Fotos der Septemberli 2014
11.02.2014 20:38
Zitat von Lealein:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Lealein:
Zitat von Chiquita:
Ja ich hab's auch oben im Bild mit dein stehen
Ha, stimmt! Vorhin gar nicht darauf geachtet.
Konntest du ganz klar das Herzchen bubbern sehen oder musstest du auch etwas auf den Bildschirm stieren?!
Als mir der FA gezeigt hat wo ich hin schauen muss habe ich es ganz deutlich gesehen.
Lol. Ja, wir haben erst geschaut. Keiner sagte was. Und dann zeigte die FÄ wohin wir genau schauen sollen. Wann hast du deinen nächsten termin?!
heut in 2 Wochen wann bis du wieder dran ?
11.02.2014 20:40
Zitat von Chiquita:
Zitat von Lealein:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Lealein:
...
Als mir der FA gezeigt hat wo ich hin schauen muss habe ich es ganz deutlich gesehen.
Lol. Ja, wir haben erst geschaut. Keiner sagte was. Und dann zeigte die FÄ wohin wir genau schauen sollen. Wann hast du deinen nächsten termin?!
Erst am 14.03. Aber das ist okay für mich. ich bin nun endgültig beruhigt. Und versuche jetzt einfach mal die Übelkeit zu ignorieren und mich datan zu erfreuen SCHWANGER zu sein
11.02.2014 20:45
Zitat von Lealein:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Lealein:
Zitat von Chiquita:
...
Erst am 14.03. Aber das ist okay für mich. ich bin nun endgültig beruhigt. Und versuche jetzt einfach mal die Übelkeit zu ignorieren und mich datan zu erfreuen SCHWANGER zu sein
ich darf auch nur deswegen wieder kommen weil ich so Angst vor einer erneuten FG habe. Aber ich hoffe auch die nächsten 2 Wochen etwas entspannter zu sein
12.02.2014 04:10
Für alle Zwilling mamis unter uns ♡
Ein neugeborenes ZwillingPärchen nach der Geburt.
http://diply.com/different-solutions/newborn-twins -dont-realize-theyre-born-yet-as-they-mimic/26114
Ein neugeborenes ZwillingPärchen nach der Geburt.
http://diply.com/different-solutions/newborn-twins -dont-realize-theyre-born-yet-as-they-mimic/26114
12.02.2014 10:19
Zitat von Amaryllis:
Hübsche Kinder hast du
danke
Mini war mal stark Übergewicht. Wenn ich mir jetzt bilder anschaue von ihr
owei ein budda
durch die spezial nahrung
12.02.2014 10:19
Sie sehen echt toll aus! Deine beiden Großen ähneln sich stark. Kommen sie nach dir?!
Und er sieht voll aus wie ein Checker Kann verstehen, warum er ein Vanessa-Magnet ist.
Und er sieht voll aus wie ein Checker Kann verstehen, warum er ein Vanessa-Magnet ist.
12.02.2014 10:23
Zitat von Lealein:
Sie sehen echt toll aus! Deine beiden Großen ähneln sich stark. Kommen sie nach dir?!
nur etwas kommen sie nach mir.
die augen ganz stark
er ist ja auch ein Gentleman
nach den Ferien wollte er seinen twins unbedingt Blümchen mitbringen
14.02.2014 09:09
Hei lealein.
Tolles bild was hast du denn da alles erstanden?
Tolles bild was hast du denn da alles erstanden?
14.02.2014 09:47
Das habebich von meiner Frauenärztin bekommen. Gutscheine, medizinische Ratgeber aber auch klatsch-Zeitschriften. Pflegeprodukte waren auch dabei. Ich werde wohl bis September genug zum lesen und nachlesen haben
14.02.2014 09:53
Zitat von Lealein:
Das habebich von meiner Frauenärztin bekommen. Gutscheine, medizinische Ratgeber aber auch klatsch-Zeitschriften. Pflegeprodukte waren auch dabei. Ich werde wohl bis September genug zum lesen und nachlesen haben
na ist doch klasse. Dann mal eingelesen
16.02.2014 10:27
Ich kann irgendwie mit dem handy keine bilder hochladen
kann Mir jemand helfen ?
hab ein htc handy.
ihr habt ja schoene bilder wow.
moechte so gerne euch meine zeigen...
hab such schon etwas ausbeute hihi und 2 us bilder
kann Mir jemand helfen ?
hab ein htc handy.
ihr habt ja schoene bilder wow.
moechte so gerne euch meine zeigen...