Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
16.12.2012 13:44
16.12.2012 13:54
Zitat von Acacia_Wayne:

mhm?
Studimum
24038 Beiträge
16.12.2012 13:55
Nichts
Ich wollt irgendwas schreiben, aber habs vergessen
pinkcat92
28484 Beiträge
16.12.2012 17:08
sooooo ich bin zwa nu noch en ganz fertig mit dem wagensack aaaaber ich werd ihn heut abend oder morgen weiter machen, mir tun nun so die finger weh von den clips aber ein ersten eindruck wollt ich euch trotzdem schon geben

achja und den kartoffelsack den ich nun gerettet habe

so wie es nun passt habe ich keine ahnung da madame grad ihren mittagsschlaf macht
16.12.2012 17:10
sehen schonmal toll aus bin gespannt,wie die sachen fertig aussehen
pinkcat92
28484 Beiträge
16.12.2012 17:11
ja der wagensack wird vor morgen ne fertig werden. aber das kleid bin ich gespannt wies nun aussieht wenn finni es anhat
16.12.2012 18:24
sieht super aus das kleidchen!
bin gespannt wies angezogen aussieht

was habt ihr heute so getrieben mädels?
pinkcat92
28484 Beiträge
16.12.2012 18:49
muss es noch weiter bearbeiten ^^ bzw enger machen -.- naja umso länger kann sies dann tragen
16.12.2012 18:50
die wollen mich hier im haus doch auch verarschen oder? -.-
da kam gestern ein päckchen für jemanden, dessen name nirgendwo auf den klingeln/briefkästen steht, postbote hats dann bei uns abgegeben.
hab mir dann gedacht, jut, bringst es halt wieder zur post.

da kein rücksendeschein drauf geklebt hat und ichs nicht auf machen wollte hab ich bei amazon angerufen und denen das erklärt, ich sollte es auslegen, und die bestätigung das ichs abgegeben hab mit meinen kontodaten per e-mail und nochmal eine erklärung wieso weshalb warum zuschicken.
hab ich gemacht und zettel weg geschmissen, wozu brauch ich den dann noch?

stand grad n typ hier vor der tür und wollt das päckchen haben, ich ihm das dann auch erklärt und da wurd der mit einmal pissigg und meinte mir zu drohen, weil ja angeblich die post zu hatte. JA! bei uns im dorf schon, nur ich hab mir die mühe gemacht und bin mal eben in die stadt gefahren -.-
ich hab beim müll runter bringen grad nochmal geguckt, sein name steht NICHT auf den briefkästen/klingeln -.-
wollte ihm die eingescannte abgabe bestätigung zeigen aber die wäre ja gefälscht und ich würde jetzt ne anzeige kriegen und ich solle aufpassen das der kinderwagen nicht kaputt ist wenn ich mein kind rein setz -.-

ey, die wohngegend hier hat so einen verdammt guten ruf und dann sind die leute hier so assozial? ich will hier einfach nur weg und hoffe das wir bald ne wohnung finden auch wenns wieder kosten sind die nicht sein müssen, ich will nicht das mein kind unter so assozialem pack aufwächst
ganz ehrlich mädels, muss sowas sein? -.-
pinkcat92
28484 Beiträge
16.12.2012 18:52
Zitat von MiasMutti:

da kam gestern ein päckchen für jemanden, dessen name nirgendwo auf den klingeln/briefkästen steht, postbote hats dann bei uns abgegeben.

da kein rücksendeschein drauf geklebt hat und ichs nicht auf machen wollte hab ich bei amazon angerufen und denen das erklärt, ich sollte es auslegen, und die bestätigung das ichs abgegeben hab mit meinen kontodaten per e-mail und nochmal eine erklärung wieso weshalb warum zuschicken.

stand grad n typ hier vor der tür und wollt das päckchen haben, ich ihm das dann auch erklärt und da wurd der mit einmal pissigg und meinte mir zu drohen, weil ja angeblich die post zu hatte. JA! bei uns im dorf schon, nur ich hab mir die mühe gemacht und bin mal eben in die stadt gefahren -.-
ich hab beim müll runter bringen grad nochmal geguckt, sein name steht NICHT auf den briefkästen/klingeln -.-
wollte ihm die eingescannte abgabe bestätigung zeigen aber die wäre ja gefälscht und ich würde jetzt ne anzeige kriegen und ich solle aufpassen das der kinderwagen nicht kaputt ist wenn ich mein kind rein setz -.-

ey, die wohngegend hier hat so einen verdammt guten ruf und dann sind die leute hier so assozial? ich will hier einfach nur weg und hoffe das wir bald ne wohnung finden auch wenns wieder kosten sind die nicht sein müssen, ich will nicht das mein kind unter so assozialem pack aufwächst

das geht ja mal ga ne
hat der ne meise ich glaub ich hätte die polizei gerufen ganz ehrlich.
16.12.2012 19:18
ich kann doch hier nicht schonwieder bullen vor der tür stehen haben -.- die halten uns hier sowieso schon für assozial wegen meinem ex
ich hab der hausverwaltung jetzt nochmal geschrieben, mal gucken ob diesmal was passiert
aber der nette herr nachbar hat gesehen das ich nen baseballschläger in der hand hatte, zu nah wird er mir wohl nicht kommen.
nennt mich jetzt assozial, aber ich weiss warum ich das ding neben der tür stehen hab.
Verwünscht1
897 Beiträge
16.12.2012 19:19
Zitat von MiasMutti:

Oh nein, was ist dir denn da passiert?
Das ist ja ein Idiot... kannstest du den vom sehen iwie ?
Du hast auf jeden Fall nichts zu befürchten...das nächste mal wirst du sicher kein Paket annehmen...

Das mit dem umziehen kann ich sehr gut verstehen...hübsch euch viel Glück das ihr was findet...
pinkcat92
28484 Beiträge
16.12.2012 19:21
Zitat von MiasMutti:

ich kann doch hier nicht schonwieder bullen vor der tür stehen haben -.- die halten uns hier sowieso schon für assozial wegen meinem ex
ich hab der hausverwaltung jetzt nochmal geschrieben, mal gucken ob diesmal was passiert
aber der nette herr nachbar hat gesehen das ich nen baseballschläger in der hand hatte, zu nah wird er mir wohl nicht kommen.
nennt mich jetzt assozial, aber ich weiss warum ich das ding neben der tür stehen hab.

ich kann dich da voll und ganz verstehen.
16.12.2012 19:24
wir gucken ja eigentlich nur so nach wohnungen, wenn wir was hübsches finden die billiger wäre als hier wärs super aber jetzt suchen wir verstärkt.
die gegend hat so einen guten ruf und dann sowas!?

vom sehen kannte ich den kerl, wohnt ein haus weiter, frag mich zwar warum der postbote das packet dann hier abgibt aber gut ... daher kannte ich den namen auch nicht.
annehmen werd ich mit sicherheit nichts mehr! und wenn ich was bestell, werd ichs in eine filliale bei uns in der nähe liefern lassen, oder zu meinen eltern ...
Studimum
24038 Beiträge
16.12.2012 22:15
Ich hab online Shopping betrieben
Und zuviel gekauft xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt