Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
snowking
18235 Beiträge
30.06.2011 16:22
Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

wie denn? überraschend?

nö, mit den gleichen Wehwehchen......
so gings mir die ersten WOchen auch und meine FÄ meinte, oft gehts den Frauen in den letzten WOchen wieder so wie ganz am Anfang

aso....na dann hoffe ich, dass ich wenigstens zum ende hin verschont bleibe bin ja noch immer mind. alle 2 tage morgens am

ich drück dir die daumen!! und ich kann dich gut verstehen....ich hatte das fast bis zur 20. woche
littleStar89
20550 Beiträge
30.06.2011 16:23
Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

wie denn? überraschend?

so gings mir die ersten WOchen auch und meine FÄ meinte, oft gehts den Frauen in den letzten WOchen wieder so wie ganz am Anfang

aso....na dann hoffe ich, dass ich wenigstens zum ende hin verschont bleibe bin ja noch immer mind. alle 2 tage morgens am

ich drück dir die daumen!! und ich kann dich gut verstehen....ich hatte das fast bis zur 20. woche

und ich bin jetzt schon in der 22.
snowking
18235 Beiträge
30.06.2011 16:24
Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

wie denn? überraschend?

und ich bin jetzt schon in der 22.

ich weiß......du arme.....hast überhaupt schon was zugenommen?
littleStar89
20550 Beiträge
30.06.2011 16:27
ja...bisher 2 kg...ist ja net mehr so extrem wie am anfang wo ich nix bei mir behalten konnte...
morgen hab ich wieder FA termin...mal sehen was die waage morgen sagt
da ich ja speckig bin, wollte ich sowieso max. 8-10 kg zunehmen...
snowking
18235 Beiträge
30.06.2011 16:32
Zitat von littleStar89:

ja...bisher 2 kg...ist ja net mehr so extrem wie am anfang wo ich nix bei mir behalten konnte...
morgen hab ich wieder FA termin...mal sehen was die waage morgen sagt
da ich ja speckig bin, wollte ich sowieso max. 8-10 kg zunehmen...

das kannst eh sowieso nur bedingt beeinflussen. ich hab zb schon 13-14kg mehr, aber eigentlich nur bauch bekommen.....keine ahnung wo das gewicht herkommt....

und das ging ganz plötzlich dann.....hatte bis zur 20.woche ca. auch nur 3 oder 4 drauf, dann stiegs rapide bis zur 32.......jetzt gehts wieder langsam.

na dann viel spaß morgen!
littleStar89
20550 Beiträge
30.06.2011 16:47
ja, meine mutter hatte damals auch gaaanz viel wasser. in er ss etwa 20kg zugenommen und über 10 direkt schon nach der geburt wieder runter gehabt. naja, ich hunger ja nicht, aber reiße mich teilweise am riemen was fettiges und süßes betrifft ich denke das ist ein guter kompromiss
snowking
18235 Beiträge
30.06.2011 16:57
Zitat von littleStar89:

ja, meine mutter hatte damals auch gaaanz viel wasser. in er ss etwa 20kg zugenommen und über 10 direkt schon nach der geburt wieder runter gehabt. naja, ich hunger ja nicht, aber reiße mich teilweise am riemen was fettiges und süßes betrifft ich denke das ist ein guter kompromiss

wasser hab ich gsd gar nicht.
aber bei meiner freundin wars auch so und schwupps waren 10 gleich wieder weg

ich habs auch so gemacht....ich hab versucht, nicht extra viel zu essen, und a bissl gesünder als vorher
Kristina88
30071 Beiträge
30.06.2011 17:07
So ich bin wieder da von der FÄ..
Ich hab keine Lust mehr auf schwanger sein.. ist doch alles KACKE!
Gmh 1,9cm bei Druck, FÄ war mit dem Wert trotzdem zufrieden, weils stabil hält. Hält aber nur noch alles wegen der Cerclage.
Die Schmerzen im Bauch & Schambein kommen von der Cerclage, weil der Kopf tierisch auf die Cerclage drueckt ..
CTG war grenzwertig.. zwar keine Wehen, aber die Herztöne sind die ganze Zeit abgefallen.. muss morgen nochmal zur CTG-Kontrolle
Dann wird wahrscheinlich nochmal ein 2. Zuckertest gemacht, weil ich Zucker im Urin hatte und dann haben die im Blut nachgemessen, durch den Piecks in den Finger und ich hatte einen Wert von 145. Das wär wohl ein bisschen erhöht. das wollen die morgen auch nochmal nachschauen.
Hatte eben schon einen Heulkrampf an der Bushaltestelle, weil mich das alles so fertig macht, dass ich nicht normal schwanger sein kann wie andere auch.. Ohne irgendwelche Beschwerden
snowking
18235 Beiträge
30.06.2011 17:16
Zitat von Kristina88:

Gmh 1,9cm bei Druck, FÄ war mit dem Wert trotzdem zufrieden, weils stabil hält. Hält aber nur noch alles wegen der Cerclage.
Die Schmerzen im Bauch & Schambein kommen von der Cerclage, weil der Kopf tierisch auf die Cerclage drueckt ..
CTG war grenzwertig.. zwar keine Wehen, aber die Herztöne sind die ganze Zeit abgefallen.. muss morgen nochmal zur CTG-Kontrolle
Dann wird wahrscheinlich nochmal ein 2. Zuckertest gemacht, weil ich Zucker im Urin hatte und dann haben die im Blut nachgemessen, durch den Piecks in den Finger und ich hatte einen Wert von 145. Das wär wohl ein bisschen erhöht. das wollen die morgen auch nochmal nachschauen.
Hatte eben schon einen Heulkrampf an der Bushaltestelle, weil mich das alles so fertig macht, dass ich nicht normal schwanger sein kann wie andere auch.. Ohne irgendwelche Beschwerden

oje.....tut mir leid.

aber auch wenn ich keine cerclage hab, ich kann fast jede beschwerde abhaken in der SS und mag auch net mehr.....anscheinend gehört das dazu
30.06.2011 20:20
Zitat von Kristina88:

Zitat von littleStar89:

caris, glückwunsch zum outing

bei uns wirds wohl auch ne kleine prinzessin feindiagnostik war unauffällig

glückwunsch zum Mädchen

Dankeschön, auch Dir Glückwunsch zum Mädchen.
littleStar89
20550 Beiträge
30.06.2011 21:03
Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

wasser hab ich gsd gar nicht.
aber bei meiner freundin wars auch so und schwupps waren 10 gleich wieder weg

ich habs auch so gemacht....ich hab versucht, nicht extra viel zu essen, und a bissl gesünder als vorher

sie hatte sehr viel wasser in der fruchtblase. musste sich viel schonen.
ja, das ist wohl auch der beste weg
littleStar89
20550 Beiträge
30.06.2011 21:05
Zitat von Kristina88:

hm...klingt ja so als wenn du 40 wochen auf keinen fall voll bekommst, oder?
normal schwanger sein, ohne beschwerden gibts glaub ich auch nur seeeehr selten
littleStar89
20550 Beiträge
30.06.2011 21:06
Zitat von Caris:

Zitat von Kristina88:

Zitat von littleStar89:

caris, glückwunsch zum outing

bei uns wirds wohl auch ne kleine prinzessin feindiagnostik war unauffällig

glückwunsch zum Mädchen

Dankeschön, auch Dir Glückwunsch zum Mädchen.

danke
floeckchen09
7673 Beiträge
02.07.2011 08:45
huhu ihr lieben
hab lena zwei süsse strumpfhosen gekauft

02.07.2011 13:10
Zitat von floeckchen09:

huhu ihr lieben
hab lena zwei süsse strumpfhosen gekauft

Seeehr geil...
Gehe zu Seite: