Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
20.12.2012 19:00
danke
--

So essen war da
ein mega cheesburger und asia nudeln mit hähnchen fleisch
Als treue bonus, ein kuchen hat er mitgebracht

---

immerhin ne rose Lisa
pinkcat92
28484 Beiträge
20.12.2012 19:02
uii elcker bei mri gibbets nachher ofenkäse

ja wenigstens etwas. ich weiß auch ga ne warum er wieder ne weiß was ich mir wünsche das eigenltich gaaaanz simpel und wir hatten darüber schon sooo viele streits gehabt. -.- ein einfacher strauß blumen/rosen. vllt kommt er ja noch drauf
Studimum
24038 Beiträge
20.12.2012 19:03
Ich will auch nen Strauss Blumen
rosen am liebsten

Bekomm ich eventuell zur geburt iwann
pinkcat92
28484 Beiträge
20.12.2012 19:07
ich hab bis jetzt einen bekomm. aber auch nur weil ich mit ihm im blumenladen bin gesagt habe welche ich schön finde und raus bin
20.12.2012 19:07
war beim jugendamt... die vaterschaftanerkennung sollte er die nächsten 3 wochen unterschreiben!!!ich muss dann in 5wochen nochmal hin und erfahre ob ers gemacht hat! meine kräfte sind so am ende... ich kann nimmer... mach mir halt gedanken...
Studimum
24038 Beiträge
20.12.2012 19:08

Ich hab vor Bastian geburt eine Topfpflanze bekommen und kinder country ( meine ss gelust)
20.12.2012 19:11
Zitat von Chelsea.:

war beim jugendamt... die vaterschaftanerkennung sollte er die nächsten 3 wochen unterschreiben!!!ich muss dann in 5wochen nochmal hin und erfahre ob ers gemacht hat! meine kräfte sind so am ende... ich kann nimmer... mach mir halt gedanken...

was machst du dir da eigentlich son stress das er den wisch unterschreibt? wenn ers nicht tut, tut ers halt auf anordnung des gerichts und gut ist.
pinkcat92
28484 Beiträge
20.12.2012 19:12
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Chelsea.:

was machst du dir da eigentlich son stress das er den wisch unterschreibt? wenn ers nicht tut, tut ers halt auf anordnung des gerichts und gut ist.

du machst dich viel zusehr verrückt. genieß die ss und mach dir deswegen keen kopf nachher bereuste es mit garantie wenn de dichd eswegen stresst
Studimum
24038 Beiträge
20.12.2012 19:13
jenaau
20.12.2012 19:14
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Chelsea.:

ich bin halt so eine wo sich um jeden scheiss gedanken macht... aber immer wenn ich mir gedanken mache passiert etwas gutes bzw das gegenteil... mal sehen was passiert!!! ich sollte mich mehrauf meine ss konzentrieren... hab halt angst vor finanziellem verlust und ende!!! so richtig krasse existenzängste weisst...
Studimum
24038 Beiträge
20.12.2012 19:16
Zitat von Chelsea.:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Chelsea.:

ich bin halt so eine wo sich um jeden scheiss gedanken macht... aber immer wenn ich mir gedanken mache passiert etwas gutes bzw das gegenteil... mal sehen was passiert!!! ich sollte mich mehrauf meine ss konzentrieren... hab halt angst vor finanziellem verlust und ende!!! so richtig krasse existenzängste weisst...

Selbst wenn du irgendwann nur vom Amt bekommst, bist du nicht arm..
würde immernoch zum leben reichen.
20.12.2012 19:17
Zitat von Chelsea.:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Chelsea.:

ich glaube mal, mit kindergeld, elterngeld, harz4 und unterhalt kommt man ganz gut zurrecht klar, wird alles angerechnet, aber auf dem harz4 satz bist du dennoch und männe und ich sprechen beide aus erfahrung, es reicht. klar kannste dann nicht jedes mal die teuren windeln kaufen oder die aptamil milchnahrung aber bebivita milchpulver und babydream windeln reichen auch.
pinkcat92
28484 Beiträge
20.12.2012 19:18
wir haben bis diesen monat von amt und elterngeld gelebt und uns ging es nie schlecht, wenn man sparsam is und nicht sehr teure sachen kauft kommt man trotzdem mit hin.
ich habe jeden monat was für finni kaufen können und wir sind beide raucher.
Studimum
24038 Beiträge
20.12.2012 19:19
Also inmom haben wir auch nur mein Kindergeld, Bastian Kindergeld und vom Amt, und sparen tuen wir eigentlich nie, Bastian benutzt original Pampers und Penaten feuchttücher.
und es reicht immer.

also ganz ruhig bleiben
20.12.2012 19:22
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Chelsea.:

ich glaube mal, mit kindergeld, elterngeld, harz4 und unterhalt kommt man ganz gut zurrecht klar, wird alles angerechnet, aber auf dem harz4 satz bist du dennoch und männe und ich sprechen beide aus erfahrung, es reicht. klar kannste dann nicht jedes mal die teuren windeln kaufen oder die aptamil milchnahrung aber bebivita milchpulver und babydream windeln reichen auch.

klar reicht das ich kauf auch keine marken produkte.... wohn ja schon 3 jahre in der wohnung... ich bekomm ja kein h4 weil mein arbeitsverhältnis noch besteht... bekomme ja 14 monate elterngeld!!! würde danach wieder arbeiten gehen.... weil jugendamt zahlt ja die kita... weil... ich würde wenn ich die angegebenen std in der woche arbeiten würde mehr rausbekommen als bei h4... bei dem regelsatz!!! möchte halt das auto behalten.... dafür sorgt mein daddy... weil ich viele freund habe die weiters weg wohnen... die kommen auch her.. aber wenn ich zu meiner ma mit den öffentlichen fahre bräuchte ich ne stunde mit dreimal umsteigen... mim auto bräuchte ich 15mins... und es wäre sogar billiger als bus und bahn...!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt