Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
02.04.2013 21:42
oh man ich habe das gefühl ich platze!!!
püppi is so stark und aktiv das is der wahnsinn -.-
girli
6265 Beiträge
02.04.2013 21:43
Zitat von Chelsea.:

oh man ich habe das gefühl ich platze!!!
püppi is so stark und aktiv das is der wahnsinn -.-

hand reich
02.04.2013 21:49
das so übel wie die sich breit macht öÖ
kann ruhig ab 37+0 rauskomm aussm loch lol xD
girli
6265 Beiträge
02.04.2013 21:50
ab 38ssw .. sage ich das auch..

da bereite ich mich schonmal auf mein asti vor
Studimum
24038 Beiträge
02.04.2013 21:51
Ab 38 bitte
Ist gesünder.
girli
6265 Beiträge
02.04.2013 21:55
Zitat von Acacia_Wayne:

Ab 38 bitte
Ist gesünder.

das kind oder den asti
Studimum
24038 Beiträge
02.04.2013 21:57
Zitat von girli:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ab 38 bitte
Ist gesünder.

das kind oder den asti

Kind
02.04.2013 22:06
dann halt 38ssw xD
oh man... die jumpt da drin rum öÖ
nimmer normal...
ob das an meiner soja milch liegt
girli
6265 Beiträge
02.04.2013 22:22
Zitat von Chelsea.:

dann halt 38ssw xD
oh man... die jumpt da drin rum öÖ
nimmer normal...
ob das an meiner soja milch liegt

warum an deiner soja milch?
hast was unter gemischt

habe grad voll nen hieb auf cola...
da geht mir voll die wumpe ey
girli
6265 Beiträge
02.04.2013 22:24
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von girli:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ab 38 bitte
Ist gesünder.

das kind oder den asti

Kind

dann ebend am 38+1
werde dann fleißig putzen...
bei mir muss es schon seit tagen wie geleckt aussehen.. schrecklich..

mein Menne wird datt schon zu viel
pinkcat92
28484 Beiträge
03.04.2013 08:59
morgen
wollten uns kurz, mehr oder weniger zurück melden.
erster teil vom Geburtstagsmarathon is nu rum und ab morgen geht das backen für den zweiten los.
freitag gibts dann fotoshooting mit ner freundin und samstag komm nochma schwima und maiks andere tante und ich werd abends 3 kreuze machen xD
finni hat sich sehr über ihre geschenke gefreut

tja seit gestern sind wir zuhause und ich total durchn wind.
hab ich bzw finni doch tatsächlich nen paket von meiner Mutter bekomm.
hat sie meine erste puppe reingetan und mein stoffhund, den ich auch schon solang hab wie ich denken kann, dann noch 2 kuscheltiere, 2 klamotten sets von esprit und nen holz steckpuzzle und ne selbstgemacht karte
naja und ein brief wo es mir wieder mal so vorkommt das ich ja an allem schuld bin.
naja bin halt wieder ziemlich fertig deshalb und durcheinander naja.
audimaus
8080 Beiträge
03.04.2013 12:30
girli
6265 Beiträge
03.04.2013 12:32
huhu

wollte nur mal sagen das ich für paar tage nicht anwesend sein werde
werde morgen stationär im KH aufgenommen...

mir geht es gar nicht gut... könnte nur noch heulen aber juti was sein muss muss sein

also bis denne mädels...

haute reen..
03.04.2013 12:43
hey martina alles schick mit deinem keks´?

was is los girli? warum denn daaaaaaaaaaaas?
audimaus
8080 Beiträge
03.04.2013 13:02
Ich hab 'nen Geburtsbericht für euch :

Mittwoch, 27. März 2013: Ab zur Einleitung ins KH. Morgens 1/4 Tablette bekommen, Mittags 1/2 Tablette. Wehen konnte man schon Abends leichte auf dem Kontroll-CTG sehen.

Donnerstag, 28. März 2013: Morgens die erste 1/2 Tablette bekommen, auf dem CTG gab es ein paar Wehen. Mittags die zweite 1/2 Tablette. Ab da wurden die Wehen nach und nach stärker. Ich sollte Nachmittags noch einmal ans CTG und es sollte geschaut werden ob sich schon was am MuMu getan hat. Bis 17 Uhr passierte nichts, erst als ich nachfragen ging. Inzwischen musste ich die Wehen schon veratmen. Um 17:20 ca. mussten wir den Kreißsaal wechseln, ich ging dabei noch einmal auf die Toilette und hatte Blut am Papier. Auf dem Flur zwischen den Kreißsälen platze mir die Blase. Erst lief nur ein bisschen. Auf dem Kreißbett kam kurz darauf der Rest. Die Wehen waren inzwischen dank Wehentropf ziemlich stark, sodass ich meinen Mann da haben wollte.

Die Hebamme rief ihn an, mit den Worten "Ihre Frau hat Schmerzen, sie möchte Sie da haben." Also machte mein Mann zu Hause einen lockeren, rief seinen Kumpel an der ihn fuhr, sagte ihm er solle langsam machen, ich hätte nur Schmerzen, heute würde eh nichts passieren. Er rauchte noch welche, ging gemütlich duschen, machte den Ofen und quatschte noch 'ne Runde mit seinem Kumpel, bevor sie sich auf den Weg machten. Er war um kurz vor 19 Uhr dann endlich da.

Kurz nachdem mein Mann da war, bekam ich endlich meine PDA. Zu allem Überfluss wirkte die nur rechts Heißt links durfte ich die Wehen hautnah und live miterleben Ein scheiß Gefühl sag ich euch

Ich hatte in der Zwischenzeit nach setzen der PDA und dem Wehentropf Schmerzmittel gespritzt bekommen. Die Wehen wurden mehr und mehr. Die Hebamme spritze mir ein Wehenhemmendes Zeug, bevor sie später wieder den Wehentropf aufdrehte.

Mittendrin hatten die Hebammen Schichtübergabe. Ich war inzwischen im Vierfüßler, hechelte und brüllte ins Stillkissen und bettelte gleichzeitig inzwischen sogar nach 'nem Kaiserschnitt und erneuten Schmerzmitteln. Ich flehte meinen Mann an bescheid zu sagen dass ich wieder solche Drogen haben wollte. Er kam mit den Worten zurück, dass ich keine mehr kriege

Die Hebamme die jetzt übernommen hatte ließ mich aber immer noch nicht pressen. Dafür sollte mein Mann vom CTG den Sender für ihre Herztöne halten - ich siffte ihm seine Hand komplett voll und entschuldigte mich noch bei ihm Da ich musste, obwohl ich nicht sollte, drückte ich verbotener Weise leicht bei den Wehen mit und presste gleichzeitig meinen Hintern zusammen, weil ich ja eigentlich nicht durfte Als die Hebamme zurück kam (im Kreißsaal nebenan gings auch rund ), ging es endlich voran. Ich drehte mich auf die linke Seite, sie fühlte noch einmal wo Marliya lag, rief die Ärztin und ließ mich einmal kurz mitpressen.

Dann ging alles ganz schnell: alle drei halfen mir auf den Rücken (dabei merkte ich Marliya schon), mein Mann sollte mir den Kopf auf die Brust drücken, ich bekam Pressanweisungen und sollte unter meine Knie fassen. Als die erste Presswehe kam bei der ich pressen durfte, holte ich tief Luft, mein Mann hielt meinen Kopf, ich schloss die Augen und stellte mir vor ich hatte drei Tage Verstopfung Ich presste, die Hebammen feuerten mich an. Direkt nach der ersten Wehe kam die zweite, ich holte unter der Wehe dreimal Luft und während ich mir gefühlt die Lunge aus dem Leib brüllte, presste ich so kräftig, dass Marliya keine zehn Sekunden später da war.

Ich stöhnte einmal laut vor Erleichterung, mein Mann küsste mich auf die Stirn "Ja, es ist ein Mädchen ich hab es gesehen. Das hast Du super gemacht mein Schatz!" - und da bekam ich auch schon Marliya auf die Brust gelegt. Sie war so süß! Ich konnte es nicht fassen. Sie schmatze sich an den Händen, schaute mich mit ihren wunderschönen blauen Augen an - meine Tochter! Während ich innen am minimalen Riss genäht wurde war ich so hin und weg, ich wiederholte immer wieder wie süß sie ist und dass sie mein Engel sei.

Nach 15 Minuten kam die Hebamme und nahm Marliya mit zur Erstuntersuchung und zum Wiegen. 2420g, 43,5cm lang und einen KU von 31,5cm.

Marliya-Jasmin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt