Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2011 19:31
Zitat von Mama0911:

Zitat von majulima:

das klingt doch soweit gut.
ich würd dennoch abundzu gucken lassen. bist ja auch mehrgebärende (2 kiddies mit kurzem abstand), da kann das manchmal ganz schnell gehen!
toi toi toi

ja,ab dem Termin werd ich es mir auch regelmäßig nachschauen lassen.Ich bin echt gespannt was er sagt.Und am 6.9. untersucht mich die Hebamme dann und dann alle 2 Wochen dann

ab 30+0 macht man ja alle 2 wochen, ne?
05.08.2011 19:37
Zitat von majulima:

Zitat von Mama0911:

Zitat von majulima:

das klingt doch soweit gut.
ich würd dennoch abundzu gucken lassen. bist ja auch mehrgebärende (2 kiddies mit kurzem abstand), da kann das manchmal ganz schnell gehen!
toi toi toi

ja,ab dem Termin werd ich es mir auch regelmäßig nachschauen lassen.Ich bin echt gespannt was er sagt.Und am 6.9. untersucht mich die Hebamme dann und dann alle 2 Wochen dann

ab 30+0 macht man ja alle 2 wochen, ne?

ab wann genau weiß ich gar nicht mehr,um ehrlich zu sein
am 6.9. bin ich fast in der 33.ssw [size=6](oh man das hört sich so weit an)[/size] sie hatte mir gesagt,beim letzten Termin, das wir dann alle zwei Wochen nachschauen werden
Hummel07
11063 Beiträge
05.08.2011 19:37
Ansonsten gehts mir gut, Julia. Schauen uns morgen mal wieder 2 Häuser an, vielleicht ist ja eins für uns dabei. Freu mich schon voll.

@Mama0911: 34 Tage war der Zyklus jetzt, also doch schonmal sehr okay. 2. Hälfte vielleicht etwas kurz aber ansonsten bestens. Naja muss sich ja alles erst einspielen. Bin überrascht, dass es überhaupt schon im ersten Zyklus angeschlagen hat. Mein FA hat mir da nämlich nicht so große Hoffnungen gemacht. Soll jetzt Ovus machen, um zu sehen, wann der ES ist. Muss mir erstmal neue besorgen, wollt aber keine ganz billigen mehr nehmen. In manchen Internetversandapotheken kosten 10 CB digital Ovus nur 27 Euro. Bin echt am Überlegen, ob ich nicht die nehme, weil in der Drogerie zahlt man für 5 auch 12-14 Euro.
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2011 20:00
Zitat von Hummel07:

Ansonsten gehts mir gut, Julia. Schauen uns morgen mal wieder 2 Häuser an, vielleicht ist ja eins für uns dabei. Freu mich schon voll.

oh, dann drück ich alle daumen!!!
Zitat von Hummel07:

@Mama0911: 34 Tage war der Zyklus jetzt, also doch schonmal sehr okay. 2. Hälfte vielleicht etwas kurz aber ansonsten bestens. Naja muss sich ja alles erst einspielen. Bin überrascht, dass es überhaupt schon im ersten Zyklus angeschlagen hat. Mein FA hat mir da nämlich nicht so große Hoffnungen gemacht. Soll jetzt Ovus machen, um zu sehen, wann der ES ist. Muss mir erstmal neue besorgen, wollt aber keine ganz billigen mehr nehmen. In manchen Internetversandapotheken kosten 10 CB digital Ovus nur 27 Euro. Bin echt am Überlegen, ob ich nicht die nehme, weil in der Drogerie zahlt man für 5 auch 12-14 Euro.

da rentiert sich so ein persona doch vllt schon, oder der cb-fertil-monitor?
Torkey
15575 Beiträge
05.08.2011 20:34
Maju ich drück dir so sehr die Daumen!!!
Gib die Hoffnung nicht auf, kämpf zusammen mit deinem Baby! Ihr schafft das
Zu den Untersuchungen, bei meiner Praxis wird das bei jedem Termin kontrolliert, auch schon in der ersten ss! Hatte ja Mittwoch erst Termin, mumu ist fest zu, GMH steht und es ist auch absolut kein Druck drauf, also perfekt quasi, gebärmutter ist auch super gewachsen, wundert mich echt das das bei dir keiner untersucht...
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2011 21:37
torkey,
danke erstmal! ich schreib dir morgen gleich!
bzgl. untersuchung:
da ich ja eh vorbelastet bin, hat sie gmh gemessen. aber nur auf nachfrage. getastet hat sie diesmal auch nur, weil ich darauf bestanden habe.
ich denke, ich werde wechseln. mir ist das zu heikel. wer weiß, was jetzt in den 2 wochen, die sie warten wollte zur nächsten kontrolle, alles passieren kann!
die bltg, heute spricht ja auch dafür, dass sich weiter was am mumu tut.
uff.... ich kann den termin morgen nicht erwarten. will ja nun wissen, was da sache ist und wie es weitergehen soll...
Torkey
15575 Beiträge
05.08.2011 21:47
Kann ich verstehen maju aber da würd ich auch wechseln, ist ja echt unverantwortlich was sie da macht!!
Ich bin morgen in Gedanken bei dir und drück dir wirklich alles was ich finden kann!!!
Wann hast du den Termin?
Aber ich glaube fest daran das ihr beiden das zusammen packt, du und dein Baby! Ihr habt bis jetzt zusammen gekämpft, und es war bisher nicht einfach für euch! Ihr werdet es schaffen! Ich glaube ganz fest daran süße!!
*knuddel*
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.08.2011 22:29
Julia ich drücke dir für morgen die Daumen und ich hoffe das du deine Maus bald (20W) ind den armen hälst und ganz schnell den scheiss vergisst.
05.08.2011 23:41
Ich drück dir auch die Daumen für morgen.
Kristina88
30071 Beiträge
06.08.2011 02:17
*auch mit drück*
Hummel07
11063 Beiträge
06.08.2011 10:10
Mich anschließ.
06.08.2011 11:41
Julia,und?
diekleene
53976 Beiträge
06.08.2011 13:48
Huhu ihr lieben
*
Julia müsste/ majulima muss ins kh sie hat ne starke trichterbildung und ihr mumu geht auf hoffentlich geht alles gut
06.08.2011 14:38
Zitat von diekleene:

Huhu ihr lieben
*
Julia müsste/ majulima muss ins kh sie hat ne starke trichterbildung und ihr mumu geht auf hoffentlich geht alles gut

Oje Daumen sind ganz feste gedrückt.

Aber unverantwortlich von der Ärztin sie so nach Hause zu schicken
06.08.2011 14:49
oh nein
ich denk an dich .julia halte durch,vor allem sarah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt