♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
09.11.2013 20:06
Zitat von Britta:
Awww! Noch so ein goldiger Schatz! Und er sieht echt laaaang aus Und der Body fetzt
09.11.2013 20:45
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Britta:
Awww! Noch so ein goldiger Schatz! Und er sieht echt laaaang aus Und der Body fetzt
Danke
stimmt ja auch
Den hat mein Mann gekauft
09.11.2013 22:13
Zitat von Britta:
Zitat von Britta:
Danke
stimmt ja auch
Den hat mein Mann gekauft
na er muss es ja wissen
09.11.2013 22:22
Zitat von connymaus:
Pöööööööökeralarm!!!! hihi ("nein mama, das ist ein PoPoPo!" würde Anna jetzt sagen )
wirklich niedlich würde es nur vielleicht in die Galerie verschieben oder nach ner Woche vom MOD löschen lassen, wegen den bösen Buben
09.11.2013 22:41
Zitat von connymaus:
Pöööööööökeralarm!!!! hihi ("nein mama, das ist ein PoPoPo!" würde Anna jetzt sagen )
wirklich niedlich würde es nur vielleicht in die Galerie verschieben oder nach ner Woche vom MOD löschen lassen, wegen den bösen Buben
ja mache ich...an wem schreib ich da dann...?
09.11.2013 23:40
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
einfach an Markus, also Moderator Oder irgendein Admin, der dir sympathisch ist
10.11.2013 00:07
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
einfach an Markus, also Moderator Oder irgendein Admin, der dir sympathisch ist
wer ist Markus und ich kenne nicht einen Admin hier
10.11.2013 05:50
Danke
Britta dein kleiner isr sooo knuffig ♡♥♡♥
Conny och gott ist die süß
Du kannst dich an putsch wenden Sie ist ein toller mode
Britta dein kleiner isr sooo knuffig ♡♥♡♥
Conny och gott ist die süß
Du kannst dich an putsch wenden Sie ist ein toller mode
10.11.2013 05:58
Melde den Eintrag einfach, dann geht's automatisch an die Mods.
(Ps: ich find das Bild auch süß, würde solche Fotos von Ava aber niemals ins Internet stellen. Stell dir mal vor, wenn in 15 Jahren jemand das Bild findet.... sowas gehört ins private Fotoalbum und sonst nirgendwo hin. Meine Meinung.)
(Ps: ich find das Bild auch süß, würde solche Fotos von Ava aber niemals ins Internet stellen. Stell dir mal vor, wenn in 15 Jahren jemand das Bild findet.... sowas gehört ins private Fotoalbum und sonst nirgendwo hin. Meine Meinung.)
10.11.2013 11:49
Zitat von LIttleOne13:
Melde den Eintrag einfach, dann geht's automatisch an die Mods.
ja ist zu verstehen...hatte da ja auch schon die bedenken wollte sie euch aber mal zeigen ich lass es dann wieder raus machen...die tage ich hoffe ich vergesse es nicht ich kann ja auch über kontakt gehen
10.11.2013 14:29
Muss jeder selber wissen, bei uns gibts auch mal n Bild in der Badehose auf facebook. aber ist eeeeecht süß
auch all die anderen bilder supersüß
10.11.2013 16:47
Zitat von naga90:
Muss jeder selber wissen, bei uns gibts auch mal n Bild in der Badehose auf facebook. aber ist eeeeecht süß
schön.. so harmonisch
10.11.2013 20:59
Total süße Fotos unsere Septemberlies sind echt alle zum Knutschen!
10.11.2013 21:04
Zitat von palule:
Total süße Fotos unsere Septemberlies sind echt alle zum Knutschen!
der blick auf dem 2. bild ist ja der hammer
so suess
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt