Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
12.08.2014 16:01
Zitat von happyfeet:

Hallo
Tolle Bilder und Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!
Werde ab jetzt wieder regelmäßig mitlesen, sonst verlief ich den Überblick

Es wird ein Mädchen <3
Die Ärztin war aber total doof, war eine Vertretung und hat uns Null Informationen gegeben......nächster Termin ist jetzt erstmal mit der Hebamme =)
Sind uns jetzt doch unsicher mit Magdalena-wird immer so hässlich abgekürzt.....mit in der Auswahl sind jetzt noch Paulina und Zora Was meint ihr?
Bin so happy!!!

Hu Hu
Glückwunsch zum Outing !!
auch ein Mädl... wie schön!
Hm.. also die Namen sind jetzt nicht so mein Geschmack (nicht böse sein ) glaube wenn dann würde ich Madgalena nehmen aber du hast recht mit den abkürzungen .
12.08.2014 16:13
Zitat von happyfeet:

Hallo
Tolle Bilder und Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!
Werde ab jetzt wieder regelmäßig mitlesen, sonst verlief ich den Überblick

Es wird ein Mädchen <3
Die Ärztin war aber total doof, war eine Vertretung und hat uns Null Informationen gegeben......nächster Termin ist jetzt erstmal mit der Hebamme =)
Sind uns jetzt doch unsicher mit Magdalena-wird immer so hässlich abgekürzt.....mit in der Auswahl sind jetzt noch Paulina und Zora Was meint ihr?
Bin so happy!!!

glückwunsch. zora gefällt mir gar nicht. paulina ist ganz süß.
12.08.2014 16:16
Schön noch ein Mädchen

Ich hab auch noch kein outing...

Pauline is n schöner Name

Lobisha
2517 Beiträge
12.08.2014 16:18
Glückwunsch zum Mädchen Outing Happy

Zora gefällt mir gut
happyfeet
62 Beiträge
12.08.2014 19:55
Danke euch Wahrscheinlich wissen wir den Namen wenn wir sie dann sehen, kann mich einfach nicht entscheiden das ist doch nicht schlimm, wenn einem ein Name nicht gefällt, haben ja nicht alle den selben Geschmack
13.08.2014 08:04
und wieder ein neuer Tag
Die Wochen rasen aber auch....
Hoffe bei euch ist alles gut?!
13.08.2014 09:52
guten morgen

bei mir is alles schön...ich bin jeden morgen sooo glücklichwenn ich das baby spüre bevor ich aus bett steige....einfach ein tolles gefühl

Ansonsten seh ich immer mehr aus als wäre ich in der pubertät....es vergeht kein tag an dem nicht ein neuer pickel hinzukommt und dann nicht diese kleinen,sondern gleich die großen fetten

auf die waage hab ich mich heute morgen auch gestellt...bin nun insgesamt bei +6 kilo

naja,ich achte nun wieder etwas auf meine ernährung...damit ich nicht am ende mit +30 dastehe ...mehr als jetzt noch 7 kilo,möchte ich nicht zunehmen....hoffe das klappt

und wie gehts euch?
13.08.2014 10:27
Zitat von jolie90:

guten morgen

bei mir is alles schön...ich bin jeden morgen sooo glücklichwenn ich das baby spüre bevor ich aus bett steige....einfach ein tolles gefühl

Ansonsten seh ich immer mehr aus als wäre ich in der pubertät....es vergeht kein tag an dem nicht ein neuer pickel hinzukommt und dann nicht diese kleinen,sondern gleich die großen fetten

auf die waage hab ich mich heute morgen auch gestellt...bin nun insgesamt bei +6 kilo

naja,ich achte nun wieder etwas auf meine ernährung...damit ich nicht am ende mit +30 dastehe ...mehr als jetzt noch 7 kilo,möchte ich nicht zunehmen....hoffe das klappt

und wie gehts euch?

ooooh ja die lieben Pickel
Habe die jetzt dank Kieselerde + Zink Waschlotion aus der Apo + Avene Creme einigermaßen in den Griff bekommen

Ich habe mich seid letzter Woche nicht mehr auf die Waage getraut werd eich heute oder morgen mal wieder machen.
Bauchumfang liegt bei 101 cm.

Das Gefühl ist wirklich einfach nur unbeschreiblich.... ich muss immer anfangen zu grinsen wie ein Schloßpferd
Mein Mann ist schon eifersüchtig.
Er hat aber jetzt das Herzchen schlagen hören.
Die Hebamme hat uns einen Tipp gegeben. Wenn man eine leere Klorolle nimmt und diese auf dem Bauch legt (unterhalb des Nabels), das Ohr dran hält kann man das Herzchen hören
Da bin ich ja ein bisschen neidisch drauf
Denn so verrenken kann ich mich ja nicht
Lobisha
2517 Beiträge
13.08.2014 10:45
Verzeiht mir wenn ich Momentan nicht soviel schreibe, ich bin schon am packen.. wir haben ja nur noch 1,5 Monate Zeit

Ich lese aber mit und melde mich auch zwischendurch
13.08.2014 10:47
Sitz jetzt beim Fa und seh gleich die Maus

Ich hab zum Glück keine Pickel

Geht das mit der klorolle? Das wäre ja zu schön

13.08.2014 10:47
Zitat von Lobisha:

Verzeiht mir wenn ich Momentan nicht soviel schreibe, ich bin schon am packen.. wir haben ja nur noch 1,5 Monate Zeit

Ich lese aber mit und melde mich auch zwischendurch

Ich liebe packen , aber das einpackten dann in der neuen wohung , das mag ich nicht
13.08.2014 11:13
also hab das mit der klorolle eben ausprobiert mein freund weiß nicht ob er was gehört hat

und dann hab ich es an dem herz meines freundes probiert und hab nicht mal sein herz gehört

glaub nicht das das funktionieren soll
13.08.2014 11:16
Zitat von Aurelchen2011:

Sitz jetzt beim Fa und seh gleich die Maus

Ich hab zum Glück keine Pickel

Geht das mit der klorolle? Das wäre ja zu schön

also wir haben das am Montag bei der Hebamme gemacht. Sie hatte zuerst gehört und rief dann meinen Mann zu sich und er hat auch was gehört. Ist halt ein bisschen schwierig da man das erst suchen muss und mein Puls sehr dominant war
aber es hat wirklich geklappt!
13.08.2014 11:17
also sollte natürlich die leere klorolle sein und die Hand darf nicht da ran! Quasi nur bauch ---> leere klorolle----> ohr
13.08.2014 11:36
Zitat von Luna0000:

also sollte natürlich die leere klorolle sein und die Hand darf nicht da ran! Quasi nur bauch ---> leere klorolle----> ohr

genauso hatten wir es versucht...nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt