°°April-Babys 2022°°
04.08.2021 10:50
Zitat von kleenelene:
Zitat von Verena_87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Verena_87:
...
Verrückt. Hast du so gar keine Anzeichen? Daumen sind gedrückt
paar tage vor NMT hatte ich ziehen in der leiste, hab kein SZ aber so nix. heute Abend so leicht Unterleibsziehen, ach und vor ein paar tagen hatte ich das Gefühl das ich ne Blasenentzündung hab aber das war nach ein paar Stündchen wieder weg. Das was ich jeden morgen habe ist schwindel im Kopf.
Und wie ist die Lage?
Der test zeigt negativ. Aber immer noch keine Anzeichen der mens. Kein Plan was da los ist. Aber ich habe gelesen das die Marke die ich genutzt habe total schlecht sein soll.
04.08.2021 12:37
Hallo ihr lieben ich schaffe es auch endlich mal wieder mich zu melden. Hatte viel um die Ohren, bei 4 Kinder ist immer iwas
Jetzt sind ja endlich Ferien da wird es bisschen entspannter.
Ich müsste heute meinen ES haben. Es zieht und drückt schon die ganze Zeit im UL. Vor 2 Tagen hatten wir das letzte mal GV. Vielleicht schaffen wir es heute nochmal. Und dann heißt es wieder 14 lange Tage warten
Ich konnte leider noch nicht alles nachlesen. Weiß jetzt gar nicht was so los war hier.? Hab ich iwas verpasst? Gibt es schon neue positive Tests?
Jetzt sind ja endlich Ferien da wird es bisschen entspannter.
Ich müsste heute meinen ES haben. Es zieht und drückt schon die ganze Zeit im UL. Vor 2 Tagen hatten wir das letzte mal GV. Vielleicht schaffen wir es heute nochmal. Und dann heißt es wieder 14 lange Tage warten
Ich konnte leider noch nicht alles nachlesen. Weiß jetzt gar nicht was so los war hier.? Hab ich iwas verpasst? Gibt es schon neue positive Tests?
04.08.2021 16:53
Ich denke meine periode trudeln nun bald endlich ein. Habe seid einer Std schubartige starke unterleibsschmerzen... dann kann der neue Zyklus ja bald starten
04.08.2021 16:57
Zitat von Verena_87:
Ich denke meine periode trudeln nun bald endlich ein. Habe seid einer Std schubartige starke unterleibsschmerzen... dann kann der neue Zyklus ja bald starten
Zumindest hat die Raterei dann ein Ende
07.08.2021 17:59
Zitat von annnnie:
Hallo Mädels, wie geht's euch? Gibt's was neues bei euch?
Hallo,
Ich war Montag beim Arzt. Sie hat die Schwangerschaft bestätigt und eine Eileiter Schwangerschaft ausgeschlossen. Sie konnte eine schöne deutliche fruchthöle sehen. Und je nach dem wie sie den schallkopf gedreht hat konnte man einen Mini Mini Punkt sehen das war viel mehr als ich erwartet hatte bei 4+4. Freitag habe ich den nächsten Termin. Mal gucken was wir dann so sehen
07.08.2021 18:02
Zitat von nicole100284:
Zitat von annnnie:
Hallo,
Ich war Montag beim Arzt. Sie hat die Schwangerschaft bestätigt und eine Eileiter Schwangerschaft ausgeschlossen. Sie konnte eine schöne deutliche fruchthöle sehen. Und je nach dem wie sie den schallkopf gedreht hat konnte man einen Mini Mini Punkt sehen das war viel mehr als ich erwartet hatte bei 4+4. Freitag habe ich den nächsten Termin. Mal gucken was wir dann so sehen
Oh wow, wenn das in dem Tempo weiter geht bei dir, dann sieht man vielleicht schon das Herzchen schlagen am Freitag
Ich hoffe tatsächlich sehr darauf, dass man bei meinem Termin donnerstag auch das herz zieht. Ich bin dann 6+6. Ich glaube, bei meinem ersten Kind sah man das Herz erst in der 8. Woche schlagen.
07.08.2021 18:02
Zitat von nicole100284:
Zitat von annnnie:
Hallo,
Oh wow, wenn das in dem Tempo weiter geht bei dir, dann sieht man vielleicht schon das Herzchen schlagen am Freitag
Ich hoffe tatsächlich sehr darauf, dass man bei meinem Termin donnerstag auch das herz zieht. Ich bin dann 6+6. Ich glaube, bei meinem ersten Kind sah man das Herz erst in der 8. Woche schlagen.
07.08.2021 18:19
Zitat von annnnie:
Zitat von nicole100284:
Zitat von annnnie:
Hallo,
Ich hoffe auch sehr.
Alle Schwangerschaften vorher die gut gegangen sind konnte man in der 6 ssw das Herz sehen. Bei den anderen erst später oder eben garnicht....
Ich drücke dir für Donnerstag ganz fest die Daumen
07.08.2021 21:56
Hallo ihr Lieben
Mir geht's auch gut. Manchmal ein bisschen zu gut, sodass ich mich etwas unschwanger fühle. Aber dann kommt *peng* wieder die ganze Hormonladung Ich bin nun immerhin schon weiter, als das letzte Mal und hoffe, dies ist ein gutes Zeichen. Am Montag habe ich wieder einen Termin beim Frauenarzt, aber ich denke nicht, dass man da schon einen Herzschlag sehen kann.
Im Geburtshaus habe ich mich inzwischen auch angemeldet und eine Nachsorgehebamme habe ich auch schon. Nun muss mein Krümel nur noch wachsen
Annie: juhu, nun hast du auch bald deinen ersten Termin Man wird sicherlich schon etwas erkennen können
Nicole: Wahnsinn, dass man bei dir schon so viel gesehen hat. Das freut mich
Habt ihr es denn schon jemandem erzählt?
Mir geht's auch gut. Manchmal ein bisschen zu gut, sodass ich mich etwas unschwanger fühle. Aber dann kommt *peng* wieder die ganze Hormonladung Ich bin nun immerhin schon weiter, als das letzte Mal und hoffe, dies ist ein gutes Zeichen. Am Montag habe ich wieder einen Termin beim Frauenarzt, aber ich denke nicht, dass man da schon einen Herzschlag sehen kann.
Im Geburtshaus habe ich mich inzwischen auch angemeldet und eine Nachsorgehebamme habe ich auch schon. Nun muss mein Krümel nur noch wachsen
Annie: juhu, nun hast du auch bald deinen ersten Termin Man wird sicherlich schon etwas erkennen können
Nicole: Wahnsinn, dass man bei dir schon so viel gesehen hat. Das freut mich
Habt ihr es denn schon jemandem erzählt?
07.08.2021 22:28
Huhu. Bei mir gibts auch nichts neues.
Sind gerade im Kurzurlaub. Ich merke nichts. Ab und zu minimales Ziehen, aber auch nur wenn ich genau hinhöre…
Ich hoffe, das alles gut ist. Bis zum 19. ist echt noch lange hin
Sind gerade im Kurzurlaub. Ich merke nichts. Ab und zu minimales Ziehen, aber auch nur wenn ich genau hinhöre…
Ich hoffe, das alles gut ist. Bis zum 19. ist echt noch lange hin
08.08.2021 06:48
Kleenelene , wow, du bist ja schon richtig durch organisiert. Ich hab mich gefühlt um gar nichts gekümmert, außer um die Hebamme. Das war aber auch einfach, weil ich die bei meinem ersten Kind schon hatte
Enfelchen : ich hab eine gehörige Portion Respekt davor, dass du so geduldig bist. Ich werde hier langsam verrückt. Genießt euren Kurzurlaub und komm gesund und munter wieder!
Nicole , dann ist es ja allein für dein Gefühl schon ganz wichtig, dass man beim nächsten mal das Herz sieht. Hast du denn schon einen Mutterpass bekommen?
Zu mir : Symptome sind mal mehr und mal weniger da. Die Übelkeit kommt und geht. Müde bin ich. Alles sehr gute Zeichen, wie ich finde. Ich zähle die Tage bis Donnerstag und wir versuchen die Zeit zu gut es geht rum zu bekommen. Heute werden wir eine Wanderung mit Picknick machen. Ich freu mich darauf.
Wie handhabt ihr das mit Corona? Ich bin geimpft, das verleiht mir etwas Sicherheit. Aber die Deltavariante macht mir schon etwas Sorge.
Enfelchen : ich hab eine gehörige Portion Respekt davor, dass du so geduldig bist. Ich werde hier langsam verrückt. Genießt euren Kurzurlaub und komm gesund und munter wieder!
Nicole , dann ist es ja allein für dein Gefühl schon ganz wichtig, dass man beim nächsten mal das Herz sieht. Hast du denn schon einen Mutterpass bekommen?
Zu mir : Symptome sind mal mehr und mal weniger da. Die Übelkeit kommt und geht. Müde bin ich. Alles sehr gute Zeichen, wie ich finde. Ich zähle die Tage bis Donnerstag und wir versuchen die Zeit zu gut es geht rum zu bekommen. Heute werden wir eine Wanderung mit Picknick machen. Ich freu mich darauf.
Wie handhabt ihr das mit Corona? Ich bin geimpft, das verleiht mir etwas Sicherheit. Aber die Deltavariante macht mir schon etwas Sorge.
08.08.2021 07:43
Oh oh, wer sagt denn, dass ich geduldig bin
Nein, bin ich überhaupt nicht
08.08.2021 07:46
Zitat von Enfelchen:
Du strahlst das aber echt aus
08.08.2021 07:47
Zitat von Chrisab2201:
Zitat von Enfelchen:
Du strahlst das aber echt aus
Ich????? Was soll ich denn machen?
Ich hatte schon kurzerhand die Überlegung ob ich mich mit Schmerzen irgendwie anmelde. Aber nein, das kann ich auch nicht
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt