♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
25.04.2013 19:50
Bin jetzt entlarvt worden,meine Eltern wissen jetzt endlich dass ich ein Mädchen bin 20.Woche
25.04.2013 21:43
Hast du abgenommen? Oder liegt das nur dran dass das zweite Bild weiter weg is
25.04.2013 21:44
Zitat von Natalie-Maus:
Bin jetzt entlarvt worden,meine Eltern wissen jetzt endlich dass ich ein Mädchen bin 20.Woche
Und wieder ein Outing! Herzlichen Glückwunsch!
25.04.2013 22:42
Zitat von Aduja:
Ich trau mich jetzt auch mal Bauchbilder einzustellen.
ja würde auch sagen das du abgenommen hast...aber warte ab bald wird dein Bauch wachsen ohne ende...es wird ein wunderschöner Babybauch... es sieht jetzt schon gut aus...
25.04.2013 22:49
Also beim zweiten Bild ist der Ausschnitt tatsächlich etwas größer. Ich hab aber auch das Gefühl, dass ein bisschen Speck weg ist. Wär ja auch kein Wunder, bisher hab ich nur zwei Kilo abgenommen.
25.04.2013 22:59
Zitat von Aduja:
Also beim zweiten Bild ist der Ausschnitt tatsächlich etwas größer. Ich hab aber auch das Gefühl, dass ein bisschen Speck weg ist. Wär ja auch kein Wunder, bisher hab ich nur zwei Kilo abgenommen.
es kann gut sein das du noch mehr abgenommen hast...ich halte seit ca 4-6 Wochen das gewischt von 97kg das heißt ich nehme ab und Kind nimmt zu...
25.04.2013 23:18
Zitat von connymaus:
Zitat von Aduja:
es kann gut sein das du noch mehr abgenommen hast...ich halte seit ca 4-6 Wochen das gewischt von 97kg das heißt ich nehme ab und Kind nimmt zu...
Es ist ja nicht nur das Baby das was wiegt, Fruchtwasser, Gebärmutter, Mutterkuchen, ... das alles wiegt ja auch was!
25.04.2013 23:27
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Zitat von Aduja:
Es ist ja nicht nur das Baby das was wiegt, Fruchtwasser, Gebärmutter, Mutterkuchen, ... das alles wiegt ja auch was!
ja genau ich wollte nur ni so viel schreiben...am ende der SS rechnet ma so mit 6-10kg mit allem drum und darn bei mir waren es zumind. ungefähr so viel...
26.04.2013 06:40
Zitat von Natalie-Maus:
Juhuu herzlichen glückwunsch ein mädchen
26.04.2013 09:38
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Britta:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von jaje:
...
(sorry )
Sieht man doch an den Preisschildern
Ich finde es süß
Ja, ist auch ein echt süßer Bauch. Aber lustig, ein Bauchbild im Ikea zu machen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ikea. na das ist dort ein absolutes Spiegel-Paradies. Überall hingen Spiegel, irgendwann konnte ich nicht wieder stehen und musste einfach ein Bild machen
nicht nur eins, wenn ich ehrlich bin
26.04.2013 09:39
Zitat von Natalie-Maus:
uiiiiiii wie toll *_*
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
26.04.2013 09:46
Meine Mama hat meinen ersten Schlafsack wiedergefunden, Bild gibt es später davon
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt