°°April-Babys 2022°°
08.09.2021 15:44
Zitat von nicole100284:
Zitat von Marzipan:
So nun ist es klar: ich habe gerade einen Anruf von der Praxishilfe bekommen. Ich solle morgen vorbei kommen und dann bekäme ich die Tablette. Allerdings dürfe ich dann 4 Tage lang nicht stillen.
Das wars dann für mich. Jetzt kann ich 1-2 Monate warten bis es sich von alleine verabschiedet. Ich könnte schreien!!
Hey,
Ich weiß nicht ob du das jetzt hören möchtest....
Ich habe 2 mal auf den natürlichen Abgang gewartet. Ich habe mich damals ganz bewusst dafür entschieden. Es war eine Mischung aus Hoffnung und ich weiß garnicht was noch. Ich wollte das das Baby selbst entscheiden kann wenn es mich verlassen möchte.
Ich musste einmal 2 Wochen warten und einmal gut 3 Wochen.
Also nicht so lange.
Ich hoffe sehr für dich das du es für dich annehmen kannst und das es recht schnell geht.
Vielen vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! Das hilft mir sehr! Ich wäre froh wenns so „schnell“ gehen würde. Doofe Frage aber ab wann hast du die 2,bzw 3 Wochen gerechnet? Ab da wo es nicht mehr gewachsen ist?
08.09.2021 16:59
Zitat von Zicke09:
ohgott nur noch 5 Minuten dann muss ich anrufen
Ich drücke dir die Daumen
08.09.2021 17:00
Zitat von bibbi26:
Zitat von Zicke09:
ohgott nur noch 5 Minuten dann muss ich anrufen
Ich drücke dir die Daumen
danke ich rufe jetzt an
08.09.2021 17:13
Der erste Wert war 428
Der zweite Wert 500
Der dritte Wert 600
also es steigt zu langsam sie hat mich gefragt ob ich ausschaben lassen möchte oder der Natur den Lauf lassen will also abwarten bis es von selbst anfängt zu bluten.... ich hab gesagt schwierige Situation
sie hat mir für nächste Woche nochmal einen Termin gegeben
aber es sieht nicht gut aus hat sie gesagt
Der zweite Wert 500
Der dritte Wert 600
also es steigt zu langsam sie hat mich gefragt ob ich ausschaben lassen möchte oder der Natur den Lauf lassen will also abwarten bis es von selbst anfängt zu bluten.... ich hab gesagt schwierige Situation
08.09.2021 17:27
Zitat von Zicke09:
Der erste Wert war 428
Der zweite Wert 500
Der dritte Wert 600
Das tut mir so leid Zicke! Ich habe so auf bessere Nachrichten von dir gehofft!
08.09.2021 17:45
Zitat von Marzipan:
Zitat von Zicke09:
Der erste Wert war 428
Der zweite Wert 500
Der dritte Wert 600
Das tut mir so leid Zicke! Ich habe so auf bessere Nachrichten von dir gehofft!
Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl Ich hab auch auf bessere Nachrichten gehofft aber mir war das schon klar als immer nicht zu sehen war das da was nicht stimmt
08.09.2021 18:08
Zitat von Marzipan:
Zitat von nicole100284:
Zitat von Marzipan:
So nun ist es klar: ich habe gerade einen Anruf von der Praxishilfe bekommen. Ich solle morgen vorbei kommen und dann bekäme ich die Tablette. Allerdings dürfe ich dann 4 Tage lang nicht stillen.
Das wars dann für mich. Jetzt kann ich 1-2 Monate warten bis es sich von alleine verabschiedet. Ich könnte schreien!!
Hey,
Ich weiß nicht ob du das jetzt hören möchtest....
Ich habe 2 mal auf den natürlichen Abgang gewartet. Ich habe mich damals ganz bewusst dafür entschieden. Es war eine Mischung aus Hoffnung und ich weiß garnicht was noch. Ich wollte das das Baby selbst entscheiden kann wenn es mich verlassen möchte.
Ich musste einmal 2 Wochen warten und einmal gut 3 Wochen.
Also nicht so lange.
Ich hoffe sehr für dich das du es für dich annehmen kannst und das es recht schnell geht.
Vielen vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! Das hilft mir sehr! Ich wäre froh wenns so „schnell“ gehen würde. Doofe Frage aber ab wann hast du die 2,bzw 3 Wochen gerechnet? Ab da wo es nicht mehr gewachsen ist?
Das ist garkeine doofe Frage. Ich habe ab dem Tag gerechnet wo ich beim Arzt war und die Gewissheit hatte.
Auch wenn es schwer ist auf die Blutungen zu warten, so ist es im Nachhinein ein tröstendes Gefühl das das Baby entschieden hat das es Zeit ist zu gehen und es nicht mit "Gewalt" von dir entrissen wird. Das ist das letzte was du für das kleine tun kannst.
Mir das dieser Gedanke sehr geholfen und ich hoffe dir hilft er auch ein wenig über die schwere Zeit die jetzt vor dir liegt. Fühl dich verstanden und gedrückt
08.09.2021 18:11
Zitat von Zicke09:
Der erste Wert war 428
Der zweite Wert 500
Der dritte Wert 600
Ach Mensch....
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Das tut mir leid für dich.
08.09.2021 18:19
Zitat von nicole100284:
Zitat von Zicke09:
Der erste Wert war 428
Der zweite Wert 500
Der dritte Wert 600
Ach Mensch....
Meine Schwiegermutter sagte
Ich soll mich nicht quälen und evtl ausschaben lassen ich weiss aber nicht was richtig ist in dem moment
Auch wenn ich nächste Woche nochmal einen Termin habe hab ich 0 Hoffnung mehr
08.09.2021 18:31
Zitat von Zicke09:
Zitat von nicole100284:
Zitat von Zicke09:
Der erste Wert war 428
Der zweite Wert 500
Der dritte Wert 600
Ach Mensch....
Ich soll mich nicht quälen und evtl ausschaben lassen ich weiss aber nicht was richtig ist in dem moment
Mmm deine Schwiegermutter hat natürlich nicht ganz unrecht. Mit einer ausschabung ist das Thema "einfach" schnell vom Tisch und man kann nach vorne sehen. Aber ich für mich habe mich in dem Augenblick als ich auf dem op Tisch gelegen habe soo schlecht gefühlt. Ich habe mich nicht bereit dafür gefühlt. Das hat mir noch lange zu schaffen gemacht. Für mich persönlich war der natürliche Abgang besser.
ABER: das gilt für mich. Ich kenne dich gar nicht. Du kannst ein ganz anderer Typ Mensch sein wie ich. Deshalb finde ich es wichtig das du die Entscheidung ganz alleine für dich triffst. So das du damit am besten umgehen kannst.
08.09.2021 18:38
Ach Mädels, das tut mir so leid.
Das ist auch so ein trauriges Thema.
Seid mir nicht böse, ich finde irgendwie nicht die richtigen Worte.
Ich wünsche euch einfach nur viel Kraft und hoffe, ihr könnt bald wieder nach vorne blicken.
Fühlt euch lieb umarmt
Ich wünsche euch einfach nur viel Kraft und hoffe, ihr könnt bald wieder nach vorne blicken.
Fühlt euch lieb umarmt
08.09.2021 18:53
Zitat von Enfelchen:
Fühlt euch lieb umarmt
Ach mach dir keinen Kopf Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich freue mich für jede von euch wo alles gut ist und das Baby sich schön festkrallt!
Es klingt hart, aber so ist nunmal die Natur. Dies ist die 7. Schwangerschaft von mir und ich habe 5 (fast) gesunde Kinder. Ich bin sehr sehr glücklich, dass ich nicht mehr Sternchen habe und weiss es zu schätzen, dass bis jetzt fast jedes Mal alles gut gegangen ist. Klar bin ich unendlich traurig über die beiden Sternchen und ich werde noch ein Weilchen daran zu knabbern haben, aber ich halte mich auch an den schönen Schwangerschaften fest. Und ja meine Ärztin hat es richtig gesagt: schlussendlich war da iiirgendetwas nicht ganz gut und es hat gleich aufgehört zu wachsen und das ist mir viel lieber jetzt, als wenn es irgendwann in einer späteren Schwangerschaftswoche, oder noch schlimmer wenn es bereits auf der Welt ist passiert wäre!
Ich bin traurig, ohne Frage und es fällt mir noch etwas schwer es zu akzeptieren, aber das wird schon.
Meine einzige Angst ist ein wenig, dass wir einfach langsam "zu alt" sind und es damit im Zusammenhang steht...
08.09.2021 18:55
Zitat von Marzipan:
Zitat von Enfelchen:
Fühlt euch lieb umarmt
Ach mach dir keinen Kopf Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich freue mich für jede von euch wo alles gut ist und das Baby sich schön festkrallt!
Es klingt hart, aber so ist nunmal die Natur. Dies ist die 7. Schwangerschaft von mir und ich habe 5 (fast) gesunde Kinder. Ich bin sehr sehr glücklich, dass ich nicht mehr Sternchen habe und weiss es zu schätzen, dass bis jetzt fast jedes Mal alles gut gegangen ist. Klar bin ich unendlich traurig über die beiden Sternchen und ich werde noch ein Weilchen daran zu knabbern haben, aber ich halte mich auch an den schönen Schwangerschaften fest. Und ja meine Ärztin hat es richtig gesagt: schlussendlich war da iiirgendetwas nicht ganz gut und es hat gleich aufgehört zu wachsen und das ist mir viel lieber jetzt, als wenn es irgendwann in einer späteren Schwangerschaftswoche, oder noch schlimmer wenn es bereits auf der Welt ist passiert wäre!
Ich bin traurig, ohne Frage und es fällt mir noch etwas schwer es zu akzeptieren, aber das wird schon.
Meine einzige Angst ist ein wenig, dass wir einfach langsam "zu alt" sind und es damit im Zusammenhang steht...
Hey, ich bin 40. meine Schwester bekommt mit 41 im Dezember ihr 4.
Du hast also noch massig Zeit die 10 vollzubekommen
Was ist mit dem einen (nicht ganz gesunden Kind), wenn ich fragen darf?
08.09.2021 18:57
Zitat von Zicke09:
Zitat von nicole100284:
Zitat von Zicke09:
Der erste Wert war 428
Der zweite Wert 500
Der dritte Wert 600
Ach Mensch....
Ich verstehe dich total! Ich war vor 9 Jahren in der Situation. Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Damals hatten wir uns so geeinigt, dass ich abwarte bis Blutungen beginnen (oder Schmerzen) und ich dann ins KH zur AS kommen kann.
Damals war es für mich so das Richtige. Auch wenn ich dann nicht so schöne Erlebnisse hatte, aber das hat in dem Sinne nicht direkt mit der AS einen Zusammenhang.
Für mich ist heute klar, dass ich nicht freiwillig (ausser es lässt sich aus irgendeinem Grund nicht vermeiden) eine AS machen lassen werde. ABER das ist ganz alleine meine Entscheidung und stimmt so NUR für mich.
Höre auf dein Bauchgefühl! Schlussendlich musst du dich auch nicht sofort entscheiden. Du kannst abwarten, dir Gedanken machen darüber und wenn es für dich auf die eine oder andere Seite stimmt, dich definitiv entscheiden. Lass dich zu nichts drängen! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und natürlich ein kleines Wunder!!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt