Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
25.03.2013 12:56
Zitat von Chelsea.:

nestbau xD hihi xD
hab alles fertig... hätte mich nicht so beeilen sollen
klamottis alles besorgt... einfach alles!!
wühle halt noch ab und zu im klinikkoffer rum den muss ich noch gescheit richten... aber sonst alled ferdsch!

Ich hab noch die letzten Klamotten immer noch zum wegsortieren ... ich hab einfach keine Lust zu ^^
Maria85
2752 Beiträge
25.03.2013 12:57
Hey audimaus

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird, mit der Einleitung. und das deine Tochter dich nicht lange warten lässt.

Klar kannst du in die Wanne rein, ich wurde auch eingeleitet, und wurde gefragt ob ich die wanne benutzen möchte, wollte ich aber nicht.

Kg Maria
audimaus
8080 Beiträge
25.03.2013 12:59
Zitat von Maria85:

Hey audimaus

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird, mit der Einleitung. und das deine Tochter dich nicht lange warten lässt.

Klar kannst du in die Wanne rein, ich wurde auch eingeleitet, und wurde gefragt ob ich die wanne benutzen möchte, wollte ich aber nicht.

Kg Maria

Huhu, danke Na das lässt mich ja hoffen
girli
6265 Beiträge
25.03.2013 13:18
Zitat von audimaus:

Zitat von girli:

Zitat von audimaus:

Zitat von girli:

...

Hab mir gedacht gehabt "Versuchst es nochma" - Volltreffer Und Schatzi hatte keine Socken an ... So genug Details

meiner hatte nackedei füße

Man sagt ja ohne Socken wirds ein Mädchen

ich hatte aber welche an

okay .. jetzt ist gut
girli
6265 Beiträge
25.03.2013 13:21
Zitat von audimaus:

Zitat von Chelsea.:

nestbau xD hihi xD
wühle halt noch ab und zu im klinikkoffer rum den muss ich noch gescheit richten... aber sonst alled ferdsch!

Ich hab noch die letzten Klamotten immer noch zum wegsortieren ... ich hab einfach keine Lust zu ^^

null bock

boah ich war so ratig darauf endlich zu waschen... und es weg zu sortieren .. heute habe ich den rest gemacht bis jetzt.. bekomme aber noch klamotten dann wird das auch noch erledigt und die ersten drei größen sind fertig mich waschen zusammenlegen und wegsortieren

kliniktasche habe ich auch halbwegs fertig..

dafür habe ich null bock auf haushalt... aber wenn ich mal anfange ..
höre ich dann erst auf wenns fertig ist oder sich eulchen meldet und meint das mutti genug getan hat
audimaus
8080 Beiträge
25.03.2013 13:27
Zitat von girli:

Zitat von audimaus:

Zitat von Chelsea.:

nestbau xD hihi xD

null bock

boah ich war so ratig darauf endlich zu waschen... und es weg zu sortieren .. heute habe ich den rest gemacht bis jetzt.. bekomme aber noch klamotten dann wird das auch noch erledigt und die ersten drei größen sind fertig mich waschen zusammenlegen und wegsortieren

höre ich dann erst auf wenns fertig ist oder sich eulchen meldet und meint das mutti genug getan hat

Tasche fehlen nur noch eine Jogginghose, ein Oberteil, Ladekabel, Haarbürste und Schlappen. Das pack ich Mittwoch ein.

Abwasch bin ich wie gesagt am überlegen ob ich bis Mittwoch sammeln soll
25.03.2013 13:30
aaaaaaahhhhhhhh ich komm nimmer zu ruh!
nachher die restlichen babysachenvon der leine holenund einsortieren... haben am sa beim basar zugeschlagen! habe soviel klamotten... keine bügel mehr die ganze reihe ist voll passt nix mehr nei xD

girli
6265 Beiträge
25.03.2013 13:31
Zitat von audimaus:

Zitat von girli:

Zitat von audimaus:

Zitat von Chelsea.:

nestbau xD hihi xD

null bock

Tasche fehlen nur noch eine Jogginghose, ein Oberteil, Ladekabel, Haarbürste und Schlappen. Das pack ich Mittwoch ein.

wenn dann so viel zum abwaschen ist habe ich meist keinen bock drauf ... schrecklich !

überlass ich dir mal ich wasche meist immer erst jeden zweiten tag ab ... außer töpfe, pfannen etc wird sofort abgewaschen
audimaus
8080 Beiträge
25.03.2013 13:31
Zitat von Chelsea.:

nachher die restlichen babysachenvon der leine holenund einsortieren... haben am sa beim basar zugeschlagen! habe soviel klamotten... keine bügel mehr die ganze reihe ist voll passt nix mehr nei xD

Dann halt jetz die Finger still Noch mehr Klamotten und Du weißt nie was Du ihr anziehen sollst
audimaus
8080 Beiträge
25.03.2013 13:32
Zitat von girli:

Zitat von audimaus:

Zitat von girli:

Zitat von audimaus:

...

null bock

wenn dann so viel zum abwaschen ist habe ich meist keinen bock drauf ... schrecklich !

überlass ich dir mal ich wasche meist immer erst jeden zweiten tag ab ... außer töpfe, pfannen etc wird sofort abgewaschen

Na viel wird's ja nich unbedingt Würde ich auch nur zum ablenken machen, normaler Weise hätte ich schon abgewaschen
girli
6265 Beiträge
25.03.2013 13:32
Zitat von Chelsea.:

so sieht es bei mir bei größe 62 aus null platz mehr im schrank in der reihe
audimaus
8080 Beiträge
25.03.2013 13:33
Mädels, bin raus für heute
25.03.2013 16:02
wenn ich kleiderbügel habe dann kann ich alles fotografieren und das haut mich um eh xD soooo viel xD haha hab viel in 62-68 xD
hmmhm... martina bis morgen... chill ein bisschen, ruh dich aus und tadaaaa bald is der tach...
audimaus
8080 Beiträge
26.03.2013 08:14
26.03.2013 08:49
kriegsch panik???
awaaaaaaa wird schon alles gut gehen <3
denk an dich!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt