Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
05.06.2012 07:36
Zitat von mira-bellle:
Zitat von steffifee27:
Zitat von Buddha:das mit den langen armen hab ich mir auch gedacht aber es war einfach zu süüüß----
@Kaufen:
Ich will euch ja nicht den Spaß nehmen aber kleiner Tipp: Unsere Zwerge kommen im November auf die Welt Da sind kurze Sachen (kurze Hose, Kurzarmbody´s, T-shirts) eher ungünstig
Ich habe bei meiner Großen da am Anfang beim kaufen leider auch nicht darüber nachgedacht (sie ist im Dezember geboren) und es gibt nun ganz viele Sachen, die sie gar nicht getragen hat, weil sie einfach zu sommerlich waren
wollt auch dann im ssv gucken nach babysachen die dann im sommer passen
und zur not zieht man noch nen langarmbody drunter !!!
Ich finde bei den Bodys geht es, da haben wir auch fast nur kurzarm, kommt ja eh ein Pulli drüber...kurze Hosen usw sind natürlich eher nicht zu gebrauchen.
ja das denk ich auch. und jetzt gibts fast überall nur sommersachen in aktion. aber im katalog sind welche für jede saison, möcht unbedingt noch warme strampler kaufen. ich find die ja praktischer als hose und shirt.
.
das mit der spieluhr ist ja ne süße idee. bringt das denn was wenn der zwerg dann auf der welt ist? ich meine, erkennt er die melodie?
05.06.2012 07:42
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von steffifee27:
Zitat von Buddha:das mit den langen armen hab ich mir auch gedacht aber es war einfach zu süüüß----
@Kaufen:
Ich will euch ja nicht den Spaß nehmen aber kleiner Tipp: Unsere Zwerge kommen im November auf die Welt Da sind kurze Sachen (kurze Hose, Kurzarmbody´s, T-shirts) eher ungünstig
Ich habe bei meiner Großen da am Anfang beim kaufen leider auch nicht darüber nachgedacht (sie ist im Dezember geboren) und es gibt nun ganz viele Sachen, die sie gar nicht getragen hat, weil sie einfach zu sommerlich waren
wollt auch dann im ssv gucken nach babysachen die dann im sommer passen
und zur not zieht man noch nen langarmbody drunter !!!
Ich finde bei den Bodys geht es, da haben wir auch fast nur kurzarm, kommt ja eh ein Pulli drüber...kurze Hosen usw sind natürlich eher nicht zu gebrauchen.
ja das denk ich auch. und jetzt gibts fast überall nur sommersachen in aktion. aber im katalog sind welche für jede saison, möcht unbedingt noch warme strampler kaufen. ich find die ja praktischer als hose und shirt.
.
das mit der spieluhr ist ja ne süße idee. bringt das denn was wenn der zwerg dann auf der welt ist? ich meine, erkennt er die melodie?
also meiner hat sie nach der geburt geliebt
aber dann hat mama sie leider ausversehen in die Waschmaschiene gesteckt und dannach war sie kaputt
habe dann eine gesucht die die selbe melodie hat, weil es die nimmer gab, aber habe dann nur eine gefunden wo sie schneller ablief, also von klang her auch anderes war... aber gemocht hat er sie drotzdem...
also weiß ich nicht genau ob es daran lag das er sie im bauch schon gehört hatte...
aber, also luca noch in meinen bauch war, hat er immer das strampeln angefangen als ich die spieluhr anhatte, und auch das kleine fängt jetzt langsam an
05.06.2012 07:48
aha, ist ja interessant. na ich muss sowieso zum lutz wegen einer wickelauflage und dann schau ich ob sie ne schöne spieluhr haben.
05.06.2012 07:53
Zitat von Schnuffi81:ich fand das der Unterschied vom klang/ abspieltempo her zwischen billig & teuer echt groß waren !!!
aha, ist ja interessant. na ich muss sowieso zum lutz wegen einer wickelauflage und dann schau ich ob sie ne schöne spieluhr haben.
> viel Spaß < ich hatte mich totkaufen können
05.06.2012 08:14
Zitat von steffifee27:
Zitat von Schnuffi81:ich fand das der Unterschied vom klang/ abspieltempo her zwischen billig & teuer echt groß waren !!!
> viel Spaß < ich hatte mich totkaufen können
ich bestell ja am liebsten im internet, aber ne spieluhr muss man schon vorher probieren. ich find lutz hat so tolle sachen mein kinderwagen ist auch von dort. möbel hätten mir auch so gefallen, aber viel zu teuer. aber die wickelauflage werd ich mir wohl dort holen.
05.06.2012 09:30
@Spieluhr:
achtet darauf, dass die Melodie nicht so laut ist...ich habe bei Lucy damals als aller erstes einen Stern mit "Somewhere over the rainbow" gekauft und nicht auf die Lautstärke geachtet...also Lucy da war, ist erst aufgefallen, dass die es viel zu laut ist, um die Spieluhr neben sie zu legen...daher hatten wir diese dann kaum noch in Gebrauch und kauften eine andere leisere, die man auch im KiWa neben sie legen konnte, ohne dass man Angst haben musste, dass sie davon schwerhörig wird
achtet darauf, dass die Melodie nicht so laut ist...ich habe bei Lucy damals als aller erstes einen Stern mit "Somewhere over the rainbow" gekauft und nicht auf die Lautstärke geachtet...also Lucy da war, ist erst aufgefallen, dass die es viel zu laut ist, um die Spieluhr neben sie zu legen...daher hatten wir diese dann kaum noch in Gebrauch und kauften eine andere leisere, die man auch im KiWa neben sie legen konnte, ohne dass man Angst haben musste, dass sie davon schwerhörig wird
05.06.2012 09:43
13+3
13+3
Ich wollte auch mal ein paar bilder von meinem Krümel zeigen . Ihr habt wirklich alle süße kugeln
05.06.2012 10:29
Endlich! Die 20. Woche beginnt heute
Hier ein aktuelles Bauchbild
20.ssw
20.ssw
05.06.2012 10:39
Zitat von mira-bellle:
20.ssw
wow, na da ist ja ordentlich was gewachsen oder?
Süßes bauch
05.06.2012 12:09
Zitat von mira-bellle:
20.ssw
WOOOOW, ist DAS ein Bauch Echt schöne Kugel hast du da Sieht super aus! Wann ist dein ET?
05.06.2012 13:06
Zitat von mira-bellle:
Ich war wieder shoppen
Die sind ja toll
Wo hast du die denn her? *auch will
05.06.2012 13:09
Zitat von Alinea:
Zitat von mira-bellle:
Ich war wieder shoppen
Die sind ja toll
Wo hast du die denn her? *auch will
Die sind von C&*