Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
21.03.2013 21:14
Zitat von Chelsea.:

Zitat von girli:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von girli:

...

achsoooooooooo lol xD ich blicks mal wieder net
ja das kenn ich mim aufraffen ich muss mir so oft selbst in den arsch treten...
heut wars mir tlw net gut... hab schwindel gehabt und übelkeit-.-
wie fühlen sich senkwehen an?
ichhab ab und zu ein ziehen vorne an den leisten und hinten am becken! und es zieht in der mumu... eher selten so...
weiss ja net wie sich sowas anfühlt...

ich weiß nicht ob es bei jeden gleich ist .. bei mir war das gestern oder vorgestern sogar schon..
ich hatte richtig magenschmerzen rücken und UL schambeinweh..
musste dermaßen oft aufs klo weil ich den druck hatte pullern zu müssen was ndann nicht so war..
und dann auf einmal bin ich bestimmt 5 mal mit entleeren gegangen.. ja aber so richtig... details weiß nicht ob du die braucst ich sag jetzt mal durchfall bis zum schluss richtig wässerig und dann ging ganze 24std so... ich schon in panik geraten und meine kliniktasche gepackt.. natürlich nur was mir einfiehl war also nit viel

hatte schon schiss da sich mir was eingefangen hätte war aber nix.. und die kleine motte war sehr aktiv in der zeit.. also recht unngenehm .. ich war auch noch alleine daheim.. also mal total die geile situation hätte nur noch heulen können

genau und gestern war ruhe und heute ist ebend das was war heute nur mini mal dagegen .. schmerzen als wie durchfall wieder kommt .. usw.. aer diesmal war es nicht so außer einmal und jetzt ist ruhe und die kleine schlummert auch vor sich hin erstmal seit ner halben std..
erholung pur grad für mich
hat das duschen doch etwas gebracht
ach ja und total kotz übel war mir
und mein bauch hat sich verkrampft aber er wurde nicht hart.. hat hat man sehr gut gemerkt wenn man seitlich liegt und ruhig liegt..

okay das mit dünnem stuhl hatte ich heute auch
hmm... ich bin altenpflegerin also mich haut so schnell nix um!!!

hatte das im schambereich auch mit schmerzen...
mal muss ich übel aufs klo mal gar nicht... is unterschiedlich aber so einen druck nachunten hab ich auch mal verspürt...
ja die übelkeit...hätte heute fast gekotzt...bäh!
ichglaubsie rutscht grad eher oben rum weil fast nix mehr reinpasst...

ich geh nachher baden! odermorgen wenn ich mich aufraffen kann... hab angst ichkomm allein nicht hoch... da meinfreund nicht mehr bei mir wohnt.... is ja damals ausgezogen... derzieht hier auch nimmer ein!!!
wir ziehen nächstes jahr zusammen das wird reichen!

ich wäre echt froh wenn die kleine mal ruhe geben würde -.-
danke für die infos... egal wie tiefgründig ich verkrafte viel

xD

stimmt ja wir altenpflegerin hühner können datt ab... siehste habe das schon wieder vergessen
21.03.2013 21:17
Zitat von audimaus:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von audimaus:

Zitat von Chelsea.:

...

Jap, so kommt mir ihr Urlaub doch noch zugute Praxis zu, aber fährt mich ins KH - fällt eh unter Nachbarschaftshilfe

Jaa, das war ja das was so heavy war ... eigentlich sinds elf Tage länger bis ET, wenn die auf einmal verschwinden, kriegt man schon bammel ...

Die vergehen ganz sicher

also das is ma geschickt xD
wow xD
klar.. würd au volle hosen haben...

jaaaaaaaa aber schnell vergehen sollen se...

Praktisch dass sie ein Haus weiter wohnt Hat zZ das Auto ihrer Tochter (AH bei ihr in der Praxis) und sie meinte, da nehmen wir halt das

Hoffe Mausi lässt uns nicht zu lang warten, Ostern im KH is schon nich prickelnd, da möcht' ich wenigstens Beschäftigung haben

Haben heute erst einmal meinen Onkel beim Essen kochen durcheinander gebracht Haben ihn telefonisch drauf vorbereitet wegen Ostern und dass er seiner Ma nichts verraten soll, dass wir sie einfach anrufen und dann sagen "Hallo Uroma!" Am Ende des Gesprächs klapperte er mit Kochlöffel und Deckel und meinte ganz trocken er sei durch den Wind

Am Ende fragst Du dich wo die Zeit ist, so geht es mir Trotz Einleitungstermin ^^

echt übel praktisch xD

ohja kh kann langweilig sein -.- war das letzte mal im kh 2008 ich habs fast nicht ausgehalten wie langweilig das sein kann...
nimm beschäftigung mit xD

hat er sich verkocht?? aber guter plan so würd ichs auch machen xD
meine ganze family freut sich schon bin die erste von den enkeln die ein kind bekommt bin nicht die älteste meine cousins (zwillinge) sind zwei jahre älter xD

ja vor allem wurde mein et sechs tage verschoben anstatt 12.05. isses jetzt der 06.05.
21.03.2013 21:18
Zitat von girli:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von girli:

Zitat von Chelsea.:

...

ich weiß nicht ob es bei jeden gleich ist .. bei mir war das gestern oder vorgestern sogar schon..
ich hatte richtig magenschmerzen rücken und UL schambeinweh..
musste dermaßen oft aufs klo weil ich den druck hatte pullern zu müssen was ndann nicht so war..
und dann auf einmal bin ich bestimmt 5 mal mit entleeren gegangen.. ja aber so richtig... details weiß nicht ob du die braucst ich sag jetzt mal durchfall bis zum schluss richtig wässerig und dann ging ganze 24std so... ich schon in panik geraten und meine kliniktasche gepackt.. natürlich nur was mir einfiehl war also nit viel

hatte schon schiss da sich mir was eingefangen hätte war aber nix.. und die kleine motte war sehr aktiv in der zeit.. also recht unngenehm .. ich war auch noch alleine daheim.. also mal total die geile situation hätte nur noch heulen können

genau und gestern war ruhe und heute ist ebend das was war heute nur mini mal dagegen .. schmerzen als wie durchfall wieder kommt .. usw.. aer diesmal war es nicht so außer einmal und jetzt ist ruhe und die kleine schlummert auch vor sich hin erstmal seit ner halben std..
erholung pur grad für mich
hat das duschen doch etwas gebracht
ach ja und total kotz übel war mir
und mein bauch hat sich verkrampft aber er wurde nicht hart.. hat hat man sehr gut gemerkt wenn man seitlich liegt und ruhig liegt..

okay das mit dünnem stuhl hatte ich heute auch
hmm... ich bin altenpflegerin also mich haut so schnell nix um!!!

hatte das im schambereich auch mit schmerzen...
mal muss ich übel aufs klo mal gar nicht... is unterschiedlich aber so einen druck nachunten hab ich auch mal verspürt...
ja die übelkeit...hätte heute fast gekotzt...bäh!
ichglaubsie rutscht grad eher oben rum weil fast nix mehr reinpasst...

ich geh nachher baden! odermorgen wenn ich mich aufraffen kann... hab angst ichkomm allein nicht hoch... da meinfreund nicht mehr bei mir wohnt.... is ja damals ausgezogen... derzieht hier auch nimmer ein!!!
wir ziehen nächstes jahr zusammen das wird reichen!

ich wäre echt froh wenn die kleine mal ruhe geben würde -.-
danke für die infos... egal wie tiefgründig ich verkrafte viel

xD

stimmt ja wir altenpflegerin hühner können datt ab... siehste habe das schon wieder vergessen

loooooooooooooooooooool siehste das hatte ich auch vergessen xD

audimaus
8080 Beiträge
21.03.2013 21:21
Zitat von Chelsea.:

Zitat von audimaus:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von audimaus:

...

also das is ma geschickt xD
wow xD
klar.. würd au volle hosen haben...

jaaaaaaaa aber schnell vergehen sollen se...

Praktisch dass sie ein Haus weiter wohnt Hat zZ das Auto ihrer Tochter (AH bei ihr in der Praxis) und sie meinte, da nehmen wir halt das

Hoffe Mausi lässt uns nicht zu lang warten, Ostern im KH is schon nich prickelnd, da möcht' ich wenigstens Beschäftigung haben

Haben heute erst einmal meinen Onkel beim Essen kochen durcheinander gebracht Haben ihn telefonisch drauf vorbereitet wegen Ostern und dass er seiner Ma nichts verraten soll, dass wir sie einfach anrufen und dann sagen "Hallo Uroma!" Am Ende des Gesprächs klapperte er mit Kochlöffel und Deckel und meinte ganz trocken er sei durch den Wind

Am Ende fragst Du dich wo die Zeit ist, so geht es mir Trotz Einleitungstermin ^^

echt übel praktisch xD

ohja kh kann langweilig sein -.- war das letzte mal im kh 2008 ich habs fast nicht ausgehalten wie langweilig das sein kann...

meine ganze family freut sich schon bin die erste von den enkeln die ein kind bekommt bin nicht die älteste meine cousins (zwillinge) sind zwei jahre älter xD

ja vor allem wurde mein et sechs tage verschoben anstatt 12.05. isses jetzt der 06.05.

Mir hat am Anfang der Schwangerschaft die Nacht in der 8. Woche da schon gereicht Werde Mittwoch mit meinem Mann zusammen aufstehen, duschen und dann in Ruhe Ladekabel & Co. einpacken, halt restlichen Kleinkram.

Von meinen Cousinen hat die älteste schon ein Kind. Bin die zweite aus der Cousinenreihe die eins bekommt

Ja, würden wir ihr was sagen, dann säße Oma zu Hause auf heißen Kohlen und sie hat so schon Hummeln im Arsch

Na sechs Tage hat doch was Sechs Tage weniger warten
23.03.2013 20:50
Zitat von audimaus:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von audimaus:

Zitat von Chelsea.:

...

echt übel praktisch xD

Mir hat am Anfang der Schwangerschaft die Nacht in der 8. Woche da schon gereicht Werde Mittwoch mit meinem Mann zusammen aufstehen, duschen und dann in Ruhe Ladekabel & Co. einpacken, halt restlichen Kleinkram.

Von meinen Cousinen hat die älteste schon ein Kind. Bin die zweite aus der Cousinenreihe die eins bekommt

Ja, würden wir ihr was sagen, dann säße Oma zu Hause auf heißen Kohlen und sie hat so schon Hummeln im Arsch

Na sechs Tage hat doch was Sechs Tage weniger warten

ohje kh usw fang an klinikkoffer fertig zu stellen!!
pack auch zeitschriften und bücher ein!!
sooooooooo noch vier tage haste
bald ist es soweit
meine macht mich fertig...!!!
23.03.2013 20:54

Studimum
24038 Beiträge
23.03.2013 20:55
Süß
23.03.2013 20:58
danke
hab nur das gefühl glei zu platzen -.-
zuviel pizza gefressen xD