Gevurtswichteln der Novemberbabys 2015 ******geschlossene Gruppe******
20.08.2015 07:31
Wir hatten auch sch das so das ein Rätsel mit drin war um auf den Wichtel zukommen
24.08.2015 09:29
So...
Ich habe gestern so viel Haushalt gemacht, dass ich jetzt Freizeit habe.
Noch schnell duschen, Kind ist bei Oma und dann kann ich mich 2 std lang an dem Geschenk fürs Wichteln widmen
Habe ja schon angefangen aber irgendwie kommt man kaum dazu weiter zu machen.
Kaufen muss ich allerdings noch was...und das ist echt nicht leicht...
Ich habe gestern so viel Haushalt gemacht, dass ich jetzt Freizeit habe.
Noch schnell duschen, Kind ist bei Oma und dann kann ich mich 2 std lang an dem Geschenk fürs Wichteln widmen
Habe ja schon angefangen aber irgendwie kommt man kaum dazu weiter zu machen.
Kaufen muss ich allerdings noch was...und das ist echt nicht leicht...
24.08.2015 10:50
Ich hab angefangen mir dinge aufzuschreiben und zu merken, die ich bisher so entdeckt habe zum kaufen
Ich will auch was selbst gemachtes mit rein tun... Puh aber was ?? Ich nähe nicht oder so argh da muss ich echt noch grübeln.
Ich will auch was selbst gemachtes mit rein tun... Puh aber was ?? Ich nähe nicht oder so argh da muss ich echt noch grübeln.
24.08.2015 12:08
Eine Kleinigkeit liegt im Schrank. Ein Handarbeitsvorhaben ist gestartet. Eine zweite Kleinigkeit hatte ich auch schon bestellt und ist schon geliefert, aber da stimmt die Farbe nicht...... das behalte ich selbst und hab es nochmal angefordert..... diesmal hoffentlich richtig. Und eine Sache muss ich dann noch kaufen, weiss aber noch nicht was. Diese Woche komme ich definitiv zu gar nix. Danach wird es dann aber langsam Zeit, Gas zu geben.....
24.08.2015 21:35
Zitat von LiamChan1986:
Stefania du kannst doch auch was basteln
Ja na klar, aber selbst da bin ich grad zu doof für Ideen irgendwoher muss ich mir mal ne muse holen
27.08.2015 11:26
Ich habe mein Paket heute fertig gestellt
Denke mal nächste Woche schaff ich es dann schon zur Post.
Wollen wir dann mit den Fotos warten bis jeder sein Paket hat oder können wir es Posten sobald das Paket angekommen ist?
Wollen wir dann mit den Fotos warten bis jeder sein Paket hat oder können wir es Posten sobald das Paket angekommen ist?
27.08.2015 11:39
Zitat von Summergirl:
Streeeeeeeess!!!
Ich hoffe das ich das Selbstgemachte bis Ende des WE fertig bekomme. Und muss dann noch einkaufen gehen...
Habe doch noch 3 Wochen bevor ich es abschicken muss oder?
27.08.2015 11:52
Zitat von Veertje:
Zitat von Summergirl:
Streeeeeeeess!!!
Ich hoffe das ich das Selbstgemachte bis Ende des WE fertig bekomme. Und muss dann noch einkaufen gehen...
Habe doch noch 3 Wochen bevor ich es abschicken muss oder?
Mach dir bloß keinen Stress!
Wir haben bis ende September Zeit
Ich wollte es aber schon Anfang September abschicken damit ich es nicht vergesse.
27.08.2015 14:59
Ich werd erst anfang sept einkaufen gehn und es mitte verschicken. Denke jeder sollte es ca zur selben zeit bekommen.
27.08.2015 15:38
Ich war heut shoppen und hab nun alles zusammen
Fotos denk ich,dann wenn alle ihr Paket haben, oder?
Fotos denk ich,dann wenn alle ihr Paket haben, oder?
27.08.2015 17:31
Fotos erst wenn ALLE ihr Paket haben. Sonst ists doof.
Ich werd meins auch erst im September verschicken. Ich mach mir da kein stress, zumal ich im September noch die geburtstage meiner Kids habe und meinen eigenen und da werd ich die Zeit nutzen nebenbei das Paket zusammen zustellen
Ich werd meins auch erst im September verschicken. Ich mach mir da kein stress, zumal ich im September noch die geburtstage meiner Kids habe und meinen eigenen und da werd ich die Zeit nutzen nebenbei das Paket zusammen zustellen
27.08.2015 17:54
Ja ich würde auch sagen erst wenn alle ihr päckchen haben
29.08.2015 14:21
Geschafft!!
Gerade eben das selbstgemachte Geschenk fertig gestellt!
Jetzt kann ich nächste Woche shoppen gehen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt