Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
22.12.2012 13:17
primark oder wie das heißt, mag ich nicht, haben zwar einen im einkaufszentrum aber da ists immer so voll, vorallem an den kassen und umkleiden und da mag ich nicht rein.

ich les mir das gleich durch, muss mich nur kurz vom einkaufen erholen
brechend voll -.-
schön ist das nimma!!
und son besoffenes a-loch wollt mein kind anfassen männe ist natürlich hoch gegangen wie ne rakete naja, hab ihr dann die hände desinfiziert und jacke ausgezogen jacke wird jetzt ab gekocht und baby gleich gebadet dann wird wieder gut sein
ich hasse es ja schon wenn überhaupt jemand mein kind anfässt, aber die obtachlosen vor kaufland waren bis jetzt immer harmlos
audimaus
8080 Beiträge
22.12.2012 13:20
Oha, sowas könnte ich auch nich haben! Hier wird nur vor Aldi gebettelt, sonst wirklich nirgends Lidl vllt aber da bin ich kaum

Muss auch gleich los Männe abholen, die mussten heute nochmal ran Aber dann bis Donnerstag frei und Donnerstag schön inne Nachtschicht für zwei Tage Lohnt sich ^^

Und zu Aldi husch ich gleich noch schnell, brauchen noch Gurkensticks
22.12.2012 13:25
kaufland ist in der "assigegend" von dortmund, wohnen würd ich da ums verrecken nicht, auch wenn die mieten um die hälfte billiger sind.
gebettelt wird viel und immer sind die auch nicht da, nur vor feiertagen wirds schlimm klar, versuchen alle was abzustauben.

hab die zu klein gewordenen marken klamotten vom pups raus gesucht und die bringen wir montag morgen zur arche, ist nicht viel und oma hats gekauft aber vieleicht freut sich jemand
verkaufen wollte ich die nicht weil ich dann meine preise nicht halten könnte
audimaus
8080 Beiträge
22.12.2012 13:27
Klamotten brauchen wir noch nich verkaufen

Bin aber grad dabei mein "altes" Sony loszuwerden Doof dass ich das Headset nimmer finde Hoffe nimmt trotzdem wer ...
22.12.2012 13:30
Zitat von audimaus:

Bin aber grad dabei mein "altes" Sony loszuwerden Doof dass ich das Headset nimmer finde Hoffe nimmt trotzdem wer ...

wasn fürn sony?
headsets hab ich total viele hier ich weiss garnicht wo wir die her haben von nokia über sony bis i-phone glaub mein bruder hat die irgendwan mal abgeschleppt
weil ich neige dazu die dinger nach 2 wochen kaputt zu kriegen
audimaus
8080 Beiträge
22.12.2012 13:40
Zitat von MiasMutti:

Zitat von audimaus:

wasn fürn sony?
headsets hab ich total viele hier ich weiss garnicht wo wir die her haben von nokia über sony bis i-phone glaub mein bruder hat die irgendwan mal abgeschleppt
weil ich neige dazu die dinger nach 2 wochen kaputt zu kriegen

XPERIA S, hab jetzt jemanden gefunden der's haben will
22.12.2012 13:41
auch ohne headset?
sonst würd ich jetzt mal gucken ob ich irgendwo so eins hab
22.12.2012 13:56
Zitat von MiasMutti:

mia ist bis heute noch ab und an es vorallem wenn der popo voll ist

sagt mal, wo kauft ihr eure klamotten immer so? wollte mir noch ein paar sachen bestellen aber die sachen, dir mir gefallen, sind nur für magersüchtige models und die sachen die mir passen würden sehen scheiße aus
bei ernstings family hab ich einige tolle oberteile damals gekauft #(die zur zeit natürlich NICHT passen ansonsten,wenn ich mal glück in der h&m xxl abteilung hatte,wobei der bei uns in der nähe besch... ist und ich dafür dann bis nach kiel muss...der ist etwas größer und die auswahl besser
Studimum
24038 Beiträge
22.12.2012 14:12
ich hab heute meine h&M bestellung bekommen, und manche sachen sind sogar zu groß gewesen
22.12.2012 14:14
Zitat von Acacia_Wayne:

ich hab heute meine h&M bestellung bekommen, und manche sachen sind sogar zu groß gewesen

oh wie schön
ich hab auch was bei h&m bestellt bin mal gespannt obs passt oder alles wieder zurück geht
Studimum
24038 Beiträge
22.12.2012 14:18
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Acacia_Wayne:

oh wie schön
ich hab auch was bei h&m bestellt bin mal gespannt obs passt oder alles wieder zurück geht

Passt bestimmt was
Ich hatte für 105 bestellt, zwei teile gehen wieder zurück, das eine war hässlich und das andere ein Sack
Also nur noch 85 euro
Nun hab ich eine Leggins
Zwei Cardigans
Ein paar Schuhe
ein top
und ein Pulli
22.12.2012 14:22
ich hab ein paar hosen, paar pullis und paar t-shirts bestellt
fast 190€
da muss deffinitiv was zurück sonst erschläft männe mich
Studimum
24038 Beiträge