♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
19.11.2013 16:07
Tom heute
er liebt sein Mobile, er kann das, wenn er richtig gut drauf ist, bestimmt 30 Minuten lang nur ankucken
er liebt sein Mobile, er kann das, wenn er richtig gut drauf ist, bestimmt 30 Minuten lang nur ankucken
20.11.2013 04:49
Zitat von Yogi_Baer:
Stolze Maße hat Jakob, die hat meiner mit 12 Wochen noch nicht mal und deine beiden sehen sich echt ähnlich
Sehr süß
20.11.2013 04:52
Zitat von Redbabyization:
Tom heute
Und wieder ein neues Bild vom super niedlichen Tom ❤
20.11.2013 18:49
Omg britta
Was zieht man den da an???
Hatten in polen auch mal -26 grad das war hölle...
Hatte das Gefühl es wurde nie richtig warm ...bzw mussten alle 3-4 std holz nachlegen ...
Brrrrr...
Was zieht man den da an???
Hatten in polen auch mal -26 grad das war hölle...
Hatte das Gefühl es wurde nie richtig warm ...bzw mussten alle 3-4 std holz nachlegen ...
Brrrrr...
20.11.2013 19:46
Deswegen hab ich schon so lang nix mehr von dir gelesen, du warst eingefroren!!!
Da bist du FREIWILLIG hingezogen?
Da bist du FREIWILLIG hingezogen?
20.11.2013 21:47
Es ist halb so schlimm es fühlt sich wärmer an als +2 Grad in Deutschland und wenn die Sonne dazu scheint, ist es sogar richtig angenehm
21.11.2013 07:54
Zitat von Britta:
Es ist halb so schlimm es fühlt sich wärmer an als +2 Grad in Deutschland und wenn die Sonne dazu scheint, ist es sogar richtig angenehm
Sind ja Fahrenheit bei euch oder?
21.11.2013 08:23
Zitat von Cathriny:das sind schon Grad was Britta gezeigt hat
Zitat von Britta:
21.11.2013 13:13
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Wir haben das metrische System wie in Deutschland (eigentl.), die USA hat Standard System, sprich inch und Fahrenheit.
*klugscheiss modus*
Yogi, es wird beides in Grad angegeben. Einmal heißt es Grad Fahrenheit und beim anderen Grad Celsius
21.11.2013 14:07
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Wir haben das metrische System wie in Deutschland (eigentl.), die USA hat Standard System, sprich inch und Fahrenheit.
*klugscheiss modus*
Yogi, es wird beides in Grad angegeben. Einmal heißt es Grad Fahrenheit und beim anderen Grad Celsius
21.11.2013 15:40
Denke mal die feuchte Luft macht uns in Deutschland zu schaffen. Kenne die Temperaturen ja aus Polen, wenn ich meine ältere Schwester besuche und finde die nie so schlimm wie hier.
trockene Kälte ist angenehmer finde ich als feuchte Kälte
21.11.2013 18:01
Zitat von Karo82:
Denke mal die feuchte Luft macht uns in Deutschland zu schaffen. Kenne die Temperaturen ja aus Polen, wenn ich meine ältere Schwester besuche und finde die nie so schlimm wie hier.
Genau daran liegt es habe hier bis jetzt in sechs Wintern genau ein mal Eis kratzen müssen und das nur weil wir Eisregen hatten
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt