♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
19.04.2013 22:37
eigentlich wollte ich noch warten und sehen, ob es wirklich stimmt und ich muss mich auch erstmal von dem schock erholen
es wird ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Junge, wenn nichts mehr abfaellt
es wird ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Junge, wenn nichts mehr abfaellt
20.04.2013 14:25
Herzlichen Glückwunsch
Wenner da ist, musst du mich immer auf dem laufenden halten was deine Jungs so treiben...doppelt Spaß
Wenner da ist, musst du mich immer auf dem laufenden halten was deine Jungs so treiben...doppelt Spaß
20.04.2013 14:57
Zitat von LIttleOne13:
Herzlichen Glückwunsch
du willst ja nur was zu lachen haben
Danke euch allen
20.04.2013 17:05
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Herzlichen Glückwunsch
Danke euch allen
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Genau, dann machst nen eigenen Thread auf für die Geschichten aus dem Hause Britta.....
20.04.2013 19:06
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Herzlichen Glückwunsch
Danke euch allen
Du weißt doch, Brot und Spiele
20.04.2013 19:09
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Herzlichen Glückwunsch
Danke euch allen
Du weißt doch, Brot und Spiele
Jaja, wart's ab, was du bekommst
22.04.2013 13:04
Jetzt hatte ich zu all den zauberhaften Kinderfotos von den großen Geschwistern ein Kommentar geschrieben aber war scheinbar zu doof es abzuschicken ...
Ich sag jetzt nochmal in die gesamte Runde: Ihr habt ganz, ganz zauberhafte Kinder und ich bin ganz verliebt!!!
@Britta
Ein Bub!!! Es wird ein Bub!!!
Wie toll!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Auch die ganzen Bauchbilder die ich gesehen habe, sind toll und palule, meine Murmel sieht ähnlich aus, das ist doch der Wahnsinn oder?
Die Fotos von dem Krankenhausfotografen in meinem Entbindungskrankenhaus fand ich nicht so toll und so hatten wir einen Termin für ein Neugeborenenshooting bei einer Fotografin unserer Wahl gemacht aber die sagte dann leider wegen einem Todesfall in der Familie einen Tag vorher ab und so landeten wir bei so einem schrecklichen 0815 Fotostudio und die Fotos fand ich allesamt schrecklich. Letztlich habe ich dann Fotos für die Geburtskarten selbst gemacht, denn das was diese sogenannte Fotografin da gemacht hat, wollte ich niemanden zumuten.
Jetzt weiß ich es noch gar nicht, ob wir es wieder bei der Fotografin unserer Wahl probieren oder ob wir gleich selbst unsere eigenen Fotos nehmen, denn nach dem letzten Disaster bin ich da echt unentschlossen und die Fotografin die wir uns ausgesucht hatten, wäre dann doch noch etwas teurer wie 200 Euro.
Ich sag jetzt nochmal in die gesamte Runde: Ihr habt ganz, ganz zauberhafte Kinder und ich bin ganz verliebt!!!
@Britta
Ein Bub!!! Es wird ein Bub!!!
Wie toll!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Auch die ganzen Bauchbilder die ich gesehen habe, sind toll und palule, meine Murmel sieht ähnlich aus, das ist doch der Wahnsinn oder?
Die Fotos von dem Krankenhausfotografen in meinem Entbindungskrankenhaus fand ich nicht so toll und so hatten wir einen Termin für ein Neugeborenenshooting bei einer Fotografin unserer Wahl gemacht aber die sagte dann leider wegen einem Todesfall in der Familie einen Tag vorher ab und so landeten wir bei so einem schrecklichen 0815 Fotostudio und die Fotos fand ich allesamt schrecklich. Letztlich habe ich dann Fotos für die Geburtskarten selbst gemacht, denn das was diese sogenannte Fotografin da gemacht hat, wollte ich niemanden zumuten.
Jetzt weiß ich es noch gar nicht, ob wir es wieder bei der Fotografin unserer Wahl probieren oder ob wir gleich selbst unsere eigenen Fotos nehmen, denn nach dem letzten Disaster bin ich da echt unentschlossen und die Fotografin die wir uns ausgesucht hatten, wäre dann doch noch etwas teurer wie 200 Euro.
22.04.2013 15:23
Hier nun endlich die Bilder vom fertigen Zimmer. Nun ist das Babyzimmer dran
22.04.2013 15:58
Zitat von Britta:
Hier nun endlich die Bilder vom fertigen Zimmer. Nun ist das Babyzimmer dran
WOW!! Hat er denn schon die erste Nacht drin geschlafen? Super!!! Auch das Bett find ich klasse!
22.04.2013 16:54
Er schläft schon seit letzte Woche Mittwoch in dem Zimmer. Das Bett ist noch von Juana nun hat sie letztes Jahr ein neues bekommen und er das Bett, allerdings ist es das erste mal, das es mit Rutsche für ihn aufgebaut ist
22.04.2013 18:28
Wow, eine Rutsche hätte ich als Kind auch gerne im Zimmer gehabt
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt