Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
09.12.2012 19:20
Zitat von Enomis:find ich auch
So schöne Babybilder
Herrlich
10.12.2012 04:00
Leon fand das babyShooting zum schreien!!! War nicht so Seins.
Trotzdem Gabs süße Fotos.
10.12.2012 10:24
@Fireangel: Ohjööö, sie träumt bestimmt von einem riiieeeseeen Schoppen, so zufrieden wie sie grinst!
*
@Sunshine: Deine Kleine ist so unglablich herzig!!! Und die vielen Härchen ... Da kannst du bestimmt schon bald Zöpfchen flechten!
*
@LikeANangel: Lina sieht sehr stolz aus - Ist aber auch ein süßes Schwesterchen!!!
*
@Stella: Klein Leon ist ein richtig knuffiges Kerlchen und dass er bei dem Shooting stinkstieflig war, sieht man nicht - Tolle Fotos!!!
*
@Sunshine: Deine Kleine ist so unglablich herzig!!! Und die vielen Härchen ... Da kannst du bestimmt schon bald Zöpfchen flechten!
*
@LikeANangel: Lina sieht sehr stolz aus - Ist aber auch ein süßes Schwesterchen!!!
*
@Stella: Klein Leon ist ein richtig knuffiges Kerlchen und dass er bei dem Shooting stinkstieflig war, sieht man nicht - Tolle Fotos!!!
10.12.2012 12:43
Die Shooting Fotos sind immer soooo toll. Würde am liebsten jeden Monat von meiner en neues machen lassen. Sie verändern sich so schnell.
Meine versucht langsam von der Stelle zu kommen wenn sie aufm Bauch liegt, aber selbst wenn sie mal vorwärts kommen sollte, macht ihr der böse Hund nen Strich durch die Rechnung
Meine versucht langsam von der Stelle zu kommen wenn sie aufm Bauch liegt, aber selbst wenn sie mal vorwärts kommen sollte, macht ihr der böse Hund nen Strich durch die Rechnung
10.12.2012 13:35
Sooo süß!!! Iliana macht auch erste Krabbelversuche, schafft es aber nur von der Stelle wenn man ihr die Hände zum Abstoßen an die Füßchen hält und wenn es nicht klappt, regt sie sich furchtbar auf ...
11.12.2012 13:44
wow voll schön.
überhaupt gefallen mir die fotoshooting-fotos.
wir haben unseres am samstag, bin schon gespannt. recht wohl fühl ich mich nicht in meiner haut momentan, fühl mich nicht schön. hoffentlich ist zumindest der kleine gut drauf damit schöne fotos rauskommen.
überhaupt gefallen mir die fotoshooting-fotos.
wir haben unseres am samstag, bin schon gespannt. recht wohl fühl ich mich nicht in meiner haut momentan, fühl mich nicht schön. hoffentlich ist zumindest der kleine gut drauf damit schöne fotos rauskommen.
11.12.2012 20:23
wie immer von allen wunderschöne fotos...
@ schnuffi ach ihr werdet euch ein gaaanz tolles foto shooting haben...
hier mal unsere dankes/geburtskarten
11.12.2012 21:10
Zitat von steffifee27:
WOW schön wo hast du die gemacht???
11.12.2012 21:14
Zitat von Sarah_1988:ich hatte gedacht du hast mir den tip gegeben... hier bei http://www.pixel-kiste.com/shop-officeonline.html ...
Zitat von steffifee27:
WOW schön wo hast du die gemacht???
jemand in unseren nov thread hatte mir den empholen.
13.12.2012 10:48
wir kriegen dankeskarten von der fotografin designt, hoffentlich werden die schön und lassen sich dann günstig machen irgendwo, sonst haben wir umsonst so lang gewartet und müssen erst recht online ran.
hier is mein großer süßer.
hier is mein großer süßer.
13.12.2012 10:52
SChnuffi das ist ein richtig hübscher!
und hübsche augen hat, damit macht er sicher später mal einige Damen ganz verückt!
und hübsche augen hat, damit macht er sicher später mal einige Damen ganz verückt!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt