Mütter- und Schwangerenforum

Frisch Schwanger 01/2015

Gehe zu Seite:
Mama5885
2785 Beiträge
09.02.2015 23:08
Zitat von Luftkuss:

Dafür is sie ja auch Mutter.
Und sie hat mich auch nicht dazu erzogen das man zu allem Ja und Ahmen sagen soll...ehrlich und direkt aber herzlich.
Außerdem is die gute Frau gleich ausfällig geworden...und ich denk das lässt sich niemand bieten. Sie wollte mich eig nur krank melden mehr nicht....und ich bin ja bis jetzt auch auf Arbeit gegangen... sie hätte vll anders reagiert wenn ich so ne faule sau wäre...aber da hätt sie mir auch in den hintern getreten...sowas gibts bei uns nicht...und vll zieh ich auch wieder in die Heimat zurück...

also wenn die olle ausfällig wird glaub ich hätte ich mich auch nicht halten können

das passt schon soo

echt ziehst vlt wieder in deine alte heimat??
09.02.2015 23:10
Zitat von Mama5885:

Zitat von Luftkuss:

Dafür is sie ja auch Mutter.
Und sie hat mich auch nicht dazu erzogen das man zu allem Ja und Ahmen sagen soll...ehrlich und direkt aber herzlich.
Außerdem is die gute Frau gleich ausfällig geworden...und ich denk das lässt sich niemand bieten. Sie wollte mich eig nur krank melden mehr nicht....und ich bin ja bis jetzt auch auf Arbeit gegangen... sie hätte vll anders reagiert wenn ich so ne faule sau wäre...aber da hätt sie mir auch in den hintern getreten...sowas gibts bei uns nicht...und vll zieh ich auch wieder in die Heimat zurück...

also wenn die olle ausfällig wird glaub ich hätte ich mich auch nicht halten können

das passt schon soo

echt ziehst vlt wieder in deine alte heimat??

Naja dort hab ich meine Familie...die meisten Freunde...und ich denk Familie könnte schon unterstützung bieten wenn das Kind mal krank wäre das einer drauf aufpasst und man sich nicht extra krank schreiben lassen muss....mein Mann würde locker in dem Betrieb rein kommen wo der Freund meiner Schwester arbeitet und noch zusätzlich mehr Geld verdienen...wäre eig super.
Mama5885
2785 Beiträge
09.02.2015 23:14
ja da hast du recht da meine eltern wohnen auch bei mir im ort und meine schwiegereltern sind ca 15 minuten weg von uns auch nicht so schlimm

das wär ja schön wenn er dann in die firma reinkäme

was sagt dein mann zu den umzugsplänen
09.02.2015 23:21
Zitat von Mama5885:

ja da hast du recht da meine eltern wohnen auch bei mir im ort und meine schwiegereltern sind ca 15 minuten weg von uns auch nicht so schlimm

So begeistert ist er nicht... aber da is das letzte Wort auch noch nicht gesprochen und momentan ist es mehr oder weniger auch nur so eine Idee....nichts festes. Aktuell suchen wir ja hier eine Wohnung ! Aber bisher nichts gefunden was uns zusagen würde.... Das nervt schon ein wenig.

Jetzt wo ich soviel Freizeit habe...könnte meine Mutter mir mal das stricken beibringen dann kann ich dem Krümel wa schickes her zaubern
Mama5885
2785 Beiträge
09.02.2015 23:23
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Mama5885:

So begeistert ist er nicht... aber da is das letzte Wort auch noch nicht gesprochen und momentan ist es mehr oder weniger auch nur so eine Idee....nichts festes. Aktuell suchen wir ja hier eine Wohnung ! Aber bisher nichts gefunden was uns zusagen würde.... Das nervt schon ein wenig.

Jetzt wo ich soviel Freizeit habe...könnte meine Mutter mir mal das stricken beibringen dann kann ich dem Krümel wa schickes her zaubern

wirst sehen es wird was passendes kommen was euch gefällt

oh ja das wäre ne idee

ich kauf mir morgen auch was zum stricken und häckeln

so ich geh ins bettchen wünsch dir ne gute nacht schlaf schön
wir lesen uns morgen

Velinaya
2892 Beiträge
10.02.2015 04:10
Zitat von Mama5885:

Zitat von Luftkuss:

Warum kannst du heut nicht schlafen?

hab morgen nach endlosen 4 wochen wieder termin beim FA

ich wünsche dir heute einen tollen Termin

ich kanns auch schon nicht mehr abwarten bis nächsten Montag (die letzte Woche ist ja schon fast wie ne Folter)
Mama5885
2785 Beiträge
10.02.2015 14:55
hallo mädels

ich hatte ja heute termin

tja was soll ich sagen es ist alles in bester ordnung und die NFM ist auch top gewesen alles im grünen bereich

ja bauchzwerg ist jetzt 6,2 cm lang war sehr zappelig hat herumgeturnt was so süss

hier hab ich auch noch ein bildchen für euch mitgebracht

10.02.2015 15:47
Zitat von Mama5885:

hallo mädels

tja was soll ich sagen es ist alles in bester ordnung und die NFM ist auch top gewesen alles im grünen bereich

ja bauchzwerg ist jetzt 6,2 cm lang war sehr zappelig hat herumgeturnt was so süss

Oh wie süß

Aber was is denn das rechte ?
Mama5885
2785 Beiträge
10.02.2015 15:50
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Mama5885:

hallo mädels

Oh wie süß

Aber was is denn das rechte ?

hmm das weiss ich auch nicht fa hat aber auch nix gesagt dazu

achja mein hämatom ist auch von ganz alleine verschwunden
10.02.2015 16:05
vll is das der Dottersack?
Mama5885
2785 Beiträge
10.02.2015 16:11
ich hab echt keine ahnung was das sein sollte bin auch etwas überfragt

aber es dürfte nix ernennenswertes sein denn sonst hätte er was gesagt denk ich mir

ich werd jetzt die kids holen fahren

10.02.2015 16:12
Zitat von Mama5885:

aber es dürfte nix ernennenswertes sein denn sonst hätte er was gesagt denk ich mir

Na ich denk mir das is der DOttersack..der geht ja irgendwann ab...

Ich hab mir nun doch kein Fischbrötchen geholt...hatte im netz nochmal nach gelesen.... mein Toxo war negativ....darf kein Fischbrötchen essen Hab mir dafür jetzt ein Kräuterbaguette gemacht und futter grad saure Gurken
Mama5885
2785 Beiträge
10.02.2015 16:14
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Mama5885:

Na ich denk mir das is der DOttersack..der geht ja irgendwann ab...

Ich hab mir nun doch kein Fischbrötchen geholt...hatte im netz nochmal nach gelesen.... mein Toxo war negativ....darf kein Fischbrötchen essen Hab mir dafür jetzt ein Kräuterbaguette gemacht und futter grad saure Gurken

ja kann schon sein hmm

ohh na dann mahlzeit

lass es dir schmecken ich hol meine jungs jetzt von den schwiegereltern ab und bin gespannt was die jungs zum bildchen sagen

10.02.2015 21:34
Ich werf mal den Wichtelthread hier rein vll hat jemand Lust von euch mitzumachen

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/wichteln-fuer-die-werdende-mamis
Velinaya
2892 Beiträge
10.02.2015 23:55
Zitat von Mama5885:

hallo mädels

ohhh wie schön bei solchen Nachrichten freut man sich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt