Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
31.01.2013 10:45
Zitat von audimaus:

Zitat von girli:

Zitat von audimaus:

Zitat von girli:

...

Also Langeweile kommt noch keine auf

nö kann noch etwas dauern

122

66

audimaus
8080 Beiträge
31.01.2013 10:49
Zitat von girli:

Zitat von audimaus:

Zitat von girli:

Zitat von audimaus:

...

nö kann noch etwas dauern

122

66

Ich frag mich wo sich mein Kind versteckt Mein Bauch ist ja doch recht klein für 8. Monat
pinkcat92
28484 Beiträge
31.01.2013 17:31
ich geb auch mal kurzes update von uns. antworte ja auch nru auf paa sachen immer mal wieder. aber naja. erstmal die schönen sachen

erstmal kommt nen zähnchen oben nen weiterer schneidezahn

dann krabbelt sie nun 2-3 "schritte" und lässt sich dann aufn boden fallen

uuuund wir stellen uns an der couch selbstständig hin wenn sie was interessantes findet allerdings is ja momentan unsere matratze anne couch dran, dh. es is ne alt so hoch deshalb weiß ich ne wie es ausschaut wenn die ne da is aber egal hauptsache sie stellt sich hin hab auch nen video von wenn ich mein kabel find lad ichs nachher mal hoch

achja und sie stellt ein bein auf wenn sie im vierfüßler is

achja nu kommt alles mit mal

so nun der unschöne teil.

Bei uns im schlafzimmer is schimmel. am fenster. das die undicht sind is ja nun en unbekannt aber nun der schimmel.
da hab ich vorgestern erstmal alles soweit rausgestellt. also kinderbett, unsere matratzen und so,
unser schlaf+spielplatz is nun die stube. im kleinen zimmer geht es nachts leider ne mit schlafen, da es dort nachts ziemlich kalt wird.
aber ich werde nächste woche alles umstellen, also die sachen vom kleinen zimmer (kartons und so) ins schlafzimmer und wickeltisch und alles ins kleine zimmer.

naja zudem bin ich derzeit sehr deprimiert. dieses scheiß allein sein in der woche
und naja. hatte mich im dezember aufgerafft und an meine Mutter sowie meine Oma nen Brief geschrieben und jeweils ein Geburtsbild und ein aktuelles bild von Finya reingelegt. naja was soll ich sagen. meine Oma hat sich gemeldet und natürlich teils vorwürfe gemacht. so die haben aj alles für mich getan das es mir gut geht aber das wollt ich ja ne bla bla.
von meiner mutter kam nicht eine reaktion. hatte ihr emailadresse gegeben aber nichts. ga nichts. ich habe extra schon nichts erwartet aber naja im tiefsten innern wünscht man sich ja aber doch das vielleicht wenigstens eine reaktion zur kleinen zurückkommt
aber naja. es macht mich ziemlich fertig der gedanke und auch das hier. es nervt mich alles tierisch. ich hasse es hier. bin fot am weinen weil ich es hier ne mehr aushalte.
jetz sitz ich hier zb. heizung voll aufgedreht mit dicker decke+jacke udn dicke socken weil es trotzdem so kalt ist
Studimum
24038 Beiträge
31.01.2013 18:34
Ach man du arme
Das liest sich alles ja total traurig, tut mir total leid für dich :/
Mit dem allein sein, kannst du nicht eventuell öfters mal was mit freunden unternehmem ?
Also heißt ihr müsst umziehen oder wird der schimmel entfernt ?
Wünsche dir ganz viel kraft fühl dich gedrückt.

und toll das die kleine so fortschritte macht
pinkcat92
28484 Beiträge
31.01.2013 18:37
danke laura.
hab hier leider keinen. da wir ja september 11 auch erst hier hergezogen sind.
wollen doch eh umziehen also in eine andere stadt maik arbeitet do 50km von hier entfernt.
Studimum
24038 Beiträge
31.01.2013 18:55
Zitat von pinkcat92:

danke laura.
wollen doch eh umziehen also in eine andere stadt maik arbeitet do 50km von hier entfernt.

Achso:/
Kenn ich, ich hab hier auch keine Freunde, manchmal echt einseitig alles
Eventuell mal auf Spielplätze gehn mit anderen Müttern unterhalten, wobei ich dafür auchnicht der typ bin
pinkcat92
28484 Beiträge
31.01.2013 18:58
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von pinkcat92:

danke laura.

Achso:/
Kenn ich, ich hab hier auch keine Freunde, manchmal echt einseitig alles
Eventuell mal auf Spielplätze gehn mit anderen Müttern unterhalten, wobei ich dafür auchnicht der typ bin

ne ich auch ne und bei dem wetter brauch ich auch ne aufn spielplatz gehen
saandi
694 Beiträge
02.02.2013 07:50
gibts bei euch keinen indoorspielplätze?
da gehen wir oft hin, und einer kostet auch nichts.. da kann man auch immer viele mamis kennenlernen...ich find das super
girli
6265 Beiträge
20.02.2013 11:09
hellooo

20.02.2013 11:53
hellou xD
audimaus
8080 Beiträge
20.02.2013 12:37
Zitat von girli:

hellooo

102 In drei Tagen bist Du endlich ein UHU!
audimaus
8080 Beiträge
20.02.2013 12:40

girli
6265 Beiträge
20.02.2013 12:43
Zitat von audimaus:

Zitat von girli:

hellooo

audimaus
8080 Beiträge
20.02.2013 12:44
Zitat von girli:

Zitat von audimaus:

Zitat von girli:

hellooo

girli
6265 Beiträge
20.02.2013 12:45
Zitat von audimaus:

sehr schön ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt