Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
12.08.2011 08:44
guten morgen ihr lieben hab mal wieder was für euch

klein fynni für majulima lass den kopf nicht hängen

12.08.2011 09:01
dagi,wow da hat das Kleine aber einen Schuss gemacht
Ich bin nun auch total gespannt was meine für Maße meine Kleine hat.ich tippe nämlich das sie ein kleines Zartes Ding ist
maju_limasa
18474 Beiträge
12.08.2011 09:25
engelchen,
mit zu viel im kopf wird es nicht leicht schwanger zu werden...
ich würde pausieren.
---
little,
mal gucken, ob das mit der haushaltshilfe durch geht. ich hoffe es! sonst droht bald kh...
meine kinder (grad lisa) waren auch immer größer als SSW-durchschnitt.
lisa hatte als sie kam, 9 tage vor ET, 3800g!
---
flöckchen,
eine süße maus! aber der body-spruch ist echt fies... sie hat doch so einen tollen bruder!
floeckchen09
7673 Beiträge
12.08.2011 10:17
Zitat von majulima:

engelchen,
ich würde pausieren.
---
little,
mal gucken, ob das mit der haushaltshilfe durch geht. ich hoffe es! sonst droht bald kh...
---
flöckchen,
eine süße maus! aber der body-spruch ist echt fies... sie hat doch so einen tollen bruder!

lol hab den auch nochmal mit tausche schwester gegen taddy
littleStar89
20550 Beiträge
12.08.2011 13:02
Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben
*
Julia
sind zwar keine super Nachrichten aber immerhin auch keine mega schlechten drücke immernoch die Daumen das Sarah noch bissl aushält
*
stephie
och Mensch fühle dich mal geknuddelt
die brauchen aber lange für die Ergebnisse
und der Ärztin.ja doof meiner is da manchmal echt genauso
*
dagi
wir noch weiter vordatiert habt ihr denn schon alles fertig?

wir haben noch nicht einmal angefangen die bude sieht aus wie ein schlachtfeld. nicht einmal unsere möbel sind aufgebaut, geschweige denn die kartons ausgepackt
littleStar89
20550 Beiträge
12.08.2011 13:02
Zitat von floeckchen09:

guten morgen ihr lieben hab mal wieder was für euch

klein fynni für majulima lass den kopf nicht hängen

wie süß. der strampler ist genial
littleStar89
20550 Beiträge
12.08.2011 13:04
Zitat von Mama0911:

Ich bin nun auch total gespannt was meine für Maße meine Kleine hat.ich tippe nämlich das sie ein kleines Zartes Ding ist

ich bin gespannt. wann hast du den nächsten termin? mir ist es egal wie groß und schwer unsere maus ist, hauptsache der kopf is net so groß
12.08.2011 13:05
Zitat von littleStar89:

Zitat von Mama0911:

ich bin gespannt. wann hast du den nächsten termin? mir ist es egal wie groß und schwer unsere maus ist, hauptsache der kopf is net so groß

ich hab am montag wieder einen Termin
ich find es nur spannend wie groß sie nun ist.letztes mal war sie so ein kleines Ding und jetzt ist sie ja schon um einiges gewachsen .Ich finds interessant ich glaub nicht das die Kleine so einen großen KU bekommt
littleStar89
20550 Beiträge
12.08.2011 13:06
Zitat von majulima:

engelchen,
ich würde pausieren.
---
little,
---
flöckchen,

oje...das wär natürlich so richtig doof, wenn du ins kh müsstest. aber egal was kommt, hauptsache sarah gehts gut
ui, das ist aber schon nen gewicht wie groß war lisa denn bei der geburt? hatte sie auch einen großen kopf? wurde sie eingeleitet oder kam sie von allein früher? das gewicht hatte aber nichts mit einer ss diabetes zu tun, oder? sooo viele fragen *hehe*
littleStar89
20550 Beiträge
12.08.2011 13:08
Zitat von Mama0911:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mama0911:

ich find es nur spannend wie groß sie nun ist.letztes mal war sie so ein kleines Ding und jetzt ist sie ja schon um einiges gewachsen .Ich finds interessant ich glaub nicht das die Kleine so einen großen KU bekommt

und ich hoffe es
oh cool, montag schon. wenn man lange nicht war ist das immer besonders spannend. ich musste ja auch 6 wochen warten und war richtig erstaunt wie groß und schwer sie schon ist auf dem US hat man leider so gut wie nix mehr erkannt, weil sie schon so groß ist.
12.08.2011 13:13
Zitat von littleStar89:

Zitat von Mama0911:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mama0911:

und ich hoffe es
oh cool, montag schon. wenn man lange nicht war ist das immer besonders spannend. ich musste ja auch 6 wochen warten und war richtig erstaunt wie groß und schwer sie schon ist auf dem US hat man leider so gut wie nix mehr erkannt, weil sie schon so groß ist.

Siehst du und bei mir sind es 9 Wochen.Zwischendurch kam ja mal die Hebi aber sie hat nicht wirklich abgetastet nur geschätzt das sie um die 400 gramm wiegt.
maju_limasa
18474 Beiträge
12.08.2011 13:15
Zitat von littleStar89:

Zitat von majulima:

engelchen,
ich würde pausieren.
---
little,
---
flöckchen,

oje...das wär natürlich so richtig doof, wenn du ins kh müsstest. aber egal was kommt, hauptsache sarah gehts gut
ui, das ist aber schon nen gewicht wie groß war lisa denn bei der geburt? hatte sie auch einen großen kopf? wurde sie eingeleitet oder kam sie von allein früher? das gewicht hatte aber nichts mit einer ss diabetes zu tun, oder? sooo viele fragen *hehe*

das war das geburtsgewicht. 54cm lang und KU 35,5. geht also soweit. aber dafür, dass es mein erstes kind ist und mein mann und ich auch nicht sonderlich groß, war sie als mädchen schon ordentlich riesig!
vermutlich war auch ET falsch berechnet und sie war nicht 1,5 wochen zu früh, sondern 2,5 wochen zuspät.
seit januar mumu 1-2cm offen, gmh verstrichen und wehen. sie war fertig ab anfang märz. da hätte sie schon kommen können.
mitte märz 3cm offen und kind noch nicht unterwegs... naja, am 7.4. kam sie dann endlich und ich konnt auch nicht mehr.
hab spontan entbunden. 1,5 tage. das ende vom lied war die saugglocke. als sternengucker mit dem kopf passte sie kaum durch mein becken. pda hat natürlich nicht gewirkt...
aber es war der schönste tag in meinem leben!
-
umzugsstress... ja das kenn ich. haben wir schon 3x hinter uns in 5 jahren! und nächstes jahr wohl der nächste und auch größte umzug von hamburg nach münchen....
littleStar89
20550 Beiträge
12.08.2011 13:16
das ist wirklich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang!!! bekommst du dann auch ein bild?
12.08.2011 13:17
Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben
*
Julia
sind zwar keine super Nachrichten aber immerhin auch keine mega schlechten drücke immernoch die Daumen das Sarah noch bissl aushält
*
stephie
och Mensch fühle dich mal geknuddelt
die brauchen aber lange für die Ergebnisse
und der Ärztin.ja doof meiner is da manchmal echt genauso

*
dagi
wir noch weiter vordatiert habt ihr denn schon alles fertig?

Danke.
*
Ich werds nachher noch mit Schatz besprechen, aber ich denke ich werde
mir einen Termin in der KiWu holen und weiter hibbeln. Den Termin beim
Immunologen werd ich wahrscheinlich absagen, hab gestern abend schon
zu Schatzi gesagt das ich da eigentlich gar keine Lust drauf habe so vera***
zu werden und dann da noch weiter hingehen soll.
*
Einen anderen FA werd ich mir wohl auch wieder suchen, ich brauch einen
der was macht und nicht einen der mich nur vertröstet oder nicht für voll
nimmt ..... beim letzten mal hieß es noch das er glaubt das es mir besser
ginge wenn ich schnell wieder schwanger werde und nu soll ich ewig warten?
Nein danke, so einen Arzt brauch ich dann echt nicht....
*
Wenn er mir die Überweisung nicht geben will schick ich Schatzi hin, dann
wird er sie schon rausrücken.
12.08.2011 13:18
Zitat von littleStar89:

das ist wirklich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang!!! bekommst du dann auch ein bild?

ich hoffe es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt