°°April-Babys 2022°°
05.12.2021 12:27
Ich hab bis jetzt kaum Gewicht zugelegt. So wie ich aber momentan esse (die Übelkeit ist weg) wird das jetzt kommen mache mir aber keine Gedanken, da ich beim letzten Kind nach dem Krankenhaus schon fast wieder mein Ursprungsgewicht hatte.
Zum Thema Krankenhaus: ich werde wohl dort entbinden, wo ich beim letzten Mal auch entbunden habe. Ich hoffe, dass es eine ambulante Geburt wird, weil ich nicht so lange von meinem Großen getrennt sein möchte. Und je nach dem, wie sich die Situation noch entwickelt, wird er mich kaum besuchen dürfen. Da hab ich ziemlich Angst vor.
Zum Thema Krankenhaus: ich werde wohl dort entbinden, wo ich beim letzten Mal auch entbunden habe. Ich hoffe, dass es eine ambulante Geburt wird, weil ich nicht so lange von meinem Großen getrennt sein möchte. Und je nach dem, wie sich die Situation noch entwickelt, wird er mich kaum besuchen dürfen. Da hab ich ziemlich Angst vor.
07.12.2021 10:59
Guten Morgen. Hatte heute Arzt Termin. Alles super auch die Versorgung des Kindes ist top. Der kleine wiegt ca 570g
Und habe wieder umsonst 3d Bild bekommen
07.12.2021 11:49
Zitat von Octavia:
Guten Morgen. Hatte heute Arzt Termin. Alles super auch die Versorgung des Kindes ist top. Der kleine wiegt ca 570g
Das Bild ist ja zuckersüß
Meine Fa macht auch kostenlos 3D Bilder aber leider hat der Kleine beim letzten Mal sein Kopf nicht drehen wollen.
07.12.2021 14:54
Zitat von Octavia:
Ein wunderschönes Bild. Schön, das alles super ist.
07.12.2021 14:56
Bei mir ist auch alles top.
Leider war kein 3D möglich. Somit werde ich auch keins mehr erhalten. Sie lag in Querlage und da geht das nicht und meine Gynäkologin macht es nicht.
Dennoch hab ich 2 wunderschöne Bilder bekommen.
Sie ist ungefähr 470g schwer und 25cm groß.
Mal schauen ob jemand das erste Bild erkennen kann
Leider war kein 3D möglich. Somit werde ich auch keins mehr erhalten. Sie lag in Querlage und da geht das nicht und meine Gynäkologin macht es nicht.
07.12.2021 15:30
Zitat von Enfelchen:
Sind das mund und nase von unten "fotografiert"?
07.12.2021 16:21
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Richtig
07.12.2021 16:34
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Richtig
So ein süßes Schnütchen
08.12.2021 06:07
Zitat von Enfelchen:
Schön das alles gut ist und schöne Bilder.
Bei mir klappen leider nicht mal solche Bilder wie bei dir , weil der kleine so ungünstig liegt , da klappt nur einigermaßen ein 3d und auch das fiel meinem Arzt schwer , er hat sich da echt viel Mühe gegeben um ein vernünftiges Bild hinzubekommen.
08.12.2021 06:56
Zitat von Octavia:
Zitat von Enfelchen:
Bei mir klappen leider nicht mal solche Bilder wie bei dir , weil der kleine so ungünstig liegt , da klappt nur einigermaßen ein 3d und auch das fiel meinem Arzt schwer , er hat sich da echt viel Mühe gegeben um ein vernünftiges Bild hinzubekommen.
Ist zwar schade, aber wir werden es überleben. 4 Monate noch ca und dann sehen wir sie live und das ist ja auch viel schöner
08.12.2021 08:53
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Octavia:
Zitat von Enfelchen:
Ist zwar schade, aber wir werden es überleben. 4 Monate noch ca und dann sehen wir sie live und das ist ja auch viel schöner
Ja live ist natürlich am besten aber bis dahin ist es trotzdem schön, wenn man tolle Bilder bekommt.
10.12.2021 08:17
Hallo Mädels, wie geht's euch?
Ich bin jetzt im 7. Monat, kann man das glauben?
Ich hab mal ne Frage an die Mehrfachmamis hier. Habt ihr die zweite Schwangerschaft auch ganz anders wahrgenommen als die erste? Und wie war das bei der Geburt? Seid ihr da deutlich entspannter gewesen? So langsam machen wir uns Gedanken ums Krankenhaus und darum, wo der große unter kommt, wenn die Wehen einsetzen. Organisatorisch doch etwas anderes, als beim ersten Kind
Ansonsten bin ich unglaublich in Weihnachtsstimmung. Der Baum steht, Plätzchen werden regelmäßig gebacken (übrigens mit dem Bub, das klappt Dank eurer Tipps wunderbar), die Weihnachtsplaylist läuft rauf und runter. das Menü haben wir auch fertig geplant. Wenn jetzt noch alle gesund bleiben, dann kann Weihnachten kommen
Ich hab mal ne Frage an die Mehrfachmamis hier. Habt ihr die zweite Schwangerschaft auch ganz anders wahrgenommen als die erste? Und wie war das bei der Geburt? Seid ihr da deutlich entspannter gewesen? So langsam machen wir uns Gedanken ums Krankenhaus und darum, wo der große unter kommt, wenn die Wehen einsetzen. Organisatorisch doch etwas anderes, als beim ersten Kind
Ansonsten bin ich unglaublich in Weihnachtsstimmung. Der Baum steht, Plätzchen werden regelmäßig gebacken (übrigens mit dem Bub, das klappt Dank eurer Tipps wunderbar), die Weihnachtsplaylist läuft rauf und runter. das Menü haben wir auch fertig geplant. Wenn jetzt noch alle gesund bleiben, dann kann Weihnachten kommen
10.12.2021 09:18
Zitat von annnnie:
Hallo Mädels, wie geht's euch?
Also meine 2. Geburt kann man mit der ersten nicht vergleichen.
Allerdings die „Unwissenheit“ ebenso.
Ich konnte meine Wehen nicht einschätzen, weil sie unregelmäßig kamen.
Und man sagt ja immer so schön „wenn man sich fragt ob es Wehen sind, dann sind es keine“.
Ich bin erst ins KH als dann Blutungen dazu kamen.
Geheult habe ich vor Schmerzen bei beiden.
Nummer 2 war aber wesentlich einfacher und schneller.
Nummer 1, Zangeburt nach Geburtststillstand. Sie sind auf meinem Bauch mit dem Ellenbogen rumgesprungen um das Kind rauszudrückend.
17 Stunden nach platzen der Fruchtblase.
Nummer 2 hat ca 10 Stunden gedauert ab der ersten Wehe.
Schiss habe ich dennoch um die Gesundheit des Kindes. Eben weil mein Sohn danach auf der Intensiv lag.
Meine Tochter hatte nichts.
Deswegen auch meine Zweifel in Bezug auf das KH.
10.12.2021 20:03
✰ ღUnsere Aprilwunder 2022 bauen sich ihre kleine Wohnung✰ ღ
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:4
♡ Team Junge:4
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:
•❤•VET:31.03.2021•❤•
♡ Octavia ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:01.04.2022•❤•
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ gesund / Junge ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:02.04.2022•❤•
♡ nicole100284 ♡ 37/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:06.04.2022•❤•
♡ Kleenelene ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:10.04.2022•❤•
♡ Enfelchen ♡ 40/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Emilia
•❤•VET:12.04.2022•❤•
♡ LuzieLou ♡ 43/Hamburg ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname]
•❤•VET:15.04.2022•❤•
♡ Lou326 ♡ 27/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:21.04.2022•❤•
♡ FraBu ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname]
•❤•VET:23.04.2022•❤•
♡ Lay-D ♡ 31/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Junge /Outing ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:26.04.2022•❤•
♡ Yasi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]
•❤•VET:•❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
04.01.2022 - Enfelchen
♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡
♡ dine21
♡ Marzipan
♡ Zicke09
10.12.2021 21:05
Zitat von bibbi26:
✰ ღUnsere Aprilwunder 2022 bauen sich ihre kleine Wohnung✰ ღ
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:4
♡ Team Junge:4
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:
•❤•VET:31.03.2021•❤•
♡ Octavia ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:01.04.2022•❤•
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ gesund / Junge ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:02.04.2022•❤•
♡ nicole100284 ♡ 37/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:06.04.2022•❤•
♡ Kleenelene ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:10.04.2022•❤•
♡ Enfelchen ♡ 40/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Emilia
•❤•VET:12.04.2022•❤•
♡ LuzieLou ♡ 43/Hamburg ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname]
•❤•VET:15.04.2022•❤•
♡ Lou326 ♡ 27/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:21.04.2022•❤•
♡ FraBu ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname]
•❤•VET:23.04.2022•❤•
♡ Lay-D ♡ 31/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Junge /Outing ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:26.04.2022•❤•
♡ Yasi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]
•❤•VET:•❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
04.01.2022 - Enfelchen
♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡
♡ dine21
♡ Marzipan
♡ Zicke09
Emilia Evie
So viel Zeit muss jetzt sein
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt