Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
10.08.2014 15:06
na ich lass mich ml überraschen is ja nich mehr lang

Man jetzt hab ich lust auf papageien-muffins
10.08.2014 15:10
Zitat von jolie90:

na ich lass mich ml überraschen is ja nich mehr lang

Man jetzt hab ich lust auf papageien-muffins

Dann mach doch welche
10.08.2014 18:47
Hab nicht alles dafür hier
10.08.2014 20:24
Huhu

Ich bin noch hier und nicht in anderen Threads unterwegs Nur an den Wochenenden komme ich nicht immer zum Schreiben. Heute waren wir den ganzen Tag bei meinen Eltern. War echt schön!

@jolie: Ich kann dir da leider auch nicht helfen. Ich hab auch noch keine Milch Vielleicht hilft es dir ja wenn du dir eine Brustwarzensalbe besorgst und regelmäßig eincremst. Könnte mir vorstellen dass es dann nicht so fies anklebt Ich hab mir bei meinem Sohn (als die Milch sich eingestellt hat und nicht mehr so rauslief) Stilleinlagen aus Baumwolle gekauft. Die habe ich als viel angenehmer empfunden und kann man waschen und wieder benutzen

@Screening: ich hab auch erst am 28.8. das Zweittrimesterscreening. Bin dann 23+2 und laut FÄ wäre ich da 22+3 (sie hat mich anfangs anhand der Größe zurück gestuft und meinte das letzte Mal das Kind sei etwas größer und schwerer und gut genährt. Wieder vordatieren wollte sie mich aber trotzdem nicht ). Ich hoffe auch dass ich mein 100%iges Outing bekomme und werde immer aufgeregter.
10.08.2014 20:28
Es gibt bestimmt ein Outing
was sagt dein gefühl?
10.08.2014 20:30
Zitat von jolie90:

Hab nicht alles dafür hier

Dann morgen alles kaufen und machen
aber morgen hast du wieder auf was anderes Hunger
10.08.2014 21:15

haha jaa... jetzt hab ich grad lust auf honigmelone...werd morgen den ganzen tag papageienkuchen und honigmelone essen,sofern der zahnarzt nicht wieder an mir rumschnippelt...hab morgen wieder früh n termin

jeyola : aber is das denn nicht auch schon zu spät für das 2 screen?
...das mit der brustwarzensalbe werd ich mal probieren
10.08.2014 21:18
Zitat von jolie90:

haha jaa... jetzt hab ich grad lust auf honigmelone...werd morgen den ganzen tag papageienkuchen und honigmelone essen,sofern der zahnarzt nicht wieder an mir rumschnippelt...hab morgen wieder früh n termin

oh du arme schon wieder zahnarzt.

Zum 2ten Screening, so schlimm wird das nicht sein.
Hauptsache is ja nur das mal alles komplett und ordendlich vermessen wird.
10.08.2014 21:19
Zitat von Isabel88:

Zitat von jolie90:

ja zur kontrolle,aber ich fühl schon das da noch was ist und ich denke er wird das morgen auch noch weglasern ....is aber nur ne kleine ecke...werd dann bestimmt nicht mehr so ne schmerzen wie beim letzten mal haben
10.08.2014 21:21
Zitat von jolie90:

Zitat von Isabel88:

Zitat von jolie90:

ja zur kontrolle,aber ich fühl schon das da noch was ist und ich denke er wird das morgen auch noch weglasern ....is aber nur ne kleine ecke...werd dann bestimmt nicht mehr so ne schmerzen wie beim letzten mal haben

Ich drück dir die daumen das du schmerzfrei morgen beim Arzt rauskommst
10.08.2014 21:22
Zitat von Isabel88:

Es gibt bestimmt ein Outing
was sagt dein gefühl?

Irgendwie sagt mein Gefühl ein Mädchen, obwohl ich ja schon ein 70%iges Jungenouting bekommen habe. Mal abwarten.
10.08.2014 21:25
Zitat von jolie90:

Bei mir werden die Sceenings immer zum Ende der vorgegebenen Zeit gemacht. Sie hatte mal gesagt dann könne man mehr sehen. Ich muss dafür immer in die Klinik, der Arzt hat dort ein ganz tolles US Gerät und schallt ganz lange Ich glaube meine FÄ erwähnte dass er eine Woche vorher nicht da ist, deshalb hab ich jetzt auch 5 Wochen und 3 Tage zwischen den Terminen. Aber dafür dann zum nächsten nur 3 Wochen - also der Rhythmus bleibt. Ich glaub die eine Woche macht da nicht soviel aus
10.08.2014 22:13
achso ja dann geht das ja,jeyola hast du auch ne flat?

Danke isabel
11.08.2014 08:47
Guten Morgen

Wie geht es euch so?
Hoffe doch gut?

Hier ein aktuelles Bauchibild

11.08.2014 09:13
Zitat von Luna0000:

Guten Morgen

Wie geht es euch so?
Hoffe doch gut?

Hier ein aktuelles Bauchibild