♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
02.09.2013 23:10
Junge jetzt sind wir aber alle schlachtreif oder? Aber schick seht ihr aus Mädels...
02.09.2013 23:30
Zitat von Puschi:
Oh Puschi, das ist echt super schoen geworden, da hast du dir wirklich sehr viel Muehe gegeben
Und der Stillsessel sieht super bequem aus
02.09.2013 23:50
Puschi, supertolles Zimmer, man sieht richtig wie du das mit viel liebe eingerichtet hast
@SS-Bäuche: tolle murmeln habt ihr, aber jetzt weiß ich auch was ich vergessen hab
@SS-Bäuche: tolle murmeln habt ihr, aber jetzt weiß ich auch was ich vergessen hab
03.09.2013 00:45
Zitat von palule:
Puschi, supertolles Zimmer, man sieht richtig wie du das mit viel liebe eingerichtet hast
Noch ein letztes Bauchbild? Ich hab auch viel zu wenige gemacht.
03.09.2013 01:20
Zitat von Aduja:
Zitat von palule:
Ich hab mehr als genug von meinem... da brauchte ich nicht noch eins von kurz vor der Entbindung
03.09.2013 05:26
Zitat von Britta:
Zitat von Aduja:
Zitat von palule:
Ich hab mehr als genug von meinem... da brauchte ich nicht noch eins von kurz vor der Entbindung
03.09.2013 05:52
Zitat von Aduja:
Zitat von Britta:
Zitat von Aduja:
Zitat von palule:
Und an die Ausmaße muss ich auch nicht noch extra erinnert werden reicht das ich weiß, das ich die 113 cm geknackt habe, meinen Mann um BU geschlagen habe (endlich in der dritten Schwangerschaft) und mein Gewicht bei 87 kg lag.... ok, da hab ich ihn nicht geschlagen da brauch ich nicht auch noch Beweisfotos
03.09.2013 06:24
Ich mach gleich noch eins, vielleicht komm ich ja sonst nimmer dazu. Danke für die Erinnerung
BU sind 97 cm, zu mehr reichts wohl nicht.
BU sind 97 cm, zu mehr reichts wohl nicht.
03.09.2013 07:38
Tolle bauchfotos jetzt stehn wir alle kurz vorm platzen
Wow das wald-zimmer ist echt total schön, mit viiiel liebe gemacht.
Hätte auch gerne so wandtattoos aber wir habem so einen rauen putz an der wand da kleben die dinger leider nicht
Wow das wald-zimmer ist echt total schön, mit viiiel liebe gemacht.
Hätte auch gerne so wandtattoos aber wir habem so einen rauen putz an der wand da kleben die dinger leider nicht
03.09.2013 07:41
Zitat von BaldMamiKatie:
Puuuuuh! Ich hab 115 cm Bauchumfang!
Jetzt habt ihr mich neugirig gemacht hab bei mir auch mal gemessen 95 cm
03.09.2013 07:53
So jetzt wollte ich auch mal messen das erste mal in meinem Leben
134 cm
134 cm
03.09.2013 08:12
@Puschi - tolle Fotos und soooo ein schönes Zimmer! Bin ganz neidig!!!
Mein BU ist heute bei 107. Und da kommt ja sicher noch was. ET ist heute in 3 Wochen. Bin gespannt.
Mein BU ist heute bei 107. Und da kommt ja sicher noch was. ET ist heute in 3 Wochen. Bin gespannt.
03.09.2013 08:52
ich weiß nicht wieviel ich hatte. Aber wir ham ja noch die Bilder bei unsrer Fotografin machen lassen. Übrigens hatte ich wohl auch diesmal wieder keine senkwehen, der Kopf war wieder nicht im Becken
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt