Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
13.12.2012 19:05
genau so schauts aus

so ich werd nu dusdchen, danach finni baden und dann ma schaun wann ich endlich schlafen kann
13.12.2012 19:06
Zitat von Acacia_Wayne:

Ein Paar Bücher für Bastian, nach einem anderen Bett erkundigt, neue Flasche, paar kleinteile.

--

Bei Schnee eventuell aber auch nur bei 5 cm und mehr...
und das ist hier bei mir unwahrscheinlich.
Ich brauch ja was wo ich viel mit laufen kann, in engen Läden, in der Stadt, in die UBahn komme,
Ich hatte mal nen breiten wagen als bastian noch klein war, und damit kam ich nicht mal in die Ubahn

Desweeegen

Und männe hat nur geguckt, und so : Hmmm aha hmmm aha .
Find ich scheiße, zu schlciht, zu bunt, zu schwul, zu jungenhaft, zu mädchenhaft, zu großß blaa

ich mach mir den platz mit dem kiwa notfalls fahr ich den dusseligen blagens auch übern fuß wenn die wieder sofort rein wollen in die bahn obwohl die leute (inklusive ich) noch aussteigen frag mich manchmal wirklich ob die jugend von heute keine erziehung genossen hat
Studimum
24038 Beiträge
13.12.2012 19:07
Ich kam nicht in die Ubahn, weil hier teilweise ubahnen sind mit stange ine Mitte vone tür.
Und kam damit mit den reifen da nicht vorbei
pinkcat92
28484 Beiträge
13.12.2012 19:08
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ein Paar Bücher für Bastian, nach einem anderen Bett erkundigt, neue Flasche, paar kleinteile.

--

Ich brauch ja was wo ich viel mit laufen kann, in engen Läden, in der Stadt, in die UBahn komme,
Ich hatte mal nen breiten wagen als bastian noch klein war, und damit kam ich nicht mal in die Ubahn

Desweeegen

Find ich scheiße, zu schlciht, zu bunt, zu schwul, zu jungenhaft, zu mädchenhaft, zu großß blaa

ich mach mir den platz mit dem kiwa notfalls fahr ich den dusseligen blagens auch übern fuß wenn die wieder sofort rein wollen in die bahn obwohl die leute (inklusive ich) noch aussteigen frag mich manchmal wirklich ob die jugend von heute keine erziehung genossen hat

kenn ich auch zu gut. oder inne stadt stehen bkleiben un als ich nah genug dran wa do no quer über den straße un mir fastr in kiwa rein. da werd ich ja mit mal bissel schneller un fahr den inne hacken. aber die erwachsnen sind ne anders.
13.12.2012 19:10
ach stimmt, ihr habt ja teilweise kiwa unfreundliche bahnen

find ich genau so unverschämt wie dusselige teenys!!
pinkcat92
28484 Beiträge
13.12.2012 19:11
bei uns komm ich inne bahn ohne hilfe zum hochschleppen ga ne rein un dann gibts nur 2 abteile wo de dich mitn kiwa überhaupt setzen kannst.
Studimum
24038 Beiträge
13.12.2012 19:13
Mein Männe
Erst will er kein Kind mehr, und nun will er alles entscheiden

Nun will er son Bett wie aussem KH
Studimum
24038 Beiträge
13.12.2012 19:13
Mein Männe

13.12.2012 19:14
Zitat von pinkcat92:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Acacia_Wayne:

--

Desweeegen

kenn ich auch zu gut. oder inne stadt stehen bkleiben un als ich nah genug dran wa do no quer über den straße un mir fastr in kiwa rein. da werd ich ja mit mal bissel schneller un fahr den inne hacken. aber die erwachsnen sind ne anders.

da verstehn wa uns wieder mein liebes lieschen
wolltest du heute nicht eigentlih zocken?
pinkcat92
28484 Beiträge
13.12.2012 19:17

wie immer sarahlein

hab ich wo finni mittagsschlaf gemacht hat

bin grad nur am überlegen ob wir phineas und ferb gucken, dann ich duschen geh un danach finni bade oder oder gleich duschen
13.12.2012 19:18
finni baden und ins bett und dann du duschen
pinkcat92
28484 Beiträge
13.12.2012 19:20
ne finni schläft jetz eh ne also von daher xD un ausserdem kann ich dann die nasse badewanne inne dusche stehen lassen un muss die ne erst wieder rausstellen
13.12.2012 19:25
so, tagesration schmerzmittel intus, jetzt geh weg du schmerz! weiche von mir!!

13.12.2012 19:26
Zitat von pinkcat92:

ne finni schläft jetz eh ne also von daher xD un ausserdem kann ich dann die nasse badewanne inne dusche stehen lassen un muss die ne erst wieder rausstellen

dann mach so
13.12.2012 19:26
Zitat von Acacia_Wayne:

Mein Männe

wasn nu los?
welche betten hattet ihr denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt