Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
29.08.2011 17:00
Zitat von littleStar89:

Zitat von Hummel07:

caris, doublemama und majulima, ihr seid ja alle relativ gleich weit. Da wirds ja dann im Dezember/Januar hier ordentlich Action geben, wenn ihr alle entkugelt. Mama0911 legt schonmal vor.

hm...und an mich denkt keiner?

Wow du bist ja auch schon so weit....
TripleMama
3214 Beiträge
29.08.2011 17:03
Zitat von Torkey:

Zitat von DoubleMama:

kerstin, von dir hab ich auch lang nix gelesen!! schön, dass es euch gut geht!! und nun das offizielle outing!! schööööööööööööööön!!

ja ich komm einfach nicht nach in unserem thread, also halt ich mich bedeckt
ich kann dir aber mal den link zu meinem thread posten, da komm ich ab und an mal zum schreiben
wie gehts dir denn? hast du nun eigentlich endlich ein outing?
Ich war heut morgen auch erleichtert als es hieß 'oh ja das sieht aber eindeutig nach junge aus'

jaaaaaaa, gib mir mal den link!! ich les immer gerne bei anderen mit uns gehts soweit ganz gut. momentan bin ich wegen jeder kleinigkeit total fertig und hab ein ziehen im bauch und muss mich dann gleich hinlegen. muss do mal meinen arzt drauf ansprechen, weil magnesium nehm ich ja schon. schon komisch!! neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin ich hatte immernoch kein outing! ich hab schon die befürchtung, dass es ein ü-ei wird!!! donnerstag hab ich wieder fa termin, also daumen drücken, dass es sich endlich zeigt!!!
Breutzmaus
4697 Beiträge
29.08.2011 17:10
So meine Lieben,

ich bin wieder da. Meinen süßen Bauchbewohner/in geht es gut und es gab ein Outing
*
*
*
*
*
*
*
*

aber ich verrrate nur es wird ein Baby den rest erfahrt ihr erst wenn es im Februar da ist!!!
TripleMama
3214 Beiträge
29.08.2011 17:15
Zitat von Breutzmaus:

So meine Lieben,

ich bin wieder da. Meinen süßen Bauchbewohner/in geht es gut und es gab ein Outing
*
*
*
*
*
*
*
*

aber ich verrrate nur es wird ein Baby den rest erfahrt ihr erst wenn es im Februar da ist!!!

das is ja gemein aber glückwunsch zum outing!!!
Breutzmaus
4697 Beiträge
29.08.2011 17:17
Danke aber wir verrraten es niemanden noch nicht mal unsere Tochter weiss das.

Die würde ja plappern wie ein Wasserfall wenn man sie mir Naschi besticht.
29.08.2011 17:52
Hihi, Glückwunsch zum Outing und viel Erfolg/Spaß beim geheim halten.
Hummel07
11063 Beiträge
29.08.2011 17:56
Zitat von littleStar89:

Zitat von Hummel07:

caris, doublemama und majulima, ihr seid ja alle relativ gleich weit. Da wirds ja dann im Dezember/Januar hier ordentlich Action geben, wenn ihr alle entkugelt. Mama0911 legt schonmal vor.

Doch na klar. Das waren nur die, deren Ticker ich da gerade frisch vor Augen hatte. War nicht böse gemeint.
Hummel07
11063 Beiträge
29.08.2011 17:57
Breutzmaus du bist gemein.
diekleene
53976 Beiträge
29.08.2011 18:58
Zitat von Hummel07:

Zitat von diekleene:

Zitat von Hummel07:

Zitat von diekleene:

ansich wäre ja auch im januar bissl was los gewesen, aber unsere januarhüpfer wollten ja nicht
mal sehen was die woche beim sst raus kommt (schatzi hat wieder geträumt das ich ss bin) ich glaubs nich, bin aber schon wieder zt 60 und wenn ich nach zs gehe in der 2. zh, aber laut tempi bin ich in der 1. zh

Wann willst du denn testen? Drück dir die Daumen. Gibt auch bei winnirixi SS-Kurven ohne erkennbare Hochlage.
weis noch ne, denk am we muss ja erst noch nen sst holen
das mit denk kurven hab ich auch schon gesehen also abwarten

Will auch am We testen, wenn noch keine Mens da ist, also am Sonntag. Engelchen kann da auch testen. Wir könnten ja alle 3 zusammen testen.
als engelchen und ich das letztemal zusammen getestet hatten, war es bei beiden pos
diekleene
53976 Beiträge
29.08.2011 18:58
Zitat von Breutzmaus:

Ich drücke euch drei ganz fest die Daumen.
danke, auch wenn ich ne ss eig ausschließe
diekleene
53976 Beiträge
29.08.2011 19:01
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hummel07:

Zitat von diekleene:

Zitat von Hummel07:

Zitat von diekleene:

ansich wäre ja auch im januar bissl was los gewesen, aber unsere januarhüpfer wollten ja nicht
mal sehen was die woche beim sst raus kommt (schatzi hat wieder geträumt das ich ss bin) ich glaubs nich, bin aber schon wieder zt 60 und wenn ich nach zs gehe in der 2. zh, aber laut tempi bin ich in der 1. zh

Wann willst du denn testen? Drück dir die Daumen. Gibt auch bei winnirixi SS-Kurven ohne erkennbare Hochlage.
weis noch ne, denk am we muss ja erst noch nen sst holen
das mit denk kurven hab ich auch schon gesehen also abwarten

Will auch am We testen, wenn noch keine Mens da ist, also am Sonntag. Engelchen kann da auch testen. Wir könnten ja alle 3 zusammen testen.

Mal gucken ob ich noch testen muss, Tempi ist zwar heute trotz des frühen
aufstehens bei 37,1 aber das heißt ja bei mir nichts..... Und ich muss auch
erst n Test holen Das zählt also nicht Dori
weist doch ich hab immer angst vorm testen auch das letzte mal musstet ihr mich zu meinem glück schupsen
Breutzmaus
4697 Beiträge
29.08.2011 19:02
Zitat von Caris:

Hihi, Glückwunsch zum Outing und viel Erfolg/Spaß beim geheim halten.

Danke beim ersten haben wir das auch bis zum Ende durchgehalten!
diekleene
53976 Beiträge
29.08.2011 19:03
Zitat von littleStar89:

Zitat von Hummel07:

doch süße ich denk an dich aber bin ja oft in deinem tread, also les zumindest immer alles
Breutzmaus
4697 Beiträge
29.08.2011 19:03
Zitat von Hummel07:

Breutzmaus du bist gemein.

Ja aber das weiß du doch nicht erst jetzt oder!!!
diekleene
53976 Beiträge
29.08.2011 19:04
Zitat von Breutzmaus:

So meine Lieben,

*
*
*
*
*
*
*
*

du bist ja gemein zu uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt