♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
26.08.2013 19:02
Zitat von naga90:
@palule, ja find ich auch, sag das mal lilly! Dein Gespräch mit meiner Plazenta hat sich doch auch gelohnt
Wegen Bild, haben Selber ne gute kamera und ca. 40 Stück gemacht und eins ist dabei rausgekommen, nackig wird das aber a nix wegen Bauchnabel
@jenny, danke
So, hör mal Lilly, Mama hat jetzt genug gebrütet und möchte dich mal endlich kennenlernen, ausserdem ist kein Platz mehr für ein neues Foto auf der Collage, du müsstest dich hier also mal blicken lassen innerhalb der nächsten paar Tage, lässt sich das einrichten? Mama hat auch schon gaaaanz viele tolle Sachen für dich vorbereitet, bist du nicht neugierig?
(meinst wenn du ihr das paarmal vorliest dass das hilft? )
26.08.2013 19:33
Ich Versuchs mal also palule, mal sehen ob du als mehrfachmami überzeugender bist als ich
26.08.2013 19:43
Tolle Collage, naga. Ich find auch, Lilly könnte diese Woche ausziehen. Und das Bild mit Leyla ist soooo schön
@ Mode: hab's heute morgen schon schreiben wollen:
@ Mode: hab's heute morgen schon schreiben wollen:
27.08.2013 17:16
So, lange hats gedauert, aber ich möchte euch jetzt endlich mal meine kleine Carolyn vorstellen. Auf dem Bild ist sie 9 Tage alt.
27.08.2013 18:26
@aduja
Mein Gott ist die kleine Maus süß ❤
Wie wird ihr Name eigentlich ausgesprochen?
@us
Wir sind gestern nach Hause
Mein Gott ist die kleine Maus süß ❤
Wie wird ihr Name eigentlich ausgesprochen?
@us
Wir sind gestern nach Hause
27.08.2013 18:57
Ooooh, gleich zwei neue Baby-Fotos
Die beiden sind soooo süß *hachjaaaaa*
Die beiden sind soooo süß *hachjaaaaa*
27.08.2013 19:16
@ Britta: Wir sprechen es ganz einfach mit einem i. Dein Kleiner ist ja auch zuckersüß!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt