Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
Marzipan
3783 Beiträge
06.09.2021 16:22
Zitat von Enfelchen:

Ich verstehe nicht, wenn Ärzte sich so sicher sind, warum du nochmal hin musst?

Nein einen Eckenhocker ist es nicht. Man hat gut gesehen dass der Dottersack total aufgequollen ist. Und es war nirgends ein Embryo zu sehen. Da hätte etwas zu sehen sein müssen.

Ich muss nochmals hin für die Tablette damit es abgeht. Die darf sie mir nicht mitgeben.
bibbi26
39418 Beiträge
06.09.2021 16:55

✰ ღUnsere Aprilwunder 2022 bauen sich ihre kleine Wohnung✰ ღ

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Team Mädchen:
♡ Team Junge:
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:

•❤•VET:01.04.2022•❤•
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ gesund /Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:02.04.2021•❤•
♡ Octavia ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:05.04.2022•❤•
♡ Kleenelene ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:07.04.2022•❤•
♡ nicole100284 ♡ 37/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:10.04.2022•❤•
♡ Enfelchen ♡ 40/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:15.04.2022•❤•
♡ Lou326 ♡ 27/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:22.04.2022•❤•
♡ Marzipan ♡ 37/Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:23.04.2022•❤•
♡ Lay-D ♡ 31/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Junge /Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:•❤•
♡ Zicke09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡

Frauenarzt/Hebi/andere Termine

07.09.2021 - Octavia
07.09.2021 - annnnie
09.09.2021 - Enfelchen
10.09.2021 - nicole100284
20.09.2021 - Enfelchen(Ersttrimesterscreening)
20.09.2021 - Lay-D
23.09.2021 - Lou326

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

♡ dine21
♡ Zicke09
nicole100284
176 Beiträge
06.09.2021 17:05
Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

Ich verstehe nicht, wenn Ärzte sich so sicher sind, warum du nochmal hin musst?

Nein einen Eckenhocker ist es nicht. Man hat gut gesehen dass der Dottersack total aufgequollen ist. Und es war nirgends ein Embryo zu sehen. Da hätte etwas zu sehen sein müssen.

Ich muss nochmals hin für die Tablette damit es abgeht. Die darf sie mir nicht mitgeben.

Es tut mir sehr leid. Ich hoffe du verlässt uns nicht ganz .
kleenelene
5849 Beiträge
06.09.2021 17:35
Marzipan... ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Ich habe heute ungelogen auch sehr oft an dich gedacht und oft in den Thread geschaut, ob es etwas neues gibt. Ich fühle mit dir und hoffe, dass es zumindest jetzt zu keinen weiteren Komplikationen kommt. Fühl dich gedanklich einmal fest umarmt. Wie geht es dir nun mit der Gewissheit? Ach, das ist doch alles mist....

kleenelene
5849 Beiträge
06.09.2021 17:37
Zicke... ich würde wirklich schnellstmöglichst einen Arzt aufsuchen um alles abklären zu lassen.
06.09.2021 17:46
Ich hab grad mit dem KH telefoniert alles geschildert dann haben sie meine akte aufgerufen und gesagt das die Eileiter alle in Ordnung sind und es sich doch nicht um eine eileiterschwangerschaft handelt es kann sich noch entwickeln also embyro und dottersack ect oder auch nicht das wird man im weiteren Verlauf sehen habe dann erwähnt das ich Kreislauf Probleme habe und leicht erhöhte Temperatur , dann hat sie gesagt das ich viel trinken soll und wenn ich mir nicht sicher bin mit der Temperatur ect soll ich noch vorbei kommen ich soll auch eine Paracetamol nehmen
wenn die Temperatur weiter steigen sollte
Ich muss morgen Dringend zu meiner Frauenärztin Die muss mich schon eher dran nehmen als der 9.9 das ist zu spät
Marzipan
3783 Beiträge
06.09.2021 17:59
Zitat von kleenelene:

Marzipan... ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Ich habe heute ungelogen auch sehr oft an dich gedacht und oft in den Thread geschaut, ob es etwas neues gibt. Ich fühle mit dir und hoffe, dass es zumindest jetzt zu keinen weiteren Komplikationen kommt. Fühl dich gedanklich einmal fest umarmt. Wie geht es dir nun mit der Gewissheit? Ach, das ist doch alles mist....

Danke für deine lieben Worte! Ach ich weiss auch nicht... auf die eine Seite habe ich ja schon stark damit gerechnet. Auf der anderen Seite bin ich natürlich trotzdem traurig. Aber das muss ich mit mir alleine ausmachen...
Wenn wenigstens diese ganzen Symptome nicht wären..
Enfelchen
14219 Beiträge
06.09.2021 18:06
Zitat von Zicke09:

Ich hab grad mit dem KH telefoniert alles geschildert dann haben sie meine akte aufgerufen und gesagt das die Eileiter alle in Ordnung sind und es sich doch nicht um eine eileiterschwangerschaft handelt es kann sich noch entwickeln also embyro und dottersack ect oder auch nicht das wird man im weiteren Verlauf sehen habe dann erwähnt das ich Kreislauf Probleme habe und leicht erhöhte Temperatur , dann hat sie gesagt das ich viel trinken soll und wenn ich mir nicht sicher bin mit der Temperatur ect soll ich noch vorbei kommen ich soll auch eine Paracetamol nehmen
Ich muss morgen Dringend zu meiner Frauenärztin Die muss mich schon eher dran nehmen als der 9.9 das ist zu spät

Also jetzt versteh ich gar nichts mehr. Wieso sagt man zu dir im Kh nichts von den Ergebnissen?
Wieso sind die jetzt anders als die der Dame, die geschallt hat.
Ganz ehrlich? Du machst dich doch verrückt.
Fahr einfach nochmal hin.
Das ist doch alles nicht normal

Marzipan, es tut mir so leid
Ich hätte dich soooo gern hier behalten
Ich hoffe, dein Sternchen kommt bald zurück und rede noch einmal dringend mit deiner Freundin.

Seitdem meine Schwester schwanger ist, habe ich zu ihr auch groß keinen Kontakt mehr. Wir waren mal sehr innig. Aber sie weiß z.B. auch nichts von meiner Schwangerschaft.

Lass bitte mal was von dir hören
Marzipan
3783 Beiträge
06.09.2021 18:19
Zitat von Zicke09:

Das klingt ja gar nicht so übel
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es doch noch gut ausgeht
06.09.2021 18:19
Liebe Marzipan fühl dich lieb von mir gedrückt ich habe so sehr mit Gefiebert das alles in Ordnung bei dir ist
06.09.2021 18:20
Zitat von Marzipan:

Zitat von Zicke09:

Das klingt ja gar nicht so übel
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es doch noch gut ausgeht

Danke dir für die lieben Worte und fürs Daumen drücken
06.09.2021 18:24
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Zicke09:

Also jetzt versteh ich gar nichts mehr. Wieso sagt man zu dir im Kh nichts von den Ergebnissen?
Wieso sind die jetzt anders als die der Dame, die geschallt hat.
Ganz ehrlich? Du machst dich doch verrückt.
Fahr einfach nochmal hin.
Das ist doch alles nicht normal

Marzipan, es tut mir so leid
Ich hätte dich soooo gern hier behalten
Ich hoffe, dein Sternchen kommt bald zurück und rede noch einmal dringend mit deiner Freundin.

Seitdem meine Schwester schwanger ist, habe ich zu ihr auch groß keinen Kontakt mehr. Wir waren mal sehr innig. Aber sie weiß z.B. auch nichts von meiner Schwangerschaft.

Lass bitte mal was von dir hören

Ich verstehe grade auch nichts mehr wieso kann man dann nicht direkt sagen das das gut ist das die fruchthöhle da ist und nichts auf eine eileiterschwangerschaft hindeutet wieso muss ich mir hier seid freitag abend an sorgen machen finde ich auch nicht normal das man sowas nicht direkt sagt sondern noch in den Raum wirft, das es nach eileiterschwangerschaft Aussieht wenn doch alles nicht drauf hindeutet
annnnie
1666 Beiträge
06.09.2021 18:37
Zitat von Marzipan:

Wie vermutet: da ist nichts. Ich verabschiede mich von euch und wünsche eich allen eine wunderschöne Kugelzeit!

Ach das ist doch Scheiße... Ich hatte so auf einen anderen Ausgang gehofft
06.09.2021 18:56
Liebe Marzipan, es tut mir sehr leid. Ich hatte sehr gehofft, dass du doch alles gut ist
Auch wenn Worte nicht helfen werden, wünsche ich dir trotzdem alles Gute. Fühl dich umarmt.
06.09.2021 19:01
Zitat von Zicke09:

Wow, das muss einen wahnsinnig machen. Ich würde auch sofort morgen auf einen Termin bei deiner Frauenärztin bestehen. Ich drücke dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt