♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
30.09.2013 18:42
@red und Yogi
danke fuer eure lieben Worte ja, es ist aegerlich mit den Farbfotos, aber immerhin gehen noch solche, besser als gar nichts
danke fuer eure lieben Worte ja, es ist aegerlich mit den Farbfotos, aber immerhin gehen noch solche, besser als gar nichts
30.09.2013 18:43
Zitat von Cathriny:Lenny hat auch solche Pickelchen, hatte er im KH schon, gingen dann zurück und sind wieder etwas mehr geworden, ich find die jetzt aber nicht so sehr schlimm
Zitat von Britta:
Kämpft hier eigentlich noch wer mit Neugeborenen Akne? Ich hab zwar ne Menge Fotos, aber auf manchen sieht es so schlimm aus, das ich die gar nicht zeigen mag
Ja, unser Spatz hat das auch, und dann schuppt er sich momentan - als gehe die ganze alte Haut ab und dann kommt schöne neue. WIll jetzt aber auch nicht anfangen mit einölen oder cremen oder so.
30.09.2013 19:15
Zitat von palule:
Zitat von Cathriny:Lenny hat auch solche Pickelchen, hatte er im KH schon, gingen dann zurück und sind wieder etwas mehr geworden, ich find die jetzt aber nicht so sehr schlimm
Zitat von Britta:
Kämpft hier eigentlich noch wer mit Neugeborenen Akne? Ich hab zwar ne Menge Fotos, aber auf manchen sieht es so schlimm aus, das ich die gar nicht zeigen mag
Ja, unser Spatz hat das auch, und dann schuppt er sich momentan - als gehe die ganze alte Haut ab und dann kommt schöne neue. WIll jetzt aber auch nicht anfangen mit einölen oder cremen oder so.
gegen ein paar haette ich auch nichts, aber seine ganze stirn war/ ist zugepflastert und die wangen auch
30.09.2013 19:32
gegen die schuppige haut nehm ich jetzt physiogel aus der apo. mit knapp 12,- was teuer, aber hilft gut und ist ohne konservierungsstoffe.
neugeborenenakne hat jelle auch, aber nicht so schlimm wie quinn
30.09.2013 20:15
Zitat von willmamasein:
gegen die schuppige haut nehm ich jetzt physiogel aus der apo. mit knapp 12,- was teuer, aber hilft gut und ist ohne konservierungsstoffe.
Weiß gar nicht, ob es hier was vergleichbares gibt. Muss ich mal googeln
30.09.2013 20:16
Also geschält und geschuppt hat sich Maxi auch, haben 2 mal mit Öl im Wasser gebadet und sanft mit Waschlappen drüber, danach mit Weleda Lotion eingecremt, jetzt ist die alte trockene Haut weg. Im KH haben die gesagt, trockene Haut sollte man schon eincremen bzw mit Wasser und Öl geschmeidig machen, sonst hätt ich da auch nix dran getan. Aber jetzt isses eh wech...
30.09.2013 20:33
Britta julien hat auch so dolle akne besonders auf den Wangen
Und so komisch rau wird es auch. ..er bekommt auch den Milchschorf zwischen den Augen brauen
Find deinen quinn trotz pickelchen sehr herz aller liebst
Richtig süßer
Hast mal mumi auf die stellen getan hilft etwas zumindest bei uns
Und so komisch rau wird es auch. ..er bekommt auch den Milchschorf zwischen den Augen brauen
Richtig süßer
30.09.2013 20:44
britta, alternativ kannste auch nach ner creme mit nachtkerzenöl schauen
30.09.2013 21:08
Zitat von sternenstaub_88:
Britta julien hat auch so dolle akne besonders auf den Wangen
Richtig süßer
Danke, ja mit Muttermilch duscht er immer unfreiwillig, wenn er anzieht und dann meine BW einfach los laesst hilft aber auch nicht wirklich.
30.09.2013 21:08
Zitat von willmamasein:
britta, alternativ kannste auch nach ner creme mit nachtkerzenöl schauen
Ich geb mein bestes
30.09.2013 21:21
Ava hat n paar Pickelchen auf den Wangen, aber lang nicht so viel wie Quinn, und n bisschen Schorf zwischen den Augenbrauen bzw auf der Stirn. Der Schorf geht mit Öl ganz gut weg, vom Rest lass ich meine Finger, das regelt sich schon.
Wo wir grade bei sowas sind, Ava hat n Hals wie ne Schildkröte, mit so riesigen Hautfalten... wie zum Teufel haltet ihr die sauber? Ich wasch das im Moment jeden Morgen mitm Waschlappen, wenn ich die Milchspuren der Nacht aus ihrem Gesicht wasche, aber gefühlt sammelt sich schon 2 Stunden später wieder so ne "Creme" aus Hautresten, Mumi und irgendwas da, und ich kann doch nicht n paarmal am Tag waschen..
Wo wir grade bei sowas sind, Ava hat n Hals wie ne Schildkröte, mit so riesigen Hautfalten... wie zum Teufel haltet ihr die sauber? Ich wasch das im Moment jeden Morgen mitm Waschlappen, wenn ich die Milchspuren der Nacht aus ihrem Gesicht wasche, aber gefühlt sammelt sich schon 2 Stunden später wieder so ne "Creme" aus Hautresten, Mumi und irgendwas da, und ich kann doch nicht n paarmal am Tag waschen..
30.09.2013 21:32
@britta, lilly hat das auch ziemlich arg. Ich tu nur Muttermilch drauf, Hebamme sagt auch da muss man abwarten das es weg geht ;:-/
30.09.2013 21:34
@britta, lilly hat das auch ziemlich arg. Ich tu nur Muttermilch drauf, Hebamme sagt auch da muss man abwarten das es weg geht ;:-/
01.10.2013 04:08
Da wurden wir verschont! Aber ich finde ihn trotzdem super süß..Britta! ♡♡♡
01.10.2013 05:27
Zitat von Tinka82:
Da wurden wir verschont! Aber ich finde ihn trotzdem super süß..Britta! ♡♡♡
Danke Süße
Dein Jan ist aber auch super niedlich ❤
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt