Mütter- und Schwangerenforum

Frisch Schwanger 01/2015

Gehe zu Seite:
Mama5885
2785 Beiträge
02.02.2015 22:43
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Mama5885:

Zitat von Luftkuss:

naja über die kosten anderer Untersuchungen hat er uns noch nicht aufgeklärt... Ich hoffe das kommt noch

ja das wird noch kommen oder du hackst nach

ich bekomm jedesmal US und Bildchen mit

sonst hätte ich auch nur 3mal US

Naja Freitag wär dann mein 3. US Beim 1. Hat man nix gesehen...beim 2. wurde die SS bestätigt...und jetzt zum 3. hoffentlich dass das Herzchen schlägt und auch gewachsen ist...

alles wird gut sein süsse und du sieht dein kleines gummibärchen
kommt dein schatzi mit
ITSMEMYSELFANDI
142 Beiträge
02.02.2015 22:49
Hui ihr habt ja ganz schön viel geschrieben ich kann nicht auf alles antworten....

Ich hab von meiner Hebamme gesagt bekommen dass es gesetzlich festgelegt ist dass eine schwangere ihre Termine beim Arzt wahrnehmen kann auch wenn diese in der Arbeitszeit liegen... da besteht auch kein recht vom ag das Geld zu kürzen... ich würde da noch mal genauer nach hören wenn ihr da Probleme mit dem job habt.. ich selber hab diese zum Glück nicht... bei mir ist alles easy weil mein dad mein chef ist... er weiss zwar noch nix von der ss aber wenn ich Arzt Termine habe ist das vollkommen in Ordnung... ich hoffe bei euch regelt sich das noch... lasst euch nicht stressen...:*

Nen blähbauch habe ich auch oft aber ich nehme keine Magnesium Tabletten...

Bei mir fängt es in den letzten tagen auch an dass ich von Gerüchen kotzen könnte und der Hunger ist nicht da.... wenn ich an essen denke denke ich bäääh... aber richtig übelkeit ist das nicht... und das was ich gestern noch soooo gern gegessen habe kann ich heute nicht mehr sehen... schon witzig was der Körper so mit einem anstellt...

Ihr habt ja jetzt alle wieder einen Termin ... jetzt muss ich wieder was warten und kann es kaum erwarten..ihr müsst alle immer schön berichten
Mama5885
2785 Beiträge
02.02.2015 22:53
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:

Hui ihr habt ja ganz schön viel geschrieben ich kann nicht auf alles antworten....

Ich hab von meiner Hebamme gesagt bekommen dass es gesetzlich festgelegt ist dass eine schwangere ihre Termine beim Arzt wahrnehmen kann auch wenn diese in der Arbeitszeit liegen... da besteht auch kein recht vom ag das Geld zu kürzen... ich würde da noch mal genauer nach hören wenn ihr da Probleme mit dem job habt.. ich selber hab diese zum Glück nicht... bei mir ist alles easy weil mein dad mein chef ist... er weiss zwar noch nix von der ss aber wenn ich Arzt Termine habe ist das vollkommen in Ordnung... ich hoffe bei euch regelt sich das noch... lasst euch nicht stressen...:*

Bei mir fängt es in den letzten tagen auch an dass ich von Gerüchen kotzen könnte und der Hunger ist nicht da.... wenn ich an essen denke denke ich bäääh... aber richtig übelkeit ist das nicht... und das was ich gestern noch soooo gern gegessen habe kann ich heute nicht mehr sehen... schon witzig was der Körper so mit einem anstellt...

Ihr habt ja jetzt alle wieder einen Termin ... jetzt muss ich wieder was warten und kann es kaum erwarten..ihr müsst alle immer schön berichten

oje bekommst auch schon kleine anzeichen von übelkeit
ja ich konnte lange nix essen und wenn dann konnt ich es nächsten tage nicht mehr sehen so wie du
ja das meine lieben ist das HCG was ja schön ansteigt ne

ja ich hab am 10.2 wieder termin und kommt mir vor wie ne ewigkeit aber da meine jungs momentan semesterferien haben diese woche lenken sie mich relativ gut ab
wann musst du wieder
ITSMEMYSELFANDI
142 Beiträge
02.02.2015 23:11
Zitat von Mama5885:

ja ich konnte lange nix essen und wenn dann konnt ich es nächsten tage nicht mehr sehen so wie du

ja ich hab am 10.2 wieder termin und kommt mir vor wie ne ewigkeit aber da meine jungs momentan semesterferien haben diese woche lenken sie mich relativ gut ab
wann musst du wieder

Ohje ich habe echt gehofft ich bleibe verschont... mal schauen wie schlimm es Wird nur irgendwann kann ich es nicht mehr verheimlichen... finde es eh schon auffällig wenn ich zu meinen Eltern fahre die was gekocht haben und ich schreie dass es stinkt und ich gleich kotze haha... Naja abwarten

Ich habe 2 tage nach Dir den termin... also am 12.02. freue mich schon total

Müsst ihr auch jede Nacht Minimum einmal auf Toilette ? Werde immer wach und hab aber eigentlich keine Lust auf Toilette zu gehen und mache die Augen wieder zu... macht aber keinen Sinn weil es dann so sehr drückt dass ich dann nach ein paar Sekunden aufstehe...
Velinaya
2892 Beiträge
03.02.2015 03:47
Zitat von Mama5885:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Mama5885:

Zitat von Luftkuss:

Na wenn ich kotzen könnt wenn ich Fisch nur rieche.... nee lass mal... Der bleibt mir erstmaweit von der Pelle ! Und ich esse maximal Fischbrötchen und Fischstäbchen. Alles andere an Fisch esse ich nicht.
Das is wie mit Pilzen...ess auch nur champis...und auch nur dann wenn sie ganz klein sind...

ja sie wollen immer alles haben aber wenns drum geht mal selbst was zu äußern übers Essen da fällt denen nix ein wie immer

Gestern auch, kam mein Mann von arbeit rein und meinte zu mir "Was, ich komm nachhause und die Muffins sind noch nicht fertig" ...Da hab ich ihn schön mit einbezogen...hat gedacht ich servier ihm die Muffins auf dem goldenen Tablett Nee nee, so nicht

ne bleib mir bloss mit pilzen und champignons vom leib da lauf ich freiwillig davon
wie du beim fisch

ja das ist doch immer das gleich mit den männern oder echt furchbar
und wenn er dann in der küche steht und sich was kochen will weil z,b; die kids alles aufgegessen hatten weiss er nicht was er kochen soll
dann isst er meistens kalt

Selbst ist der Mann

Ich hab mir heut von Arbeit 2 Quark-Schokostreusel Kuchenstücken mitgenommen die ess ich morgen zum Frühstück... die letzten Tage hatte ich nie Appetit auf Schnitte, Toast oder Brötchen... vielleicht funktioniert das mit dem Kuchen besser

hab jetzt mal in irgendeinem Thread gelesen das jemand für die normalen USBilder Geld bezahlen musste... War irgendwie baff davon weil ich das vorher noch nie gehört hab....Außer das man die 3D Bilder bezahlen muss....

hihi ja selbst ist der mann

oh echt keinen hunger naja gut ist auch normal in deiner woche

ich hab 2.5 kg abgenommen bin gespannt was die waage am 10.2 sagt will ich gar nicht wissen
momentan kann ich alles in mich reinfuttern

ich zahle am 10.2 bei meinem fa 60€ und bekomme bei jedem termin sind 10 am stück jedesmal einen ultraschall und bildchen mit

das ist günstig, ich zahle pro Ultraschall 50€ (außer den dreien die von der Kasse bezahlt werden)
Velinaya
2892 Beiträge
03.02.2015 03:50
Zitat von Mama5885:

wann musst du wieder

ich habe meinen 2. Termin in 2 Wochen am 16.2. ich freu mich schon so wie eine Schneekönigin drauf u. kann es gar nicht mehr erwarten, dass ich das Herzchen dann sehe
Sternchen2707
883 Beiträge
03.02.2015 07:42
Guten Morgen zusammen!

Hab nächste Woche gleich zwei Termine. Am 09. und am 12. Beim ersten Termin wird die NFM gemacht. Mach mir irgendwie Gedanken ob da was rauskommt. Mein Mann schimpft mich zwar schon immer wenn ich das Thema anspreche, aber ich finde man sollte sich schon ein wenig damit befassen.
Kann es immer noch nicht so ganz fassen dass ich tatsächlich einen kleinen Krümel in mir habe. Nach so langem probieren und so vielen Rückschlägen... Ich glaub so richtig realisieren kann ich es erst wenn ich etwas spühre.
03.02.2015 08:15
Gut zu wissen mit den Arztterminen das der AG einen dahin gehen lassen muss.
Also ich muss bisher Nachts nicht auf die Toilette. Außer ich hab mal so viel getrunken Abends das ich dann doch nochmal muss.

Wir sollten mal eine Liste machen wann wer Termine hat...sonst blickt man ja gar icht mehr durch
03.02.2015 08:57
Zitat von Mama5885:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Mama5885:

Zitat von Luftkuss:

naja über die kosten anderer Untersuchungen hat er uns noch nicht aufgeklärt... Ich hoffe das kommt noch

ja das wird noch kommen oder du hackst nach

ich bekomm jedesmal US und Bildchen mit

sonst hätte ich auch nur 3mal US

Naja Freitag wär dann mein 3. US Beim 1. Hat man nix gesehen...beim 2. wurde die SS bestätigt...und jetzt zum 3. hoffentlich dass das Herzchen schlägt und auch gewachsen ist...

alles wird gut sein süsse und du sieht dein kleines gummibärchen
kommt dein schatzi mit

Joar der kommt natürlich mit Er muss mich danach auch auf Arbeit fahren. man hat ers gut, 3 Tage frei....Am We wollen wir eig zu ihm nach hause fahren und es seiner Mama mal erzählen...bin gespannt wie sie reagiert...denk ihre Freude wird sich in Grenzen halten.
ITSMEMYSELFANDI
142 Beiträge
03.02.2015 12:20
Zitat von Luftkuss:

Also ich muss bisher Nachts nicht auf die Toilette. Außer ich hab mal so viel getrunken Abends das ich dann doch nochmal muss.

Wir sollten mal eine Liste machen wann wer Termine hat...sonst blickt man ja gar icht mehr durch

Mit der liste ist ne super Idee ich fange mal an .. trägt eure Termine ruhig nach Datum ein dann ist es übersichtlicher
03.02.2015 12:22

Zitat von Luftkuss:

Mit der liste ist ne super Idee ich fange mal an .. trägt eure Termine ruhig nach Datum ein dann ist es übersichtlicher

Ja find ich auch

Mein ET 24.09. nächster Termin 06.02. / 8.30Uhr
ITSMEMYSELFANDI
142 Beiträge
03.02.2015 12:23
TERMIN LISTE

ITSMEMYSELFANDI ● 12.02. ● ssw 8+0
ITSMEMYSELFANDI
142 Beiträge
03.02.2015 12:23
Schreibt dazu in welcher ssw ihr an dem Termin seit
03.02.2015 12:24