Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
snowking
18235 Beiträge
07.07.2011 18:28
Zitat von diekleene:

das hört sich nicht so gut an drücke die daumen das alles gut läuft
ihr werdet schon richtig entscheiden

ich hoffe.....
07.07.2011 19:01
hm jeder Tag ist wichtig für klein Ben,aber er ist nun über 37+0 und ich würde es sehr riskant finden wenn man doch eine starke Einleitung macht
snowking
18235 Beiträge
07.07.2011 19:02
Zitat von Mama0911:

hm jeder Tag ist wichtig für klein Ben,aber er ist nun über 37+0 und ich würde es sehr riskant finden wenn man doch eine starke Einleitung macht

naja, "risiko" ist immer eine bewertungssache....auch zuwenig Fruchtwasser ist ein risiko.....

mal sehen, wie die situation am montag aussieht.....
07.07.2011 19:04
Zitat von snowking:

Zitat von Mama0911:

naja, "risiko" ist immer eine bewertungssache....auch zuwenig Fruchtwasser ist ein risiko.....

also ich meinte eher das du die Einleitung wagen solltest.Hatte den text nicht zu Ende gefasst
maju_limasa
18474 Beiträge
07.07.2011 19:06
snowking,
ich versteh, dass du ihm lieber die entscheidung überlassen willst. ist im normalfall auch richtig!
aber wenn es ggf. dann so spontan schlecht wird, dass er per not-ks geholt wird, weil die infektion zu stark wurde...
weißt du was ich meine?
eine sanfte einleitung, finde ich, klingt prima!
wie ihr euch auch entscheidet, ich drücke alle alle alle daumen!!!
*knuddel*
diekleene
53976 Beiträge
07.07.2011 19:16
julia wie gehts dir denn?
snowking
18235 Beiträge
07.07.2011 19:16
Zitat von Mama0911:

Zitat von snowking:

Zitat von Mama0911:

also ich meinte eher das du die Einleitung wagen solltest.Hatte den text nicht zu Ende gefasst

oh...ok.....
snowking
18235 Beiträge
07.07.2011 19:17
Zitat von majulima:

snowking,
ich versteh, dass du ihm lieber die entscheidung überlassen willst. ist im normalfall auch richtig!
aber wenn es ggf. dann so spontan schlecht wird, dass er per not-ks geholt wird, weil die infektion zu stark wurde...
weißt du was ich meine?
*knuddel*

wenn dann wird er wegen der FW Menge geholt...die infektion behindert prinzipiell keine natürliche geburt...antibiotikum krieg ich während der geburt sowieso
maju_limasa
18474 Beiträge
07.07.2011 20:44
Zitat von snowking:

Zitat von majulima:

snowking,
weißt du was ich meine?
*knuddel*

wenn dann wird er wegen der FW Menge geholt...die infektion behindert prinzipiell keine natürliche geburt...antibiotikum krieg ich während der geburt sowieso

achso.
hmmmm, kannst du dir noch einen anderen rat einholen? je nachdem, wieviele was befürworten, würde ich das ggf. machen.
manchmal helfen mehrere meinungen.
--
dori,
ach, ich fang gar nicht erst an....
sonst schreib ich heute nacht noch!
Torkey
15575 Beiträge
07.07.2011 21:53
Ich möchte auch wissen wie es dir geht majuli... Sags uns
Breutzmaus
4697 Beiträge
07.07.2011 21:57
Sorry Mädels das ich im moment so wenig Zeit habe. Aber eine sehr gute Freundin heiratet nächsten Monat und wir sind gerde am Planen und das nimmt viel Zeit in anspruch. Aber dann hat man auch keine Zeit sich sorggen zu machen um das Baby.
diekleene
53976 Beiträge
08.07.2011 05:08
Julia
süße So schlimm? fühle dich mal geknuddelt
maju_limasa
18474 Beiträge
08.07.2011 16:14
hier ist eben das pure chaos.
erst der innenmeniskusriss meines mannes. der wurde vor 1,5 wochen operiert. nun hat sich alles entzündet und gestern wurde er erneut operiert zum spülen. wenn schwere keime drin waren (ergebnis gibt es morgen), dann wird er montag noch mal zum spülen in den op geschoben....
zwischendrin haben meine katzen flöhe im ganzen haus verteilt, die wir in vielen teppichen und natürlichen den matratzen hatten. lisa wurde gestochen und ich durfte mit ständigen kontraktionen und 2 jammernden kindern in die notfallpraxis.
danach 14 trommeln wäsche waschen, kinder hüten, abendessen machen und das haus mit flohspray behandeln...
dienstag war ich beim gyn und was soll ich sagen?!
gmh um 1cm verkürzt auf 3,2 cm. heißt: gmh-insuffizienz = ich soll still liegen bleiben, damit es nicht schlimmer wird und ich das kind nicht ggf. verliere.
nun denn, wie soll ich mich ausruhen, mit mann im kh, 2 kindern und dem haushalt ....
hier stapelt sich die frische wäsche zum bügeln und zusammenlegen. hab langsam echt nur noch chaos und bin nervlich wie körperlich am ende...
soooo, das von mir!

wie geht es euch?
TripleMama
3214 Beiträge
08.07.2011 16:18
Zitat von majulima:

hier ist eben das pure chaos.
erst der innenmeniskusriss meines mannes. der wurde vor 1,5 wochen operiert. nun hat sich alles entzündet und gestern wurde er erneut operiert zum spülen. wenn schwere keime drin waren (ergebnis gibt es morgen), dann wird er montag noch mal zum spülen in den op geschoben....
zwischendrin haben meine katzen flöhe im ganzen haus verteilt, die wir in vielen teppichen und natürlichen den matratzen hatten. lisa wurde gestochen und ich durfte mit ständigen kontraktionen und 2 jammernden kindern in die notfallpraxis.
danach 14 trommeln wäsche waschen, kinder hüten, abendessen machen und das haus mit flohspray behandeln...
dienstag war ich beim gyn und was soll ich sagen?!
gmh um 1cm verkürzt auf 3,2 cm. heißt: gmh-insuffizienz = ich soll still liegen bleiben, damit es nicht schlimmer wird und ich das kind nicht ggf. verliere.
nun denn, wie soll ich mich ausruhen, mit mann im kh, 2 kindern und dem haushalt ....
hier stapelt sich die frische wäsche zum bügeln und zusammenlegen. hab langsam echt nur noch chaos und bin nervlich wie körperlich am ende...
soooo, das von mir!

wie geht es euch?

ach mensch julia...das hört sich ja alles scheiße an!! hast du nich irgendjemanden in deiner nähe wohnen, der dir mal helfen kann?! so kann das ja nich weitergehen!!
diekleene
53976 Beiträge
08.07.2011 16:19
och mensch das ist ja echt heftig meine süße fühl dich mal geknuddelt
kannst du nicht evtl ne haushaltshilfe beantragen, die den haushalt macht? nur zur liebe deines bauchzwerges?
*
zu mir:
ENDLICH BERGFEST IN DER AUSBILDUNG UND DAS MIT NEM SCHNITT VON 1,46

ich bin so happy, hab mich im vgl zum halbjahr sogar verbessert (hatte da 1,6)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt