Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
06.12.2012 14:16
eure nikoläuse waren aber fleißig
und die gummistiefel hat mein sohnemann auch

also bei meinem papa hier liegt momentan etwas schnee..es schneit zwar nicht,aber morgen solls nochmal dicke kommen und dafür am samstag wieder etwas milder sein,wenn ich die heimreise antrette (da es sonntag auch wieder doof werden soll)
06.12.2012 14:33
hier ist alles weg getaut, heute morgen war alles gefrohren aber war noch nicht so schlimm das die deutsche bahn probleme gehabt hätte
ich hab mir heute morgen um 6 uhr den popo abgefrohren bein rauchen und männe hat sich gefreut das man mit meinem nippeln hätte glas schneiden können depp!
wir haben unseren schoko nikolaus schon aufgefuttert
meine mama, die heute morgen da war, hat la moppel heimlich ein stück schoki in den mund geschoben und sie fands wohl lecker hat geschmatzt wie n ferkel
Studimum
24038 Beiträge
06.12.2012 14:35
pinkcat92
28484 Beiträge
06.12.2012 15:14
boa hab ich dier fresse voll.
hab ich mir vorhin die mühe gemacht und den kiwa runter geschleppt und was is? ich alles verstaut kindn drin mama wilkl raus und was is? da hat der shite kiwa nen platten alos wieder hoch und den buggy holen, dann mit buggy, trolli voller flaschen, auf beiden seiten an den haltern vom kiwa taschen voll flaschen udn dann den doofen schnee und ncihts geräumt. ich hab die doppeltwe zeit gebraucht und bin nu scho wieder 4 mal hoch und runter geloofen und muss noch einmal runter >:<

dafür hab ich nu 4 bilderrahmen, geschenkpapier, klebestreifen und ne vanilla coke.

bilder werd ich morgen ausdrucken gehen

heut bin ich geschafft. aber finni liegt nu auch im bett und ich hab meine ruhe
audimaus
8080 Beiträge
06.12.2012 15:29
Zitat von girli:

Zitat von Chelsea.:

woher seid ihr denn alle? ich bin aus bawü aus dem schönen remstal gleich neben stuttgart xD

wohne am schönen Harz / Niedersachsen ...

hier beibt der schnee aber auch noch nicht richtig liegen... nur minimal auf den dächern aber das wars auch

Dito Also NDS
06.12.2012 15:59
Zitat von audimaus:

Zitat von girli:

Zitat von Chelsea.:

woher seid ihr denn alle? ich bin aus bawü aus dem schönen remstal gleich neben stuttgart xD

hier beibt der schnee aber auch noch nicht richtig liegen... nur minimal auf den dächern aber das wars auch

Dito Also NDS
ich wohne in schleswig holstein
pinkcat92
28484 Beiträge
06.12.2012 16:03
Zitat von caracaza:

Zitat von audimaus:

Zitat von girli:

Zitat von Chelsea.:

Dito Also NDS
06.12.2012 16:08
Zitat von pinkcat92:

Zitat von caracaza:

Zitat von audimaus:

Zitat von girli:

...

Dito Also NDS

pinkcat92
28484 Beiträge
06.12.2012 16:09
Zitat von caracaza:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von caracaza:

Zitat von audimaus:

...

06.12.2012 16:31

Hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag
06.12.2012 16:36
oh ich seh grad ... kind ist bisschen voll gesaut
das brötchen war schuld!!!
06.12.2012 17:36
-.- warum fall ich abends immer nur in so en loch??? ist endlos... ich kapiers nicht...
Studimum
24038 Beiträge
06.12.2012 17:59

Abends kommt man zur ruhe, dadruch wird man depri.
06.12.2012 18:07
hatte ich auch ganz oft
ja, abends kommt man zur ruhe, dann kommt alles wieder hoch, auch wenns nur die wickelkomode ist die man ums verrecken nicht aufgebaut kriegt.
dit sind die hormone schätzeken!! greif in die bauchfalte und nasch kekse das beruhigt sich alles schon wieder und damit mein ich alles.
Studimum
24038 Beiträge
06.12.2012 18:15
Ohja, die Hormone tragen da ihren teil bei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt