Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
31.07.2012 20:37
@sunshine:
ein wunderschönes Bildchen und ganz schön groß deine Maus
ein wunderschönes Bildchen und ganz schön groß deine Maus
31.07.2012 20:42
@ klisteremsa toller Bauch ))
@ Sunshine schoenes Foto & stolze maße
@ Sunshine schoenes Foto & stolze maße
31.07.2012 20:51
Zitat von Sunshine111:
@Trinemaus & klisterremsa: WOW. Super tolle Babybäuche Und tolles Shirt
Hatte vorhin FA-Termin. Alles super. Versorgung ist sehr gut. Das zeigt uns auch die Größe und das Gewicht: ca. 31,7 cm und 670g. Wenn die so weitermacht, möchte ich sie nicht rauspressen müssen...
SSW 22+6
So, muss erstmal den Laptop wieder aus machen. Bekommen gleich für 2 Wochen Urlaubsbesuch - 2 Meerschweine
schönes bild ...
und schöne grösse/ gewicht
31.07.2012 22:12
Zitat von klisterremsa:
ihr habt schon schöne bäuche
dann will ich auch mal wieder mein monsterbauch zeigen
WOW schöne Kugel!!!
31.07.2012 22:15
Zitat von Sunshine111:
@Trinemaus & klisterremsa: WOW. Super tolle Babybäuche Und tolles Shirt
Hatte vorhin FA-Termin. Alles super. Versorgung ist sehr gut. Das zeigt uns auch die Größe und das Gewicht: ca. 31,7 cm und 670g. Wenn die so weitermacht, möchte ich sie nicht rauspressen müssen...
SSW 22+6
So, muss erstmal den Laptop wieder aus machen. Bekommen gleich für 2 Wochen Urlaubsbesuch - 2 Meerschweine
Uiiiii süß deine Maus, freut mich das alles gut ist Das hört man gerne
01.08.2012 07:57
Tolle neue Bauchfotos und das Ultraschallbildchen ist ja mal richtig herzig!!!
02.08.2012 12:24
Hallo ihr Lieben
Wir haben die letzten FÄ-Besuche leider nicht mehr so schöne US-Bilder bekommen (das letzte schöne seht ihr ja in meinem Ticker), aber dafür gabs ein tolles 3D-Video von unserer Püppi.
Svea in der 25. SSW:
http://www.youtube.com/watch?v=nFq_1xBvOpc&fea ture=youtu.be
Lieben Gruß,
Krümel
Wir haben die letzten FÄ-Besuche leider nicht mehr so schöne US-Bilder bekommen (das letzte schöne seht ihr ja in meinem Ticker), aber dafür gabs ein tolles 3D-Video von unserer Püppi.
Svea in der 25. SSW:
Lieben Gruß,
Krümel
02.08.2012 12:32
Zitat von KrümelHD:
Hallo ihr Lieben
Svea in der 25. SSW:
Lieben Gruß,
Krümel
Wow, da fehlen mir echt die Worte ...
02.08.2012 12:48
Zitat von InaBebi:
Bin auch total verliebt in das Video!
02.08.2012 12:48
Heute hab ich auch mal ein US-Bildchen für euch. Es ist von 22+2. Auch wenn mein Ticker immernoch auf 22+3 hängen geblieben ist!
Mein Mann hat das Bild lange betrachtet, dann meinte er, er kanns erkennen und hat dann gefragt: "Und wo sind jetzt die Füße?" Die haben mit dem Gesicht nicht mehr auf ein Foto gepasst!
Mein Mann hat das Bild lange betrachtet, dann meinte er, er kanns erkennen und hat dann gefragt: "Und wo sind jetzt die Füße?" Die haben mit dem Gesicht nicht mehr auf ein Foto gepasst!
02.08.2012 12:51
Zitat von Stella12345:
Heute hab ich auch mal ein US-Bildchen für euch. Es ist von 22+2. Auch wenn mein Ticker immernoch auf 22+3 hängen geblieben ist!
Schmunzel, sehr süße Aufnahme. Für meinen Mann sehen die US-Bilder auch immer wie abstrakte Kunst aus...
02.08.2012 12:51
Zitat von InaBebi:
Zitat von KrümelHD:
Hallo ihr Lieben
Svea in der 25. SSW:
Lieben Gruß,
Krümel
Das ist ja putzig! Das kann mein FA leider nicht! Aber super süß deine Kleine!
02.08.2012 12:54
War auch ganz überrascht, als sie mit der CD ankam, auf dem das Video war. Die CD soll ich jetzt zu jedem US mitbringen und erhalte dann immer ein neues Video von der Bauchmaus... und das völlig ohne Zuzahlung...
02.08.2012 19:53
Zitat von Stella12345:
Och Mööönsch, ihr habt alle so unglaublich putzige Bildchen ... Will auch endlich wieder! Na ja, am 13. August ist ja der 3D-Ultraschall-Termin! *freu*
04.08.2012 12:52
26+3
Hier die beiden Trostbilder die ich bekommen habe vom missglückten 3 D-Shooting
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt