Mütter- und Schwangerenforum

Fruchsack bei 4+3 aber nur 125 HCG

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
03.02.2018 19:29
Zitat von nicole_jv3:

Die im KH haben recht dass ein einzelner Wert nix aussagt und zwecks Verunsicherung am besten gar nicht weiter gegeben werden sollte. Also ist es gut noch mal hcg bestimmen zu lassen.
Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft recht starke blutungen und war ein nervliches Wrack. Mein FA hat dann 2x hcg bestimmt und der Wert hat sich schön verdoppelt (was er dca a alle 2-3 tage tum sollte).
Also höre auf den Rat des KH und komm nochmal rum um den Wert ein zweites mal bestimmen zu lassen.
Wenn du es die Woche gar nicht aushälst würde ich ggf schon 3 Tage später oder so wieder hin.
Alles Gute dir!
P.s. sollst du denn wieder ins kh oder zu ner Vertretung deines FA oder so?

Ich habe seit dem Besuch stetig Blutungen, hauptsächlich beim Klo gehen beim Abwischen, aber doch sehr rot und flüssig... In der Einlage nur dezent.... Hab einfach das Gefühl das wars...

Ich soll zur Vertretung am DO oder aber wenn keine Beschwerden sind, zum regulären Termin. Bin unschlüssig ob ich zuwarte bis es richtig abgeblutet ist, oder aber aufhört, und somit erst am 15.2 gehe... oder morgen ins KH fahre und zumindest Blut abnehme....
nici13
652 Beiträge
03.02.2018 21:45
Zitat von abaddon2708:

Zitat von nicole_jv3:

Die im KH haben recht dass ein einzelner Wert nix aussagt und zwecks Verunsicherung am besten gar nicht weiter gegeben werden sollte. Also ist es gut noch mal hcg bestimmen zu lassen.
Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft recht starke blutungen und war ein nervliches Wrack. Mein FA hat dann 2x hcg bestimmt und der Wert hat sich schön verdoppelt (was er dca a alle 2-3 tage tum sollte).
Also höre auf den Rat des KH und komm nochmal rum um den Wert ein zweites mal bestimmen zu lassen.
Wenn du es die Woche gar nicht aushälst würde ich ggf schon 3 Tage später oder so wieder hin.
Alles Gute dir!
P.s. sollst du denn wieder ins kh oder zu ner Vertretung deines FA oder so?

Ich habe seit dem Besuch stetig Blutungen, hauptsächlich beim Klo gehen beim Abwischen, aber doch sehr rot und flüssig... In der Einlage nur dezent.... Hab einfach das Gefühl das wars...

Ich soll zur Vertretung am DO oder aber wenn keine Beschwerden sind, zum regulären Termin. Bin unschlüssig ob ich zuwarte bis es richtig abgeblutet ist, oder aber aufhört, und somit erst am 15.2 gehe... oder morgen ins KH fahre und zumindest Blut abnehme....

Wurdest du vaginal Untersucht? Wenn ja könnten die Schmierblutungen davon kommen.

Ich hatte letztes Jahr im Januar eine FG. Im April hab ich am Donnerstag vor Ostern wieder positiv getestet. Ostermontag fingen die Blutungen an. Nach 6 Wochen AU mit viel schonen hatte ich drei blutungsfreie Tage und bin Montags wieder arbeiten gegangen. Vormittags hatte ich wieder leichte Schmierblutungen. Abends war ich im KH und dachte das war es jetzt mit der Schwangerschaft...
Der Zwerg hat sich aber ordentlich festgebissen. Ich lag noch stationär war seit dem keinen Tag mehr arbeiten... und noch einige Male wegen Blutungen auch schlimmer als die Mens ambulant im KH...
Trotz allem liegt gerade mein 5 Wochen alter Sohn schlafend auf mir...

Meine HCG Werte waren übrigens am Anfang auch eher niedrig... aber wichtig ist dabei ja eigentlich nur die Steigerung ...

Mach dich nicht verrückt. Versuch einfach 'Guter Hoffnung' zu sein.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du in ca 35 Wochen auch kuscheln darfst.
abaddon2708
6972 Beiträge
04.02.2018 15:29
Leider hat es sich heute bestätigt. HCG auf 51 gefallen, keine Fruchtanlage mehr vorhanden. Denke das Bauchgefühl hat eben (leider) von Anfang an gestimmt. Auch wenn ich total dagegen angekämpft habe, und immer nach etwas positiven gesucht habe... Bin ehrlich gesagt froh, dass ich nun Gewissheit habe, und ich nun wieder gelöster in die Zukunft gehen kann...
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.02.2018 19:30
Das tut mir wirklich sehr leid
Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Drücke dir die Daumen dass du ganz schnell wieder einen positiven Test in der Hand hälst und dann alles gut geht!
abaddon2708
6972 Beiträge
04.02.2018 21:14
Zitat von nicole_jv3:

Das tut mir wirklich sehr leid
Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Drücke dir die Daumen dass du ganz schnell wieder einen positiven Test in der Hand hälst und dann alles gut geht!

Danke! Fühle mich irgendwie erleichtert... und die Last ist weg... Hoffe beim nächsten Mal hab ich gleich ein positives Gefühl
Shamea
21660 Beiträge
07.02.2018 15:39
Zitat von abaddon2708:

Leider hat es sich heute bestätigt. HCG auf 51 gefallen, keine Fruchtanlage mehr vorhanden. Denke das Bauchgefühl hat eben (leider) von Anfang an gestimmt. Auch wenn ich total dagegen angekämpft habe, und immer nach etwas positiven gesucht habe... Bin ehrlich gesagt froh, dass ich nun Gewissheit habe, und ich nun wieder gelöster in die Zukunft gehen kann...
oh das tut mir leid... Ich hatte am Montag eine Ausschabung und mein Stern ist geflogen.

Ich habe dir die Daumen gedrückt aber leider hat alles nix gebracht.
07.02.2018 16:15
Tut mir sehr leid.
abaddon2708
6972 Beiträge
09.02.2018 12:50
Danke euch! Ich schaue aber nach Vorne!

Shamea hab bei dir auch mitgefiebert, mir tut es ebenfalls sehr Leid, vor allem war es ja auch ein auf und ab der Gefühle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt