Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3
29.12.2012 22:59
Wenn der ne mehr zu flicken geht dann fliegt der weg. Haben ja ne karre noch hier. Die is zwa ne optimal aber reicht aus da wir den eh schon oft verwenden.
Geld steck ich dort nicht noch rein.
Geld steck ich dort nicht noch rein.
29.12.2012 23:04
Ja schon irgendwie aber da wir den ja schon gebraucht gekauft hatten un der auch nur no name is wundert es mich das er solange ohne macken ausgehalten hat
29.12.2012 23:39
ich üb dem kind gleich auch mal was
selbst männe latscht mit ihr duch die gegend und flüstert "fenster auf, baby raus ... fenster auf, baby raus ..."
steht sie voll drauf und lacht sich ein an wenn sie wüsste was das heißt würd sie nicht mehr lachen
naja!!
hier wird auch schon geknallt mia scheint es nicht zu stören weil sie weiter pennt, aber wenn ich pullern geh ... wird sie natürlich wach -.-
klospülung, die sie kennt, ist ja auch viel erschreckender als ein plötzlicher knall
knallt ihr selbst eigentlich dieses jahr? wir lassens, paar luftschlangen und wunderkerzen und dann ist gut
selbst männe latscht mit ihr duch die gegend und flüstert "fenster auf, baby raus ... fenster auf, baby raus ..."
steht sie voll drauf und lacht sich ein an wenn sie wüsste was das heißt würd sie nicht mehr lachen
naja!!
hier wird auch schon geknallt mia scheint es nicht zu stören weil sie weiter pennt, aber wenn ich pullern geh ... wird sie natürlich wach -.-
klospülung, die sie kennt, ist ja auch viel erschreckender als ein plötzlicher knall
knallt ihr selbst eigentlich dieses jahr? wir lassens, paar luftschlangen und wunderkerzen und dann ist gut
29.12.2012 23:41
mein kiwa überlebt grad das dritte oder vierte kind
aber ist schon ärgerlich sowas gut das du die trage noch hast was?
aber ist schon ärgerlich sowas gut das du die trage noch hast was?
29.12.2012 23:43
Wunderkeeerzen
ich bin son schisser ich hab pannik vor knallern
29.12.2012 23:53
Zitat von Acacia_Wayne:
Wunderkeeerzen
ich auch
boah mein kind ist immernoch wach -.- morgen stehen wir dann mal um 6 uhr auf und wecken das kind
29.12.2012 23:56
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Acacia_Wayne:
Wunderkeeerzen
ich auch
boah mein kind ist immernoch wach -.- morgen stehen wir dann mal um 6 uhr auf und wecken das kind
Damit tust du dir kein gefallen ^^
Dadurch wird sie erst recht kein rhystmus finden, so leid es mir tut
Meiner ist auch noch wach
mit Papa grade im Bad
29.12.2012 23:56
Sarah ich hab hier heut au son kanidaten sitzen ^^
aber schoen wenn sie sich freut
Mein kind hat grad no mitn weihnachtsbaum geflirtet
Ja hab trage un karre zum glueck
Wir machen auch nichts an knallen ^^
Bei dem knall vom reifen is finni janz gechilltvsitzen geblieben un alle andern haben panik geschoben bis wir dahinter gekomm sind das es der reifen wa
aber schoen wenn sie sich freut
Mein kind hat grad no mitn weihnachtsbaum geflirtet
Ja hab trage un karre zum glueck
Wir machen auch nichts an knallen ^^
Bei dem knall vom reifen is finni janz gechilltvsitzen geblieben un alle andern haben panik geschoben bis wir dahinter gekomm sind das es der reifen wa
30.12.2012 00:12
vieleicht wars garnicht der reifen von kiwa, vieleicht hat finni einfach gepupst
merk dir fürs nächste kind, neu kaufen und keine luftreifen.
neiin laura, wenn ich sie um 6 uhr wecke schläft sie komischerweise wieder normal
6 uhr aufstehen, von 10-11 ein schläfchen, von 15-16 uhr ein schläfchen und um 18-19 uhr ins bett und es funktioniert.
so ... ich werd aber gleich ins bett! mal gucken ob die pille versagt oh ne ... jetzt fang ich auch schon an mit nem zweiten ich sags ja! ihr macht mich alle total irre!!!
merk dir fürs nächste kind, neu kaufen und keine luftreifen.
neiin laura, wenn ich sie um 6 uhr wecke schläft sie komischerweise wieder normal
6 uhr aufstehen, von 10-11 ein schläfchen, von 15-16 uhr ein schläfchen und um 18-19 uhr ins bett und es funktioniert.
so ... ich werd aber gleich ins bett! mal gucken ob die pille versagt oh ne ... jetzt fang ich auch schon an mit nem zweiten ich sags ja! ihr macht mich alle total irre!!!
30.12.2012 00:36
haha sarah wenn de willst das die versagt lass ma welche weg
30.12.2012 09:26
nein nein nein!
extra weg lassen wär ja doof dann würds ja schnell gehen
extra weg lassen wär ja doof dann würds ja schnell gehen
30.12.2012 10:06
Tja dann isset pech
Ich hab mich entschlossen mich doch zubewerben. Damit wir schneller wieder hibbeln koennen
Ich hab mich entschlossen mich doch zubewerben. Damit wir schneller wieder hibbeln koennen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt