Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.06.2011 17:02
Zitat von snowking:

Zitat von Breutzmaus:

Ich habe morgen soweiso Termin heute ist nur noch unser KH da und da kenn ich alle weil ich da gearbeitet habe. Ich warte bis morgen. Wenn was ist kann der Fa auch nichts machen.

Aber die Angst ist eben da.

das kenn ich....hatte ich bis zur 10. woche.....
versuch dich abzulenken......

ich drück ganz fest die daumen für morgen!

Danke das hatte ich in der ersten SS nicht. Da habe ich alles entspannt gesehen.
15.06.2011 17:05
Ich denke was dich noch zusätzlich verunsichert,ist,das Dori und Stephie ihre ZWerge verloren haben.
Aber es wird alles ok sein.Wenn es altes Blut am Zervix ist ist es doch ok.Wenn es frisch ist sollte man sich mehr Gedanken machen.Das Ziehen und Ziepen hatte ich auch stark und dachte auch jeden moment das ich meine Mens bekomme und wenn mein Höschen zusätzlich feucht geworden ist hatte ich auch Bammel,aber das ist ganz normal.
Bitte mach dich nicht zu sehr verrückt
snowking
18235 Beiträge
15.06.2011 17:08
Zitat von Mama0911:

Ich denke was dich noch zusätzlich verunsichert,ist,das Dori und Stephie ihre ZWerge verloren haben.
Aber es wird alles ok sein.Wenn es altes Blut am Zervix ist ist es doch ok.Wenn es frisch ist sollte man sich mehr Gedanken machen.Das Ziehen und Ziepen hatte ich auch stark und dachte auch jeden moment das ich meine Mens bekomme und wenn mein Höschen zusätzlich feucht geworden ist hatte ich auch Bammel,aber das ist ganz normal.

ja, altes braunes BLut is kein Thema...

ich kann nur von meiner fg reden, das waren echt Schmerzen, nicht nur ein Ziehen und da war echt viel Blut.....nur um zu zeigen, dass ziehen und vermehrter Ausfluss ganz normal sind!

Breutzmaus
4697 Beiträge
15.06.2011 17:10
Zitat von Mama0911:

Da hast du wahrscheinlich recht.
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.06.2011 17:11
Schmerzen sind das nich es ist druck und einfach unangenehm.
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2011 17:12
viola,
ich drück dir für morgen auch alle daumen!
schau mal wie oft ich blutungen hatte. erst hellrot, dann schmierblut und nachher nur noch dkl. und altes blut.
ggf hast du auch nur ein hämatom durch die einnistung, dass noch abblutet bevor der pfropf gebildet ist!?
ich denk an euch!!
---
zu mir, bzgl. frühgeburt:
bei marie hatte ich ab der 12.ssw frühwehen, die nie aufgehört haben. ich hatte ab der 20.ssw einen fingerdurchlässigen mumu und kaum noch zervix.
durch die wehen konnte man es aber nicht zubinden. der eingriff hätte ggf. noch mehr wehen ausgelöst.
war ja arg oft im kh deswegen.
zu hause schonen, geht eben nicht. hatte ja eine grad 1 jährige daheim. die muss ich natürlich auch mal heben.
naja, diesmal hab ich wieder einen sehr weichen mumu und wohl auch schon gelegentlich mal die eine oder andere kontraktion.
schonung ist immernoch gleich null, von daher....
nächstes mal guckt sie nach dem zervix und so hoffen wir halt dennoch, dass es diesmal besser wird.
-
kristina,
man merkt nicht mehr, dass marie zu früh kam!
snowking
18235 Beiträge
15.06.2011 17:12
Zitat von Breutzmaus:

mach dich net verrückt....da wird brav eingenistet und festgekrallt

was ich fürs einnisten genommen hab war Bryophyllum, falls du was homöopathisches nehmen willst
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.06.2011 17:14
Zitat von snowking:

Zitat von Breutzmaus:

mach dich net verrückt....da wird brav eingenistet und festgekrallt

was ich fürs einnisten genommen hab war Bryophyllum, falls du was homöopathisches nehmen willst

Ja mal sehen was mein Gyn morgen sagt.
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.06.2011 17:16
Dann meine Lieben für die Lieben Worte. Aber ihr kennt das ja bestimmt Angst hat man immer.
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2011 17:17
Maju: das mit den Wehen und dem mumu ist doch blöd.. weiß man warum das bei dir so ist? das ist doch schön, dass man das bei Marie nicht mehr merkt. Bei Sophie merkt man auch nix mehr
ich bin echt froh, dass mein FA mir eine Cerclage hat legen lassen & diesmal läuft alles besser! hatte ja bei Sophie auch schon ab der 20.SSW immer mal wieder Wehen & verkürzten gmh und war auch oft im KH deswegen.
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2011 17:18
Zitat von Breutzmaus:

Dann meine Lieben für die Lieben Worte. Aber ihr kennt das ja bestimmt Angst hat man immer.
ich drück dir auch die daumen! ich hatte auch dunkeln ausfluss in der 12.SSW und es ist alles in ordnung gewesen! So wird es bei dir auch sein! *drück*
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.06.2011 17:19
Zitat von Kristina88:

Zitat von Breutzmaus:

ich drück dir auch die daumen! ich hatte auch dunkeln ausfluss in der 12.SSW und es ist alles in ordnung gewesen! So wird es bei dir auch sein! *drück*

Danke
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2011 17:21
Zitat von Kristina88:

Maju: das mit den Wehen und dem mumu ist doch blöd.. weiß man warum das bei dir so ist? das ist doch schön, dass man das bei Marie nicht mehr merkt. Bei Sophie merkt man auch nix mehr
ich bin echt froh, dass mein FA mir eine Cerclage hat legen lassen & diesmal läuft alles besser! hatte ja bei Sophie auch schon ab der 20.SSW immer mal wieder Wehen & verkürzten gmh und war auch oft im KH deswegen.

ja, wenn sich das abzeichnet, aber noch nicht so viele wehen da sind, wird das bei mir sicher auch stattfinden...
mal gucken!
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2011 17:24
Zitat von majulima:

Zitat von Kristina88:

ja, wenn sich das abzeichnet, aber noch nicht so viele wehen da sind, wird das bei mir sicher auch stattfinden...
mal gucken!
ab wann macht man das denn überhaupt? bei mir sagte sie, dass es schon nicht viel später hätte gemacht werden können und ich hab die in der 21.SSW bekommen..
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2011 17:25
Zitat von Kristina88:

Zitat von majulima:

Zitat von Kristina88:

mal gucken!
ab wann macht man das denn überhaupt? bei mir sagte sie, dass es schon nicht viel später hätte gemacht werden können und ich hab die in der 21.SSW bekommen..

bin ja in 3 wochen wieder da und da schauen sie dann. wenn sie meint, dass es sinnvoll ist, dann macht sie es.
man kann es auch noch später machen. es liegt nur am befund!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt