♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
08.08.2013 12:30
Zitat von Cathriny:
@Puschi -
Einfach geil!!!! (und jaaaa es stimmt wirklich)
08.08.2013 18:22
Zitat von palule:
Zitat von palule:
Zitat von Cupcake_1990:
Hab gestern bilder an die wand gemacht im kizi
die gefallen mir, kennst ja jetzt meine Adresse und weißt wo du sie hinschicken musst
sorry, hab dich verwechselt! Ich dachte du wärst little! die hat auch solche Bilder gemalt! Und als ichs ändern wollte war schon was neues da
Hihi
Hab ich bei mömax gekauft, so malerisch begabt bin ich nicht
08.08.2013 18:28
@puschi:
so, wie du das geschrieben hast.... richtig geil
an alle: ihr habt soooo viele tolle bilder reingestellt mit bäuche und klamotten und zimmer und deko und karten... *komplimente*
mann..
ich muss auch mal wieder knipsen und reinstellen..
versprochen!!
so, wie du das geschrieben hast.... richtig geil
an alle: ihr habt soooo viele tolle bilder reingestellt mit bäuche und klamotten und zimmer und deko und karten... *komplimente*
mann..
ich muss auch mal wieder knipsen und reinstellen..
versprochen!!
08.08.2013 19:51
heute haben wir endlich das bett aufgebaut
und noch mehr süße sachen kamen
08.08.2013 20:16
Zitat von Yogi_Baer:
Supersüsse Sachen
Ganz toll finde ich das Bettchen mit der ganzen Dackel Ausstattung Sterntaler hat echt sooo süsse Sachen.
08.08.2013 20:25
Zitat von Tralala_Glamour:ja das Dackel Kissen musste zweimal her mein grosser wollte da auch und ich musste ein zweites piglet bestellen von pooh weil er schon eines hat und der kleine auch eins haben soll.
Zitat von Yogi_Baer:
Supersüsse Sachen
Ganz toll finde ich das Bettchen mit der ganzen Dackel Ausstattung Sterntaler hat echt sooo süsse Sachen.
08.08.2013 21:02
Zitat von Redbabyization:
die Sachen sind für Tom fertig geworden:
die sind ja süß die Sachen
08.08.2013 21:06
Zitat von sternenstaub_88:
huhu red hier sind die sachen wenn du haben magst
muss sie nur vorher durchwaschen da die schon ne weile im keller stehen bzw im karton
die Bodies sind schonmal spitze Strampler brauch ich eigentlich gar nicht, ich kann mir ja nen Haufen Hosen nähen
08.08.2013 21:07
Zitat von Yogi_Baer:
habs ja schon auf facebook geliked, die Schlafis sind sooooo süß!
08.08.2013 21:08
danke Conny und Yogi ... jaaaa die Bugs endlich kann ich meine 2 Meter verbraten
08.08.2013 21:25
Ach übrigens weil ihr gestern eure Bäuche gemessen hattet habe ich heute auch mal gemessen und ich bin bei 135 cm
08.08.2013 21:40
@yogi tolles bett
@red jutti dann bekommst du die bodys ...wer noch strampler mag oder so sag Bescheid
Und die hosen und alles sind einfach spitze geworden ein Traum
Ich schreib dir bei fb morgen noch mal. ..mein text hat er irgendwie nicht übernommen ...hab ch heute mAL dezent festgestellt
@red jutti dann bekommst du die bodys ...wer noch strampler mag oder so sag Bescheid
Und die hosen und alles sind einfach spitze geworden ein Traum
Ich schreib dir bei fb morgen noch mal. ..mein text hat er irgendwie nicht übernommen ...hab ch heute mAL dezent festgestellt
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt