ich?
bin ich schon unter hundert?
krass....
floeckchen09
7673 Beiträge
11.09.2011 12:37
Zitat von littleStar89:

ist das nieeeeedlich *hehe* wenn man so ein süßes baby sieht, kann man sich garnicht vorstellen, dass man auch nur einen gedanken zurück an die schwangerschaft verschwendet. aber diese erfahrung werde ich wohl auch bald machen

oh ja das wirst dz hihi
ich habe es geliebt wen ich sie in mir gespürt habe wen ich immer an gestubst wurde wen ich auf der falschen seite gelegen habe und sie ihren hinter hoch gestreckt hat um sich den hintern kraulen zu lassen
oder das baby tv da war ich auch immer hin und wech ich weis schwer vor zu stellen ist aber so oder meinen schönen runden bauch nu ist er wech

das ist jetzt mein bauchi nach 4 kindern nicht mehr dick und rund und ohne inhalt
floeckchen09
7673 Beiträge
11.09.2011 12:40
Zitat von majulima:

ich?
bin ich schon unter hundert?
krass....

auch von mir herzlichen glückwunsch zum huhu das du die letzten 99 tage auch noch schafst meine daumen sind gedrückt
11.09.2011 12:43
flöckchen,so wie dein Bauch nach vier schwangerschaften aussieht,SAH mein Bauch VOR meiner ersten aus.Heul,ich würde gern alles setzen wieder so schön auszusehen.
floeckchen09
7673 Beiträge
11.09.2011 12:50
Zitat von Mama0911:

flöckchen,so wie dein Bauch nach vier schwangerschaften aussieht,SAH mein Bauch VOR meiner ersten aus.Heul,ich würde gern alles setzen wieder so schön auszusehen.

ja ist schon komisch wie sich der bauch verändert vor der schwangerschaft war ich flach wie ein brett nach meiner ersten schwangerschaft habe ich nur 53 kg gewogen und jetzt schwanke ich auf 62-63kg und mehr tut sich nicht mehr eher hoch statt runter

aber das was zählt ist das die mäuse gesund sind und das ist es aller aller wichtigste
maju_limasa
18474 Beiträge
11.09.2011 13:46
also flöckchen,
ich finde deinen bauch super dafür, dass du 4 kinder bekommen hast!
ich wurde zwar auch jedesmal wieder dünn, aber durch diese schlimmen risse (viele 1cm breit und über 10cm lang) ist die haut natürlich alles andere als schick und ich hab einen lappen hängen... DEN krieg ich auch mit sport nicht weg.
aber ich denke eben auch: liebe meine schätze gesund bei mir, als einen top bauch!

littleStar89
20550 Beiträge
11.09.2011 14:01
Zitat von Mama0911:

ich kann auch nur sagen: dein bauchi sieht sooo toll aus!!! unglaublich!!! und das nach 4 kindern!!!
Torkey
15575 Beiträge
11.09.2011 19:27
Wow Flöckchen, so toll sah mein Bauch nichtmal nach der ersten ss aus... Mag gar nicht dran denken wie er dann nach der zweiten aussieht
Da kannste echt stolz drauf sein!!!
floeckchen09
7673 Beiträge
12.09.2011 07:09
Zitat von Torkey:

Wow Flöckchen, so toll sah mein Bauch nichtmal nach der ersten ss aus... Mag gar nicht dran denken wie er dann nach der zweiten aussieht

die risse die ich hab sind von meiner ersten schwangerschaft bei den anderen hab ich keine mehr dazu bekommen
12.09.2011 08:12
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Torkey:

die risse die ich hab sind von meiner ersten schwangerschaft bei den anderen hab ich keine mehr dazu bekommen

du machst mir mut ich hab auch noch keine weiteren dazu bekommen
snowking
18235 Beiträge
12.09.2011 08:43
Zitat von floeckchen09:

hier hab ich mal seit langen mal wieder was von klein lenchen für euch von gestern früh

is das süüüüüüüß
snowking
18235 Beiträge
12.09.2011 08:45
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Caris:

Ach nein ist das goldig.

noch paar wochen und dann habt ihr auch so süsse mäuse

ich weis noch genau wo ich hier noch mit geschrieben hab und nun wird meine motte schon 4 monate bin voll neidig auf euch das ihr die schwangerschaft noch genissen könnt mir fehlt die schwangerschaft total

aber klein lenchen will ich deswegen trotzdem nicht missen hihi

bei mir umgekehrt.....ich bin soooooo froh nicht mehr schwanger zu sein, auch wenn die zeit momentan noch schwerer ist....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt