Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
21.08.2014 09:15
Zitat von MyGirls:

Wo hast du die tollen Sachen her *__*??

unterschiedlich
babyone, sterntaler, esprit, und aus einem kleinen laden bei uns im dorf. so eine art Dawanda shop in mini
21.08.2014 09:15
Jolie: wie war das baby TV?
Lobisha
2517 Beiträge
21.08.2014 09:19
Määädels wie gehts euch?

Ich bin jetzt einfach mal Faul und schreib euch das gleiche wie drüben
Boah bin ich unverschämt

Gestern war voll toll, hab ich das schon erwähnt?
Die Standesbeamtin war sowas von Süß, die hatte schon fast Pipi in den Augen.. Man hat sofort gesehen wie sehr sie ihren Job liebt..
Das war total klasse.. Es ging aber auch alles recht schnell, 10 Minuten vielleicht? Aber das war auch so in Ordnung.
Wir haben uns dann noch einen richtig schönen Tag gemacht, der am Ende dann leider ein wenig vom Schwiegermonster gestört wurde..
Sie meinte ja schon mal, wenn er mich Heiraten würde dann könnte sie sich nicht freuen und würde ihm nur Beileid wünschen. Und kommen würde sie nun schon mal gar nicht!
Naja was will man da erwarten? Gestern meinte sie dann noch, sie fände es voll doof das wir ihr nicht bescheid gesagt haben.. Ich frage mich nur "warum denn?". Naja egal, auf jeden fall war es bis auf diese Ausnahme wirklich total schön.
Wir hatten einen Super tollen tag, den wir nach langer Zeit mal wieder nur für uns verbracht haben, und das ist ja schließlich der Sinn der Sache.
War ja auch unser Jahrestag, da konnten wir quasi 2 fliegen mit einer klappe schlagen

Und nun, bin ich endlich vom Markt, so ganz Offiziell
21.08.2014 09:27
Zitat von Lobisha:

Määädels wie gehts euch?

Boah bin ich unverschämt

Die Standesbeamtin war sowas von Süß, die hatte schon fast Pipi in den Augen.. Man hat sofort gesehen wie sehr sie ihren Job liebt..
Das war total klasse.. Es ging aber auch alles recht schnell, 10 Minuten vielleicht? Aber das war auch so in Ordnung.
Wir haben uns dann noch einen richtig schönen Tag gemacht, der am Ende dann leider ein wenig vom Schwiegermonster gestört wurde..
Sie meinte ja schon mal, wenn er mich Heiraten würde dann könnte sie sich nicht freuen und würde ihm nur Beileid wünschen. Und kommen würde sie nun schon mal gar nicht!
Naja was will man da erwarten? Gestern meinte sie dann noch, sie fände es voll doof das wir ihr nicht bescheid gesagt haben.. Ich frage mich nur "warum denn?". Naja egal, auf jeden fall war es bis auf diese Ausnahme wirklich total schön.
Wir hatten einen Super tollen tag, den wir nach langer Zeit mal wieder nur für uns verbracht haben, und das ist ja schließlich der Sinn der Sache.
War ja auch unser Jahrestag, da konnten wir quasi 2 fliegen mit einer klappe schlagen

willkommen im club der ehefrauen. wir haben auch an unserem jahrestag geheiratet, fanden das praktisch
21.08.2014 09:29
Zitat von jolie90:

Luna mein herzliches beileid

Ich meld mich später nochmal. ...mir gehts nicht so gut. Heute abend haben wir baby tv...bis dann

gute besserung. was hast du denn?
21.08.2014 09:30
Zitat von Luna0000:

Halli Hallo

Wie geht es euch?
Hoffe gut?!
Mein Schatz war so süss und hat mich gestern mit baby-sachen-shoppen etwas abgelenkt.
Hier unsere Errungenschaften:

sehr süße sachen.
21.08.2014 09:34
Woher hast du das gelbe set?
Das ist so süss
21.08.2014 09:37
Loobisha....das is schön das du den tag genießen konntest, abgesehen von deiner schwimu

Danke euch
Ich kämpfe schon seit ein paar tagen an keine Erklärung zu bekommen. ..kennt ihr das wenn ihr immer leichte schübe bekommt aber nix richtig ausbricht? Geht schon seit tagwn so. Noch dazu kommt das meine Ausbildung am Montag angefangen hat und ich gestern eine 10 stunden schicht hatte und mir heute einfach alles weh tut.
Ich beantrage zu September, meine Ausbildung in teilzeit zu machen, schaff das grad körperlich nicht und später mit Kind auch nicht. Teilzeit ist die beste Lösung für jetztbund später. Ich lerne zwar dann ein halbes jahr länger, aber das isses mir wert.

Heute hab ich zum Glück frei...couch, essen und nix tun außer heute abend zum babytv
21.08.2014 09:38
Zitat von Lobisha:

Määädels wie gehts euch?

Boah bin ich unverschämt

Gratuliere
Schön das euer Tag gut war... da kann man auch über so "kleinigkeiten" hinweg sehen
21.08.2014 09:39
Zitat von Aurelchen2011:

Das ist so süss

meinst du die jacke un ddie gestreifte Hose?
Die sind von dem kleinen Laden bei uns in der Stadt.
(So ne Art Dawanda )
21.08.2014 09:41
Zitat von jolie90:

Loobisha....das is schön das du den tag genießen konntest, abgesehen von deiner schwimu

Danke euch
Ich kämpfe schon seit ein paar tagen an keine Erklärung zu bekommen. ..kennt ihr das wenn ihr immer leichte schübe bekommt aber nix richtig ausbricht? Geht schon seit tagwn so. Noch dazu kommt das meine Ausbildung am Montag angefangen hat und ich gestern eine 10 stunden schicht hatte und mir heute einfach alles weh tut.
Ich beantrage zu September, meine Ausbildung in teilzeit zu machen, schaff das grad körperlich nicht und später mit Kind auch nicht. Teilzeit ist die beste Lösung für jetztbund später. Ich lerne zwar dann ein halbes jahr länger, aber das isses mir wert.

Heute hab ich zum Glück frei...couch, essen und nix tun außer heute abend zum babytv

man darf gar keine 10 stunden arbeiten. nur 8,5 stunden. die lösung mit teilzeit würde ich in dem fall auch machen. ruh dich schön aus heute und freu dich auf heut abend.
21.08.2014 09:47
Ja das weiß ich mit den 10 stunden ist jetzt auch nicht die Regel. ..ich möchte da einfach so gerne meine Ausbildung mit gutem Eindruck machen und deswegen mal in den sauren apfel beißen. Dafür hab ich ja ja nächste woche mal nur ne 5 stunden schicht. Und wenn es mir nicht gut geht, sag ich ja auch was. Ich darf mich jederzeit ausruhen
21.08.2014 09:48
Zitat von jolie90:

Ja das weiß ich mit den 10 stunden ist jetzt auch nicht die Regel. ..ich möchte da einfach so gerne meine Ausbildung mit gutem Eindruck machen und deswegen mal in den sauren apfel beißen. Dafür hab ich ja ja nächste woche mal nur ne 5 stunden schicht. Und wenn es mir nicht gut geht, sag ich ja auch was. Ich darf mich jederzeit ausruhen

ok, dann gehts ja.
21.08.2014 10:13
Zitat von jolie90:

Luna mein herzliches beileid

Ich meld mich später nochmal. ...mir gehts nicht so gut. Heute abend haben wir baby tv...bis dann

Oh gute Besserung und viel spaß beim baby tv nacher
21.08.2014 11:34
Zitat von Luna0000:

Zitat von Aurelchen2011:

Das ist so süss

meinst du die jacke un ddie gestreifte Hose?
Die sind von dem kleinen Laden bei uns in der Stadt.
(So ne Art Dawanda )

Ja genau die
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt