Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
VannueEngel90
518 Beiträge
21.06.2012 14:28
zum wochenwechsel mal 2 bauchbilder von heute morgen , eins leider sehr dunkel das andere zu hell xD vllt bekomm ich es heute mittag ja hin mal nen anstaendiges zu machen .. ^^ es ist kein wunderschoener bauch da ich nunmal uebergewichtig bin aber es tut sich doch ganz nett was

bitte nicht zu hart urteilen ^^
InaBebi
2956 Beiträge
21.06.2012 14:41
Na, das sieht doch sehr nach einem Babybauch aus ... Suuupiii!!!
Körnchen
49 Beiträge
21.06.2012 14:43
Was für Bäuche ihr alle habt *.* Wunderschön <3 ich bin neidisch! ^.^
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.06.2012 14:43
ich find den bauch auch sehr schön!
VannueEngel90
518 Beiträge
21.06.2012 14:54
*-* koennte fast weinen vor freude .. positive feedbacks & bei der 16. woche hatte ich in einem anderen thread mich mal getraut nen foto hoch zu laden und es kam nur , was willst du erwarten was man sieht? dafuer bist du zu dick um was sehen zu koennen ... hmm zwar nicht wort getreu so aber fands schon nicht nett .. :/ ... na kla anluegen sollte man mich auch nicht und sagen oh was ein toller bauch und bla wenn man ne ganz andere meinung hat , aber das hatte mich doch sehr getroffen :/
ich mein natuerlich ist da immer noch genug speck , aber ich finde es spricht fuer sich wenn ich mir jetzt nun wirklich neue hosen kaufen muss weil meine anfangen zu kneifen .. das kommt ja nicht wenn ich bisher nur 2 kilo zugenommen habe in der ss ..
Stella12345
761 Beiträge
21.06.2012 14:58
Zitat von VannueEngel90:

*-* koennte fast weinen vor freude .. positive feedbacks & bei der 16. woche hatte ich in einem anderen thread mich mal getraut nen foto hoch zu laden und es kam nur , was willst du erwarten was man sieht? dafuer bist du zu dick um was sehen zu koennen ... hmm zwar nicht wort getreu so aber fands schon nicht nett .. :/ ... na kla anluegen sollte man mich auch nicht und sagen oh was ein toller bauch und bla wenn man ne ganz andere meinung hat , aber das hatte mich doch sehr getroffen :/
ich mein natuerlich ist da immer noch genug speck , aber ich finde es spricht fuer sich wenn ich mir jetzt nun wirklich neue hosen kaufen muss weil meine anfangen zu kneifen .. das kommt ja nicht wenn ich bisher nur 2 kilo zugenommen habe in der ss ..

Mensch, mach dir keinen Stress, wenn andere so unsensibel sind! Dann lädtst du eben ab jetzt nur noch hier die Bilder hoch! Wir sind ne nette und ehrliche Truppe!
VannueEngel90
518 Beiträge
21.06.2012 15:01
Zitat von Stella12345:

Zitat von VannueEngel90:

Mensch, mach dir keinen Stress, wenn andere so unsensibel sind! Dann lädtst du eben ab jetzt nur noch hier die Bilder hoch! Wir sind ne nette und ehrliche Truppe!
jaaa das habe ich auch gemerkt , ich schreibe nur nicht sehr viel ich lese eig immer mehr still mit , ausser bei gewissen dingen schreibe ich mal was ... da ich auch viel mit handy online bin & es da echt laestig ist ^^ aber ich kann mich echt nicht ueber diese tolle gruppe beschweren einfach auch teilweise toll wie man mit anderen umgeht und ihren problemen ... super truppe *-*
Sarah_1988
568 Beiträge
21.06.2012 16:40

Babybauchiiii bei 20+3 ;o)

Mein Babybauch bei 20+3
VannueEngel90
518 Beiträge
21.06.2012 16:42
Zitat von Sarah_1988:

Mein Babybauch bei 20+3
ooh schoenes bauchii
Sarah_1988
568 Beiträge
21.06.2012 16:45
Zitat von VannueEngel90:

zum wochenwechsel mal 2 bauchbilder von heute morgen , eins leider sehr dunkel das andere zu hell xD vllt bekomm ich es heute mittag ja hin mal nen anstaendiges zu machen .. ^^ es ist kein wunderschoener bauch da ich nunmal uebergewichtig bin aber es tut sich doch ganz nett was

Dein Bauchiiiiiii ost aber auch nicht ohne, seeeehr schön ;o)
VannueEngel90
518 Beiträge
21.06.2012 16:47
Danke schoen
klisterremsa
35576 Beiträge
21.06.2012 19:24
Zitat von Sarah_1988:

Mein Babybauch bei 20+3

süsser bauch
klisterremsa
35576 Beiträge
21.06.2012 19:25
Zitat von VannueEngel90:

na das sieht doch nach babybauch aus
Mami1009
4229 Beiträge
21.06.2012 20:08
So, nun bin ich auch mal an der Reihe
Buddha
10414 Beiträge
21.06.2012 20:09

Hier mal wieder ein Bauchbild

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt