Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
FraBu
3019 Beiträge
29.09.2021 12:47
Zitat von Enfelchen:

Zitat von FraBu:

Zitat von Enfelchen:

Hallo Mädels,

hier ist echt wenig los. Geht’s euch gut?
Wir sind auch echt wenige, wenn ich mir mal so die anderen Threads anschaue.
Wo sind denn die ganzen April-Babys?

Wie es aussieht, darf ich mich wohl dazu gesellen

Juhu
Endlich jemand, der dazu stößt. Wann hast du denn ET?

Am 21.04.2022 - also wenn ich ganz viel Glück habe, feiern wir vielleicht zusammen Geburtstag. Vorausgesetzt Baby kommt 5 Tage früher.
Enfelchen
14218 Beiträge
29.09.2021 12:50
Zitat von FraBu:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von FraBu:

Zitat von Enfelchen:

Hallo Mädels,

Juhu

Am 21.04.2022 - also wenn ich ganz viel Glück habe, feiern wir vielleicht zusammen Geburtstag. Vorausgesetzt Baby kommt 5 Tage früher.

Dann mal herzlich willkommen
kleenelene
5849 Beiträge
29.09.2021 14:14
Mich gibt es auch noch

Da es mir die letzten Wochen mal wieder nicht gut ging, habe ich kaum geschrieben und jetzt wusste ich nicht so recht, was ich schreiben soll Ich habe ziemlich oft Migräneanfälle, was mich tierisch nervt. Und oft kann ich nicht so, wie ich will, das nervt mich noch mehr Aber.... seit Sonntag geht es mir besser. Vielleicht kommt jetzt endlich der Energieschub von dem mir meine App schon seit Ewigkeiten erzählt.

Auf der Arbeit wissen nun auch alle Bescheid und im Bekanntenkreis wussten es alle, nachdem es die Kinder natürlich nicht für sich behalten konnten

Gestern haben wir super günstig einen Babysitz bekommen. Man hab ich mich gefreut

Und... ich meine seit ein paar Tagen mein Baby zu spüren. Erst dachte ich "nie und nimmer", aber so regelmäßig können keine Blähungen sein. Zumal es immer in dem Bereich ist, in welchem ich immer die Herztöne finde. Geht es noch jemanden so?
Enfelchen
14218 Beiträge
29.09.2021 15:08
Zitat von kleenelene:

Mich gibt es auch noch

Da es mir die letzten Wochen mal wieder nicht gut ging, habe ich kaum geschrieben und jetzt wusste ich nicht so recht, was ich schreiben soll Ich habe ziemlich oft Migräneanfälle, was mich tierisch nervt. Und oft kann ich nicht so, wie ich will, das nervt mich noch mehr Aber.... seit Sonntag geht es mir besser. Vielleicht kommt jetzt endlich der Energieschub von dem mir meine App schon seit Ewigkeiten erzählt.

Auf der Arbeit wissen nun auch alle Bescheid und im Bekanntenkreis wussten es alle, nachdem es die Kinder natürlich nicht für sich behalten konnten

Gestern haben wir super günstig einen Babysitz bekommen. Man hab ich mich gefreut

Und... ich meine seit ein paar Tagen mein Baby zu spüren. Erst dachte ich "nie und nimmer", aber so regelmäßig können keine Blähungen sein. Zumal es immer in dem Bereich ist, in welchem ich immer die Herztöne finde. Geht es noch jemanden so?

Oh was bin ich neidisch. Nein, leider wird das bei mir dieses Mal dauern. Hab ja anscheinend ne Vorderwandplazenta
Ärgerlich. Gerade bei der letzten SS
LuzieLou
239 Beiträge
29.09.2021 18:23
Zitat von FraBu:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von FraBu:

Zitat von Enfelchen:

Hallo Mädels,

Juhu

Willkommen und Herzlichen Glückwunsch!
LuzieLou
239 Beiträge
29.09.2021 19:13
Kleenelene, noch spüre ich das Baby nicht, aber meine zweite Tochter habe ich auch super früh gespürt. Ende 14. SSW oder Anfang 15. SSW ungefähr.

Hier ist alles gut. Immer noch müde, schwindelig und übel. Und ich habe ständig Hunger.
Außerdem ist meine kleine große Tochter im Augenblick etwas mies drauf und zickig. Schule läuft nicht so wie sie sich das erhofft hat...
kleenelene
5849 Beiträge
29.09.2021 20:27
Zitat von LuzieLou:

Kleenelene, noch spüre ich das Baby nicht, aber meine zweite Tochter habe ich auch super früh gespürt. Ende 14. SSW oder Anfang 15. SSW ungefähr.

Hier ist alles gut. Immer noch müde, schwindelig und übel. Und ich habe ständig Hunger.
Außerdem ist meine kleine große Tochter im Augenblick etwas mies drauf und zickig. Schule läuft nicht so wie sie sich das erhofft hat...

Oh wei. Wie alt ist deine kleine große Tochter? Wird sie von den Mitschülern nicht aufgenommen oder liegt es am Schulstoff?
kleenelene
5849 Beiträge
29.09.2021 20:29
Zitat von Enfelchen:

Zitat von kleenelene:

Mich gibt es auch noch

Oh was bin ich neidisch. Nein, leider wird das bei mir dieses Mal dauern. Hab ja anscheinend ne Vorderwandplazenta
Ärgerlich. Gerade bei der letzten SS

Vielleicht spürst du es trotzdem nicht allzu spät, da es nicht die erste Schwangerschaft ist. Ich wünsche es dir. Ich habe keine Ahnung wo meine Plazenta sitzt. Der nächste Ultraschall ist ja auch erst in gut 6 Wochen. Aber nächste Woche habe ich einen Termin mit meiner Hebamme
nicole100284
176 Beiträge
29.09.2021 22:44
Zitat von FraBu:

Zitat von Enfelchen:

Hallo Mädels,

Herzlich willkommen ❤
Octavia
490 Beiträge
30.09.2021 06:28
Zitat von kleenelene:

Mich gibt es auch noch

Ich hab auch seit kurzem immer wieder was leichtes gespürt und Blähungen füllen sich ganz anders an da höre ich immer Luft die zurück ins Bauch geht aber das war anders und auch genau da wo das Baby liegt
Octavia
490 Beiträge
30.09.2021 06:31
Wahnsinn noch 2 Wochen dann fängt der 5 Monat an .

Am 4.10 hab ich den nächsten fa Termin geh ich doch noch zu meinem alten Arzt weil wir da schon ein Ultraschall abgesprochen haben und danach suche ich mir ein Arzt da wo ich jetzt hingezogen bin zu meinem Freund, weil ständig mit Zug hin und her zu fahren möchte ich nicht.

Aber ich hoffe ich erfahre da was es wird
Octavia
490 Beiträge
30.09.2021 08:12
Habe eben mit dem Doppler das Herzchen gefunden und das eigentlich sehr schnell brauchte nur ne Minute … sooooo schön
kleenelene
5849 Beiträge
30.09.2021 11:11
Zitat von Octavia:

Habe eben mit dem Doppler das Herzchen gefunden und das eigentlich sehr schnell brauchte nur ne Minute … sooooo schön

Das ist doch toll.
kleenelene
5849 Beiträge
30.09.2021 11:12
Zitat von Octavia:

Am 4.10 hab ich den nächsten fa Termin geh ich doch noch zu meinem alten Arzt weil wir da schon ein Ultraschall abgesprochen haben und danach suche ich mir ein Arzt da wo ich jetzt hingezogen bin zu meinem Freund, weil ständig mit Zug hin und her zu fahren möchte ich nicht.

Wann seid ihr denn zusammengezogen? Dann hast du ja bald den nächsten Termin

Ich finde auch, dass seit 11+0 die Tage schneller vergehen
Octavia
490 Beiträge
30.09.2021 12:21
Zitat von kleenelene:

Zitat von Octavia:

Wann seid ihr denn zusammengezogen? Dann hast du ja bald den nächsten Termin

Ich finde auch, dass seit 11+0 die Tage schneller vergehen

Seit 3 Monaten wohne ich schon bei meinem Freund also direkt da wo ich Kündigung für meine alte Wohnung geschrieben habe

Ja finde auch seitdem vergeht die Zeit schneller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt