Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
05.01.2013 20:13
uuhhhh süüüß
Glüüückwunnnsch
pinkcat92
28484 Beiträge
05.01.2013 20:13
daaaaaaaaaaaaaanke
05.01.2013 20:14
jetzt ignoriert die mich hier auch noch
pinkcat92
28484 Beiträge
05.01.2013 20:19
Zitat von MiasMutti:

jetzt ignoriert die mich hier auch noch
06.01.2013 14:06
guuuuuuuuuuuten tag...melde mich zurück aus meinem sumpf xD
wie gehts euch so?
girli
6265 Beiträge
06.01.2013 14:25
Zitat von Chelsea.:

wie gehts euch so?

muss soweit und bei dir???

glückwunsch zum WW
06.01.2013 14:38
Zitat von girli:

Zitat von Chelsea.:

wie gehts euch so?

glückwunsch zum WW

ja bei mir auch... quell grad richtig auf mein bauch meine beine... überall das wasser!!! xD

oh ww? hab ich gar nicht bemeeeeeeeerkt haha... bin so verplant... immer wenn ich ausser haus will such ich stundenlang meine schlüssel oder handy öÖ is das normal?

warum muss es bei dir?? was schlimmes???
girli
6265 Beiträge
06.01.2013 14:55
Zitat von Chelsea.:

Zitat von girli:

Zitat von Chelsea.:

wie gehts euch so?

glückwunsch zum WW

ja bei mir auch... quell grad richtig auf mein bauch meine beine... überall das wasser!!! xD

oh ww? hab ich gar nicht bemeeeeeeeerkt haha... bin so verplant... immer wenn ich ausser haus will such ich stundenlang meine schlüssel oder handy öÖ is das normal?

nee ... habe wahrscheinlich so nen derben schub gerade könnte nur fressen ... morgens ist mir dann immer übel vor hunger da der magen wieder leer sien soll... ws für mich echt unvorstellbar zur zeit ist ... das was ich alles esse mir graut es echt schon vor der waage beim fa termin

habe auch ab und an morgens herzrasen .. kann auch daran liegen weil ich schnupfen habe kaum luft bekomme und dann wieder so viel schleim im krachen etc habe und schon wieder kurz vorm kotzen bin...

wer die ss erfunden hat sollte echt mal bestrafft werden...
zumindestens die negativen beschwerden ... ohne worte

was hast denn schickes vor??

auu so heftig mir wasser hast du schon zu tun??
06.01.2013 18:00
Chelsea,das Wasser kannst du akupunktieren lassen...das mach ich schon ca 20 Wochen und hilft super
angeleyes
3239 Beiträge
06.01.2013 18:09
Hallo Ihr Lieben,

Mit unserem aktuellen Weihnachtsbaum ♥

lg
06.01.2013 20:24
Zitat von caracaza:

Chelsea,das Wasser kannst du akupunktieren lassen...das mach ich schon ca 20 Wochen und hilft super

ui!ja? muss mal fragen wo und so weiter...
danke...
06.01.2013 20:27
Zitat von girli:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von girli:

Zitat von Chelsea.:

wie gehts euch so?

glückwunsch zum WW

nee ... habe wahrscheinlich so nen derben schub gerade könnte nur fressen ... morgens ist mir dann immer übel vor hunger da der magen wieder leer sien soll... ws für mich echt unvorstellbar zur zeit ist ... das was ich alles esse mir graut es echt schon vor der waage beim fa termin

habe auch ab und an morgens herzrasen .. kann auch daran liegen weil ich schnupfen habe kaum luft bekomme und dann wieder so viel schleim im krachen etc habe und schon wieder kurz vorm kotzen bin...

ohje ohje das mit dem fressfläsh kenn ich nur zu gut und die anderen beschwerden auch...
fühl dich gedrückt...
war heute bei meinen grosseltern und eltern... isch ja sonntag aber bei mir isch irgendwie jeden tag sonntag -.-
ohhh ja diese waaaagggeeee die is zum kotzen...
naja durch die vorfälleim dezember hatte diese knapp fünf kg weniger angezeigt als beim vorherigen termin das wird sich jetzt drastisch geändert haben...
watt hast du heute so gemacht?
pinkcat92
28484 Beiträge
06.01.2013 20:32
so mädels bin grad mitten drin den ersten gebby von finni zu durchdenken also deko, kuchen etc. man man man das wird nen spaß werden, besonders da ich vorher noch backen üben muss
girli
6265 Beiträge
06.01.2013 20:34
Zitat von Chelsea.:

Zitat von caracaza:

ui!ja? muss mal fragen wo und so weiter...
danke...

außerdem schickes profilbild
girli
6265 Beiträge
06.01.2013 20:35
Zitat von Chelsea.:

Zitat von girli:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von girli:

...

ohje ohje das mit dem fressfläsh kenn ich nur zu gut und die anderen beschwerden auch...
fühl dich gedrückt...
war heute bei meinen grosseltern und eltern... isch ja sonntag aber bei mir isch irgendwie jeden tag sonntag -.-
ohhh ja diese waaaagggeeee die is zum kotzen...
naja durch die vorfälleim dezember hatte diese knapp fünf kg weniger angezeigt als beim vorherigen termin das wird sich jetzt drastisch geändert haben...
watt hast du heute so gemacht?

abgewaschen.. gekocht
und gegammelt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt