Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
19.06.2012 07:18
Zitat von Sarah_1988:

20. SSW (1)

20. SSW (2)

20. SSW (3)

Unser Bauchzwerg
musste euch doch noch teilhaben lassen

schön das es bilderchen gab
19.06.2012 09:07
Zitat von Stella12345:

Zitat von Umi:

Mensch Mädels, ihr habt so tolle Bäuche
Ich frag mich wo meiner nur bleibt, inzwischen is der Zwerg ja nimmer so klein ...

Der kommt schon noch!
Mädels, wartet mal noch so 10 Wochen ab, dann schreiben wir hier alle, dass uns unsere Bäuche zu groß sind!

Wär dann zumindest mal endlich eine Abwechslung bei mir *lach
Aber ich bilde mir ein, dass der Bauch langsam aber sicher doch kommt
Schnuffi81
3440 Beiträge
19.06.2012 09:35
Zitat von Alinea:

Zitat von Stella12345:

Zitat von Umi:

Mensch Mädels, ihr habt so tolle Bäuche
Ich frag mich wo meiner nur bleibt, inzwischen is der Zwerg ja nimmer so klein ...

Der kommt schon noch!
Mädels, wartet mal noch so 10 Wochen ab, dann schreiben wir hier alle, dass uns unsere Bäuche zu groß sind!

Wär dann zumindest mal endlich eine Abwechslung bei mir *lach
Aber ich bilde mir ein, dass der Bauch langsam aber sicher doch kommt

toll muss er ja auch, schön langsam muss es doch eng werden da drin.
kruemel2011
5828 Beiträge
19.06.2012 11:25
Mein bauch wächst auch immernoch nicht und das obwohl das auch meine 2. Ss ist... Naja da heißt es eben abwarten... Püppi macht sich schon Platz wenn sie ihn braucht...
19.06.2012 11:34
@Sarah Bilder sind toll
Ich liebe diese ganzen Krümelbilder. Jedes Mal gibt es was neues zu sehen

@Cherrypie: Glückwunsch zum Jungen und auch tolle Bilder

@ alle Bauchbilder: Glaube ihr könnt es nicht mehr leugnen Toll!!!

Heute Abend gibt es Bilder von mir
Umi
Umi
43301 Beiträge
19.06.2012 11:38
hier mal Monat 4 :

und Monat 5:

Körnchen
49 Beiträge
19.06.2012 11:59

Hier wurde das Kopfchen vermessen, man sieht sehr gut die "einsparungen" der Augen

Hier sieht man das Bäuchlein und den vollen Magen und die ärmchen? oder sind das beinchen? Ich weiß es nicht

Und ein Oberschenkel-Knochen!

...ich sage ja, es sind halt arztbilder, mir wäre ein bild von gesamten baby, oder vom Kopf lieber gewesen, aber es hat sich ja leider so in den Mutterkuchen gedrückt Ich finde besonders das mit dem vollen Magen irgendwie toll
InaBebi
2956 Beiträge
19.06.2012 12:32
Zitat von Körnchen:

Hier wurde das Kopfchen vermessen, man sieht sehr gut die "einsparungen" der Augen

Hier sieht man das Bäuchlein und den vollen Magen und die ärmchen? oder sind das beinchen? Ich weiß es nicht

Und ein Oberschenkel-Knochen!

...ich sage ja, es sind halt arztbilder, mir wäre ein bild von gesamten baby, oder vom Kopf lieber gewesen, aber es hat sich ja leider so in den Mutterkuchen gedrückt Ich finde besonders das mit dem vollen Magen irgendwie toll

Da hatte dein Kleines schon fleißig gefrühstückt ... Ich find es ja total interessant, die einzelnen Organe etc. am Monitor erklärt und gezeigt zu bekommen! Faszienierend so ein kleines Menschlein!!!
Jenny_La
493 Beiträge
19.06.2012 13:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Stella12345:

Zitat von klisterremsa:

so... wochenwechsel
deshalb mal ein bauchbild
der is abens riesig wahnsinn
juckt und spannt auch immer alles
im laufe der nacht schrumpft der wieder und morgens is der relativ klein
ich gucke mal, ob ich es schaffe den morgen früh zu fotografieren....
als vergleichsbild

Hui, das ist aber schon ein ordentlicher Babybauch. Voll schön! Mein Mann hat gerade mit auf das Bild geschaut und gefragt, ob ich denn sicher bin, dass unser Baby gut wächst! Sooo klein ist mein Bauch jetzt aber auch nicht mehr!

ich fide den auch erschreckend gross.. allerdings is dsa auch mein zweites kind.. da werden die bäuche ja schneller grösser

Bei mir ist es auch das Zweite und mein Bauch schaut genauso aus. Beim Einkaufen meinte eine Mutter zu ihrem Sohn "die Frau bekommt jetzt bald ein Baby". schön wäre es, aber die Wochen gehen soo schnell um.
Buddha
10414 Beiträge
19.06.2012 13:54
Wollte euch nur schnell die Bilder vom US heute zeigen Der junge Mann erfreut sich bester Gesundheit und es wird 100%-ig ein Nico Emanuel

bieneee
1174 Beiträge
19.06.2012 13:56
Zitat von Buddha:

Wollte euch nur schnell die Bilder vom US heute zeigen Der junge Mann erfreut sich bester Gesundheit und es wird 100%-ig ein Nico Emanuel

Glückwunsch !!!!
InaBebi
2956 Beiträge
19.06.2012 17:24
Zitat von Buddha:

Glückwunsch zum 100%igen Outing und zu den wunderschönen Bildchen!!! 3D-Ultraschall hat bei mir heute leider nicht funktioniert, weil mein Mädel wieder total eingeigelt dalag ... Tolle Fotos gab's aber trotzdem!
19.06.2012 19:30
Hier meine ersten Bildchen für Euch:

SSW 16+6

SSW16+6

Vergleich SSW 13+0
19.06.2012 19:36
Zitat von Sunshine111:

SSW 16+6

SSW16+6

Vergleich SSW 13+0

Oh! du hast eine unheimlich schöne Figur (und dein Shirt finde ich auch toll^^)
ist das eine Umstandshose?
Das 3d Biild ist auch richtig gut geworden!
InaBebi
2956 Beiträge
19.06.2012 19:44
Zitat von Sunshine111:

SSW 16+6

SSW16+6

Vergleich SSW 13+0

Tolle Fotos und sooo ein knuffiges Krümelchen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt