Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3
15.12.2012 19:02
Zitat von Chelsea.:
bauchfaltenkeks mit milka tender gschmack... hab ne ganze packung verdrückt obwohl ich kein süssesser bin... naja ich hab abgenommen ich darf das ... ich schieb ma einen rüber xD
höhö danke
in der schwangerschaft hab ich blutwurst gegessen die ich NIE gegessen hab , von daher nix ungewöhnliches
15.12.2012 19:02
Zitat von Chelsea.:
bauchfaltenkeks mit milka tender gschmack... hab ne ganze packung verdrückt obwohl ich kein süssesser bin... naja ich hab abgenommen ich darf das ... ich schieb ma einen rüber xD
höhö danke
in der schwangerschaft hab ich blutwurst gegessen die ich NIE gegessen hab , von daher nix ungewöhnliches
15.12.2012 19:09
Zitat von pinkcat92:
laaaauraaa schon getestet
so ich hab finnis wagensack nu fast fertig, fehle nur no die clips, gleich gehts ans kleid und dann bin ich für heute fertig
ohh dürfen wir sehen??
foto foto foto..
LLLLLLLLAAAAAAUUUUURRRRRRRAAAAAAAAA
15.12.2012 19:16
schade laura.
girli ich werd morgen mal fotos machen will erst alles fertig kriegen
girli ich werd morgen mal fotos machen will erst alles fertig kriegen
15.12.2012 19:19
jetz is erstma bissel pause und schauen das finni mir ne das tv kabel auseinander nimmt bzw unsern schrank
15.12.2012 19:23
die digitalen tests sind schon besser aber wenn man liest nicht schwanger is das krasser zu lesen irgendwie als wenn da der zweite strich fehlt!!!!
15.12.2012 19:24
Zitat von Chelsea.:
die digitalen tests sind schon besser aber wenn man liest nicht schwanger is das krasser zu lesen irgendwie als wenn da der zweite strich fehlt!!!!
KOstet aber auch 5 euro mehr
15.12.2012 19:25
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Chelsea.:
höhö danke
lol blutwurst? hab ichd as schon mal gegessen?
hmmhm... ich habe am anfang sucht auf eis gehabt...
mmmhhh mac doof eis kitkat... uuiuiuiu xD
hab den gestern beim mc drive verarscht... hat da voll reingebrüllt... ich zurück... hab so lachen müssen xD ich blamier jeden der mit mir unterwegs ist xD
15.12.2012 19:25
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Chelsea.:
nächstes mal sagst du bescheid liebes... habe noch so viele sstest hier liegen
15.12.2012 19:26
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Chelsea.:
ich weiss sacketeuer -.-
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt