♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥
17.08.2014 10:29
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Lobisha:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Lobisha:
...
Dann lass ich das lieber sein
Ja ist vielleicht besser.. ich hab geheult wie ein Schlosshund..
Ich muss gestehen ich habe damals einen Bruchteil darüber nachgedacht abzutreiben.. Ich war 18, keine Ausbildung, papa wollte es sowieso nicht.. und und und..
Ich habe dieses Video gesehen und muss sagen ich hasse mich noch heute dafür das ich überhaupt drüber nachdachte..
Mit 18 ist das aber wieder ein anderes Thema finde ich
Sei froh das du es nicht machen hast lassen.
Wer Spass haben kann,muss eben mit den konsequensen rechnen und diese tragen
Sehe ich auch so..
Glaub mir ich bin mehr als froh
17.08.2014 10:32
Zitat von Lobisha:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Lobisha:
Zitat von Aurelchen2011:
...
Ja ist vielleicht besser.. ich hab geheult wie ein Schlosshund..
Ich muss gestehen ich habe damals einen Bruchteil darüber nachgedacht abzutreiben.. Ich war 18, keine Ausbildung, papa wollte es sowieso nicht.. und und und..
Ich habe dieses Video gesehen und muss sagen ich hasse mich noch heute dafür das ich überhaupt drüber nachdachte..
Mit 18 ist das aber wieder ein anderes Thema finde ich
Sei froh das du es nicht machen hast lassen.
Wer Spass haben kann,muss eben mit den konsequensen rechnen und diese tragen
Sehe ich auch so..
Glaub mir ich bin mehr als froh
Glaub ich dir sofort!
Ich könnte nie aus eigenem wusch abtreiben, der Abbruch im November hat mich ziemlich ins ein Loch fallen lassen,aber es gab nur diese eine Möglichkeit, leider
So ich gdh mal bissl Haushalten, null Bock, a er muss ja gemacht werden
17.08.2014 10:34
Seitdem würde ich es auch niemals machen... Es gibt nichts Wertvolleres als die eigenen Kinder..
Viel Spaß beim haushalt
Viel Spaß beim haushalt
17.08.2014 10:36
Eine halbe Stunde vorm schlafen nix mehr trinken...schaff ich nicht. Ich trinke aich nachts n halben liter wasser...hab sonst das Gefühl ich verdurste, also das was ich praktisch nachts auspuller, ,muss ich gleich wieder an wasser trinken..war aber schon vor der ss so
17.08.2014 10:40
Zitat von jolie90:
Eine halbe Stunde vorm schlafen nix mehr trinken...schaff ich nicht. Ich trinke aich nachts n halben liter wasser...hab sonst das Gefühl ich verdurste, also das was ich praktisch nachts auspuller, ,muss ich gleich wieder an wasser trinken..war aber schon vor der ss so
Mh okay dann ist das ja aber kein Wunder das du so oft auf die Toilette musst
Aber gut, mein Mann ist ja auch so.. Der ist selbst nachts nur am Süffeln
17.08.2014 10:55
Meiner trinkt gar fast gar nix....wenns hoch kommt n halben bis einen liter am tag....er gat einfach kein bock oder vergisst es..ich biete ihm immer schon heimlich ganz oft was an damit ers nicht vergisst
Und sich dann wundern wenn die blase weh tut...naja Männer
17.08.2014 11:00
Zitat von jolie90:
Meiner trinkt gar fast gar nix....wenns hoch kommt n halben bis einen liter am tag....er gat einfach kein bock oder vergisst es..ich biete ihm immer schon heimlich ganz oft was an damit ers nicht vergisst
Da kenn ich noch so ein Kaliber
Der vergisst pinkeln zu gehn und wundert sich dann warum die Pipi immer so dunkel ist, sehr ungesund
17.08.2014 11:26
Meiner trinkt gute 5-6 Liter am Tag.. Aber schon immer, er brauch das irgendwie.. total komischer kauz
Bei uns bin ich eher der wenig trinker
Bei uns bin ich eher der wenig trinker
17.08.2014 13:00
Sooo. Wieder da.
Total unübersichtlich und knacken voll.
Teilweise konntest nimma an due stände ran und haufen fleckige sachen wurden angeboten. Auch kaum welche die iwie größen ran geschrieben haben.
Hatten für finni nach jeans geschaut. Konntest knicken. Ehrlich.
Aber paar kleine sachen haben wa gefunden.
Da finni ja im stillkissen liegt,hab ch für sie und fürs baby son größeres nackenkissen gekauft.
Des winnie puh is fürs baby hat finni beschlossen
Total unübersichtlich und knacken voll.
Teilweise konntest nimma an due stände ran und haufen fleckige sachen wurden angeboten. Auch kaum welche die iwie größen ran geschrieben haben.
Hatten für finni nach jeans geschaut. Konntest knicken. Ehrlich.
Aber paar kleine sachen haben wa gefunden.
Da finni ja im stillkissen liegt,hab ch für sie und fürs baby son größeres nackenkissen gekauft.
Des winnie puh is fürs baby hat finni beschlossen
17.08.2014 14:02
Zitat von jolie90:
irgendwie sind alle die in diesem thread sind nicht mehr hier aktiv sondern schreiben die ganze zeit nur in anderen dezemberthreads...schade...hätte man sich ja eigentlich sparen können eine "kleinere Gruppe" aufzumachen wenn doch nix mehr los ist hier...
Ja das stimmt! Ich bin nur hier aber habe momentan so wenig Zeit dass ich auch kaum schreiben kann Ich freu mich aber über jeden der hier noch schreibt
17.08.2014 14:05
Zitat von Aurelchen2011:
Ich bin total deiner Meinung
Find es auch echt doof irgendwie
Soviele threads für einen Monat hab ich noch nie gesehen
Hier regnet es schon wieder, ist doch zum kotzen
Werd gleich mit meiner kleinen Plätzchen backen
Plätzchen backen? Da komm ich ja gleich in Weihnachtsstimmung bei dem Wetter
17.08.2014 14:08
Zitat von jolie90:
hier bitte
Ein spaß-plätzchen musste sein....noch darf ich
17.08.2014 14:11
Zitat von jolie90:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von jolie90:
hihi
aurelchen mit puddingpulver?...
ich habn ganz klassischen mürbeteig mir extra viel vanillezucker gemacht...die plätzchen sind soooo lecker
Ja da kam das rein, ein Rezept aus einer fb backgruppe
oh toll....
Oh wie toll Ich freu mich schon auf die Adventszeit Letztes Jahr haben wir gar nicht gebacken weil wir umgezogen sind. Das wird dieses Jähr alles nachgeholt!
17.08.2014 14:12
Zitat von jolie90:
Zitat von Isabel88:
In 4 Monaten ist weihnachten und noch keine Plätzchen gemacht, na dann wirds langsam zeit
Bald gibts die ersten Weihnachtsnascherrein in den Läden
darauf freu ich mich schon soo...schön mit nem babybauch in der vorweihnachtszeit naschen,ohne schlechtes gewissen
und kerzen und kakao und alles duftet so nach weihnachten...und dann bekommen wir bald unsere babys.....ich freu mich soooooo
Oh ja Kann jetzt bitte schon November sein?
17.08.2014 14:14
Zitat von FynnDarius:
Thread:
Ich habe mindestens 4 gemerkt. Schreibe aber kaum noch da ich momentan wenig Zeit habe. Mein Großer möchte momentan ganzviel Aufmerksamkeit. Manchmal ist das anstrengend so mit Kugel. . Weil er gerade Sachen mag die mit Heben zu tun haben. Huckepack. . Engelchen flieg.. sowas steht bei ihm hoch in Kurs
Heute hatte ich Wochenwechsel 24. Woche :3
kaum zu glauben. Hab doch gerade erst getestet
Ich schmeis mal ein Bild in die Runde
Oh toll Ich dachte ich hab schon ne Riesen Plautze, aber deine sieht noch größer aus
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt